Bezirksliga 2015 BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Ich gehe mal von dem Ergebnis aus

1. Kuchen
2. Bad Mergentheim
3. Hunters
4. Backnang
5. Lahr
6. Bempflingen

Ich denke die Mammuts haben leichtes Spiel auch wenn sie letztes Jahr zweimal gegen Bad Mergentheim verloren haben. Aber von Bad Mergentheim hört man nur miese Sachen, Coach gekickt, Spieler weg wie es halt immer ist. Aber trotzdem reicht es um Platz 2 zu schaffen.
bei den Hunters denke ich das sie sich von Jahr zu Jahr steigern aber noch nicht gut genug sind auf dem Thron zu sitzen.
Backnang mit Müller im Schlepptau bestimmt wieder auf einem guten Weg.
Lahr, Naja immer noch im Aufbau
Bempflingen als Rookie Team am Anfang. Hoffentlich halten sie sich

Ich hoffe auf ein Paar schöne Spiele zu sehen und meine Sonntage nicht langweilig werden.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Big K »

Sehe das wie Du. Denke auch das Kuchen das "Rennen" macht.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Bad Mergentheim mit einem Coach von den Nürnberg Rams. Nicht schlecht. Backnang vielleicht nicht Spielfähig? Stimmt das?
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

So, dann will ich auch mal einen Blick in die Glaskugel werfen:

1./2. Bad Mergentheim
1./2. Kuchen
3./4./5. Heidelberg
3./4./5. Backnang
3./4./5. Lahr
6. Bempflingen

Bad Mergentheim hat sich auch in der Landesliga nicht unter Wert verkauft, der freiwillige Abstieg sollte, wenn nicht zu viele Leistungsträger verlorengegangen sind, nur von kurzer Dauer sein.
Kuchen gibt nach zwei harten Jahren und Abstiegen in Folge sicher richtig Gas. Man hört von einigen Neuzugängen und auch die Jugendarbeit wurde massiv ausgebaut. Ob es zum direkten Wiederaufstieg evtl. doch reicht?
Zu Heidelberg, Backnang und Lahr kann ich nicht wirklich was sagen, da ich die Teams auch nicht sonderlich gut kenne. Das war letztes Jahr nicht Fisch noch Fleisch, dazu war KIT viel zu dominant in der Liga. Ich freue mich auf jeden Fall, bei einigen Teams auf altbekannte Gesichter zu treffen und auf harte und faire Spiele. :mrgreen:
Zu den Renegades kann wohl keiner eine Aussage treffen, der letzte Platz soll auch nicht despektierlich gemeint sein. Das nur, weil sie wohl als komplett neues Team den schwierigsten Stand haben werden, auch wenn wir hier von der Bezirksliga reden. Schön, euch dabeizuhaben! :laola: :respekt:

Allen Teams jedenfalls weiterhin eine verletzungsfreie Vorbereitung und viel Spaß und Erfolg in der kommenden Season.

:trink:
MTQB7
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Okt 18, 2014 21:33

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von MTQB7 »

Also wir Renegades können mit der underdog rolle gut leben, wir wissen das die Spieler durch die Saison erst zu einer gefestigten Einheit werden, wir haben viele junge Leute, die das erste mal Football spielen, dass war auch unser Ziel. den Leuten hier den Sport anbieten zu können. klar haben wir durch das melden und Werbung einige erfahrene Spieler aus den unterschiedlichsten Teams dazu bekommen,aber trotzdem ist es als "rookieteam" alles andere als leicht. Wir hoffen uns gut präsentieren zu können, für Überraschungen zu sorgen und uns langfristig im Ligabetrieb zu etablieren. Also allen bis dahin good luck, frohe Weihnachten und auf eine spannende und gute Saison.
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

:up: :up: :up:
Ihr werdet euren Weg schon gehen. Gute Aussage. Viel Erfolg in der Season. :up: :laola:

Wie kommt es, dass du von den Reutlingern nach Bempflingen bist?
Du warst doch OC in Reutlingen, oder?
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
MTQB7
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Okt 18, 2014 21:33

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von MTQB7 »

Waren private gründe für den wechsel, aber bis jetzt zahlt es sich aus. :up:
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Gesundes neues Jahr noch allen.

Was tut sich gerade und was gibt es Neues oder sind alle noch im Winterschlaf? :trink: :popcorn:
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Benni83
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Feb 10, 2009 17:55

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Benni83 »

1. Kuchen
2. Bad Mergentheim
3. Hunters
4. Lahr
5. Backnang
6. Bempflingen
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Also wenn stimmt was im Landesliga Forum steht und die Fellbacher Jugend nach Backnang geht dann seh
ich Backnang auf Platz 2.

Was ist eigentlich in Bad Mergentheim?
Gibt es nun wieder einen HC?
Was ist mit den Jungs aus Lahr??
Man sieht und hört nix.
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

123boom hat geschrieben:Was ist eigentlich in Bad Mergentheim?
Gibt es nun wieder einen HC?

Der ehemalige HC ist wohl wieder zurück in BM lt. Homepage

http://badmergentheim-wolfpack.de/wordp ... 83#coaches
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
lahrminers
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 24, 2011 13:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von lahrminers »

Die Jungs aus Lahr starten morgen mit dem Hallentraining.
Unter anderem stehen noch Tests gegen die Baden Greifs und Bern Grizlies, sowie ein gemeinsames Camp mit den Pikes aus K'Lautern auf dem Plan.
Unseren Kader konnten wir im großen und ganzen halten, wenn auch der ein oder andere Spieler noch gerne dazu kommen darf...
Seit Sommer sind wir dabei ein Jugendteam aufzubauen, sind momentan um die 20 Jungs mit vollem Equipment.
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Greifs, Bern, Pikes?? Habt ihr was gößeres vor oder wollt ihr einfach nur Spieler verlieren weil die sich verletzen??
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Nicht schlecht.

Gibt es ansonsten bereits Termine für Freundschaftsspiele bei den anderen Teams oder wer testet gegen wen? :popcorn:
Zuletzt geändert von Kuchen Mammuts am Mi Jan 14, 2015 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
GeneralManager
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Do Feb 16, 2006 14:27
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von GeneralManager »

Scrimmages werden hier mit Sicherheit nicht vorher angekündigt :irre:
Antworten