#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
BongoBeat
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 06, 2015 23:36

Re: #RegioWest2015

Beitrag von BongoBeat »

Früher gab es doch mal die Pflicht, einen Krankenwagen an der Sideline bzw. im Stadion zu haben. Heute reicht ja das Handy in der Teamzone. Ich bin mir nicht sicher, ob man nicht zur alten Regelung zurückkehren sollte. Man stelle sich einmal vor, die Verletzung gestern hätte eine zeitkritische Behandlung benötigt. Das mag alles Geld kosten, aber irgendwie läuft hier doch was falsch. Da pfeift die Liga inzwischen jeden zweiten Hit als Personal Foul, nur weil ein Helm mit im Tackle war, aber einen ernsthaft verletzten Spieler muss man erstmal 1 Stunde auf dem Feld liegen lassen, bevor er behandelt bzw. transportiert werden kann. Das kann es doch nicht sein.

Um auf Essen zurück zu kommen. Jetzt mal im Ernst. Wenn man sich mal ansieht, was sich Essen da für ein Team zusammen gekauft hat und was der Output dieser Mannschaft ist, dann ist das mehr als bescheiden. Die Lines sind zumindest auf dem Papier locker zweitligatauglich, aber kaum läuft es nicht so wie es soll, hagelt es Persoanl Fouls und Unsportlichkeiten. Sicher, was der Yves spielt ist so variantenreich wie die Mainzelmännchen, also vorhersehbar und das ganze Stadion kann schon vorher sagen was kommt, aber egal, mit dieser körperlichen Überlegenheit sollte selbst dies kein Problem sein. Stattdessen würgt man sich durch die Spiele und aus dem großen Favoriten ist ein Wackelkandidat geworden, der weiterhin gegen jedes Team in der Liga verlieren kann und die Relegation in die zweite Liga mit Sicherheit nicht überstehen wird.

Und was das Gameday Coaching angeht. Wenn man seinen Running Back gegen eine 4-4 Defense, bei der die Outside Linebacker 2 Meter Außenschulter der Tackles stehen immer wieder nach außen bouncen lässt, der hat leider irgendwas verpasst. Der Zorc ist zwar nicht halb so gut, wie er in den letzten Jahren gemacht wurde, aber so schlecht ist er nun auch nicht.
Benutzer 888 gelöscht

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also das mit der Beleidigung des am boden liegenden Spielers ist quatsch und ein Märchen/Lüge. Wieso?
Eine solche Aussage über eine verletzten Spieler hätte von Seiten der Longhorns Trainer und Spieler zu tumulten geführt und/oder zumindest zu einem Gespräch zwischen den Trainern, die sich übrigens alle lange und mehr oder weniger gut kennen, geführt.
Gleiches auch zwischen sich bekannten Spielern und Trainern. Das ist alles nicht erfolgt und daher eindeutig ein Märchen/Lüge.

Die Strafen sind absolut ein Problem. Keine Frage. Wobei wer sich die Strafen, und ich meine nicht Holding usw, an sieht. Und das vielleicht mal auf dem Video, sieht das es oft überzogene Strafen sind (die zwei Ejections zb im ersten Spiel) oder auch oft "nur" die zweite Aktion bzw..die Essener Aktion gesehen wird.
natürlich richtig, das man da smarter sein muss als Spieler und einfach weg geht. Aber daraus Rückschlüsse aufs Coaching zu nehmen?

Beleidigungen unter Spielern jeglicher Art sind wohl auf beiden Seiten nicht gerade Sparsam verwendet worden. Von daher wohl eher quatsch sich aufzuregen.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

BongoBeat hat geschrieben:Der Zorc ist zwar nicht halb so gut, wie er in den letzten Jahren gemacht wurde, aber so schlecht ist er nun auch nicht.
Wusste gar nicht, dass Susi auch noch nebenbei Football in Essen zockt. Daraus ließe sich doch sicherlich PR-technisch mehr machen.
RayT
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Feb 13, 2013 09:53

Re: #RegioWest2015

Beitrag von RayT »

Remscheid vs. Troisdorf, trennen sich 28 : 28
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Adama »

Der Spieler wurde sicher nicht auf dem Platz direkt in seinem Beisein so tituliert. Das glaube ich auch nicht, da wäre dann mehr los gewesen.
Man konnte in der Teamzone aber schon den einen oder anderen sehen, der sich da offensichtlich drüber ausgelassen hat. Abgewunken, ein überzogenes auf die Uhr gucken, eine Tränen aus den Augen reiben Geste.
Unschön, aber auch kein Weltuntergang.


Auf die Frage, was ein Trainer damit zu tun hat, wenn ein Team sich scheiße verhält, muss man nicht antworten, oder? Ob es jetzt an einem Coach liegt oder nicht, möchte ich nicht kommentieren, da ich das Team nicht kenne. Aber pauschal gesehen soll denn wer sonst für die Außendarstellung seines Teams verantwortlich sein, wenn nicht der HC?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: #RegioWest2015

Beitrag von pantheroff »

Frey hat geschrieben:Also das mit der Beleidigung des am boden liegenden Spielers ist quatsch und ein Märchen/Lüge. Wieso?
Eine solche Aussage über eine verletzten Spieler hätte von Seiten der Longhorns Trainer und Spieler zu tumulten geführt und/oder zumindest zu einem Gespräch zwischen den Trainern, die sich übrigens alle lange und mehr oder weniger gut kennen, geführt.
Gleiches auch zwischen sich bekannten Spielern und Trainern. Das ist alles nicht erfolgt und daher eindeutig ein Märchen/Lüge.


Beleidigungen unter Spielern jeglicher Art sind wohl auf beiden Seiten nicht gerade Sparsam verwendet worden. Von daher wohl eher quatsch sich aufzuregen.
Merkste watt?? :mrgreen:

:popcorn:
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Poli42 »

Mal was ganz anderes:
Remscheid holt ein Unentschieden gegen Troisdorf?
Wer war da wie passiert das ?
Sinturas
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Sinturas »

Troisdorf hat nach einer souveränen ersten Halbzeit vergessen, den Sack zu zu machen. In Halbzeit 2 kam Remscheid deutlich besser ins Spiel und Troisdorf immer wieder durch Fehler und Strafen aus dem Tritt. Beide Teams mit je 1 Td wegen Strafen nicht anerkannt. Allgemein sehr viele Flaggen, von denen die ein oder andere doch sehr fragwürdig war.
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
Benutzeravatar
Karambolage
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mär 30, 2012 08:48

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Karambolage »

Spiele am Wochenende:

AV vs. RA

und

TJ vs. LL

Wie sind da eure Tips?
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Poli42 »

Aachen - Remscheid

Kommt drauf an ob der QB von remscheid fit ist...
Wenn ja +14 Aachen.
Wenn nein +7 Remscheid

Troisdorf - Langenfeld

Langenfeld stark... Troisdorf durchwachsen

Kommt drauf an ob Troisdorf ein guten Tag hat oder nicht.
kein guter +7 Langenfeld
guter +7 Troisdorf
C. Pedersoli
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Di Nov 29, 2005 17:26

Re: #RegioWest2015

Beitrag von C. Pedersoli »

Poli42 hat geschrieben:Aachen - Remscheid

Kommt drauf an ob der QB von remscheid fit ist...
Wenn ja +14 Aachen.
Wenn nein +7 Remscheid
Du bist kein wirklicher Freund des Remscheider QBs, oder :wink: ?
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Poli42 »

Ahhh ich meinte den QB von Aachen sonst macht das ja kein sinn :D
Benutzeravatar
Karambolage
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mär 30, 2012 08:48

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Karambolage »

Aachen gewinnt 28:24 gegen Remscheid.
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: #RegioWest2015

Beitrag von groev »

Remscheid ist nun auf 4 Punkte aus 3 Spielen angewiesen (Solingen, Langenfeld, Essen)
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: #RegioWest2015

Beitrag von The Brit »

groev hat geschrieben:Remscheid ist nun auf 4 Punkte aus 3 Spielen angewiesen (Solingen, Langenfeld, Essen)
... :trink:
Smells like team spirit!
Antworten