Bezirksliga 2015 BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Kuchen Mammuts hat geschrieben:Nicht schlecht.

Gibt es ansonsten bereits Termine für Freundschaftsspiele bei den anderen Teams oder wer testet gegen wen? :popcorn:
GeneralManager hat geschrieben:Scrimmages werden hier mit Sicherheit nicht vorher angekündigt :irre:
:irre: merkste selber, ne?
GeneralManager
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Do Feb 16, 2006 14:27
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von GeneralManager »

Keine Kunst, wenn man den Beitrag im Nachhinein bearbeitet
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Und wie man's macht ist's nicht recht *justjoking* :irre: :joint:
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Wie die Vögel zwitschern ist Kuchen und Backnang im März bei den Bulldogs zum Scrimmage.
Heidelberg hört man nichts, Lahr??? Renegates was gibt es bei euch neues???? Macht ihr ein Freundschaftspiel??
Aus Bad Mergentheim hört man nur das der HC 2012 zurück ist und ein Coach von den Nürnberg Rams.
Die einzigen die man immer irgendwo lesen kann sind die Mammuts.
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Das muss so. Unterliegt alles höchster Geheimhaltung, wir befinden uns schließlich im Profisport. :mrgreen: :irre:

Jaja, die Mammuts machen so ziemlich als einzige in der Liga Werbung für den Sport, hab auch von einigen Scrimmages und Freundschaftsspielen gehört. Schade, dass die anderen so wenig rauslassen.
Generell ist das Forum dieses Jahr für meinen Geschmack ein wenig eingeschlafen. Hier wird ja nichtmal rumgebasht. Gibt's denn wirklich gar niemanden, der irgendwelche Gerüchte über irgendein Team in die Runde werfen will??? :keule:

Jetzt wird's dann wirklich langsam Zeit, dass die Season endlich losgeht... :trink:
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Fan77 »

Die Mammuts sind ja auch ein klasse Verein! :up: :laola:
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Jetzt übertreib mal nicht gleich. So Super sind sie dann auch nicht. Schau mal deren Geschichte an. Also bitte. Also ich will euch den Verein nicht schlecht reden aber die Mammuts sind mit ihrem Verein eher in den unteren Ränge zu finden. Schau mal nach Albershausen, das ist ein Verein oder Schwäbisch Hall die gibt es auch nicht länger als die Mammuts. Da ist nichts zu finden was für ein tollen Verein spricht.
Erst mal was zeigen
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Na also, geht doch :up:

Jetzt kommt wenigstens bisschen Stimmung in den Laden!

:laola:
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Fan77 »

Du scheinst das Team nicht zu kennen. Ein Truppe mit Herz!


jajaja.....das haben andere auch blablabla....Hall ist super! AC ist auch super! Kuchen ist auch super!

Ein toller Verein.Bumms aus!
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

123boom hat geschrieben:Jetzt übertreib mal nicht gleich. So Super sind sie dann auch nicht. Schau mal deren Geschichte an. Also bitte. Also ich will euch den Verein nicht schlecht reden aber die Mammuts sind mit ihrem Verein eher in den unteren Ränge zu finden. Schau mal nach Albershausen, das ist ein Verein oder Schwäbisch Hall die gibt es auch nicht länger als die Mammuts. Da ist nichts zu finden was für ein tollen Verein spricht.
Erst mal was zeigen
Dass dein Vergleich etwas hinkt, brauche ich dir hoffentlich nicht zu sagen?

Kuchen (ein 5000-Seelen-Dorf) mit Schwäbisch Hall (große Kreisstadt mit ca 37.500 Einwohnern) zu vergleichen, erinnert stark an die Geschichte mit den Äpfeln und Birnen. :irre:

Da fangen die Unterschiede bei der Infrastruktur an, über das Einzugsgebiet, bis hin zu evtl. ganz anderen (finanziellen) Möglichkeiten, sei es bei Sponsoren, der Struktur im Hauptverein, und und und

Dennoch, oder gerade deshalb, finde ich es bemerkenswert, dass die Mammuts in ihrem mittlerweile 20. Jahr immer noch "bestehen".
Mal eine kleine Zusammenfassung, an was ich mich erinnern kann, was man in den letzten Monaten aus Kuchen gehört hat:

- 2014 wurden 2 neue Flagteams gegründet und kurzerhand ein eigener Bowl in's Leben gerufen
- es gibt die verschiedensten Kooperationen mit diversen Schulen (Schülerferienprogramm, Wintersporttag, AG's,...)
- seit geraumer Zeit haben sie eigene Kinowerbung am laufen
- etc.

Sicher ist da auch nicht alles Gold, was glänzt. Aber ich denke, gerade für so ein kleines Kaff, stellen die Jungs schon einiges auf die Beine. Und das trotz der Tatsache, dass sportlich in den letzten zwei Jahren nichts gegangen ist.

Was genau tust du oder dein Team dafür, um Football in Deutschland voranzubringen?
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Fan77 »

#53 hat geschrieben:
123boom hat geschrieben:Jetzt übertreib mal nicht gleich. So Super sind sie dann auch nicht. Schau mal deren Geschichte an. Also bitte. Also ich will euch den Verein nicht schlecht reden aber die Mammuts sind mit ihrem Verein eher in den unteren Ränge zu finden. Schau mal nach Albershausen, das ist ein Verein oder Schwäbisch Hall die gibt es auch nicht länger als die Mammuts. Da ist nichts zu finden was für ein tollen Verein spricht.
Erst mal was zeigen
Dass dein Vergleich etwas hinkt, brauche ich dir hoffentlich nicht zu sagen?

Kuchen (ein 5000-Seelen-Dorf) mit Schwäbisch Hall (große Kreisstadt mit ca 37.500 Einwohnern) zu vergleichen, erinnert stark an die Geschichte mit den Äpfeln und Birnen. :irre:

Da fangen die Unterschiede bei der Infrastruktur an, über das Einzugsgebiet, bis hin zu evtl. ganz anderen (finanziellen) Möglichkeiten, sei es bei Sponsoren, der Struktur im Hauptverein, und und und




Dennoch, oder gerade deshalb, finde ich es bemerkenswert, dass die Mammuts in ihrem mittlerweile 20. Jahr immer noch "bestehen".
Mal eine kleine Zusammenfassung, an was ich mich erinnern kann, was man in den letzten Monaten aus Kuchen gehört hat:

- 2014 wurden 2 neue Flagteams gegründet und kurzerhand ein eigener Bowl in's Leben gerufen
- es gibt die verschiedensten Kooperationen mit diversen Schulen (Schülerferienprogramm, Wintersporttag, AG's,...)
- seit geraumer Zeit haben sie eigene Kinowerbung am laufen
- etc.

Sicher ist da auch nicht alles Gold, was glänzt. Aber ich denke, gerade für so ein kleines Kaff, stellen die Jungs schon einiges auf die Beine. Und das trotz der Tatsache, dass sportlich in den letzten zwei Jahren nichts gegangen ist.

Was genau tust du oder dein Team dafür, um Football in Deutschland voranzubringen?


:up: die ausführlichere Variante
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von TheTank »

123boom hat geschrieben:Jetzt übertreib mal nicht gleich. So Super sind sie dann auch nicht. Schau mal deren Geschichte an. Also bitte. Also ich will euch den Verein nicht schlecht reden aber die Mammuts sind mit ihrem Verein eher in den unteren Ränge zu finden. Schau mal nach Albershausen, das ist ein Verein oder Schwäbisch Hall die gibt es auch nicht länger als die Mammuts. Da ist nichts zu finden was für ein tollen Verein spricht.
Erst mal was zeigen
Die Qualität eines Vereins muss sich nicht unbedingt im 'Erfolg' widerspiegeln. Aber dann muss ich fragen, was bedeutet für dich 'Erfolg'?

Übrigens, Albershausen ist direkt um die Ecke! Wenn man die Konkurrenz vor der Tür hat und immer noch bestehen kann, hat man doch nix falsch gemacht, oder?
ostler
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 08, 2014 08:38

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von ostler »

na jetzt kommt ja langsam nen bissl Stimmung auf hier im Forum. :up:

was Kuchen angeht kann ich nicht viel zu sagen aber 20 Jahre ist für die Region und bei der Anzahl an Mannschaften in der ecke schon ne gute Leistung. Bin echt gespannt wie sich im ersten Spiel gegen Heidelberg schlagen werden. Und was die Restliche Saison so für Überraschungen folgen
clydefrog

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von clydefrog »

Ich finde die Kuchen Mammuts 10mal sympathischer als die anderen Traumtänzerteams in der Umgebung. (Keine Namen, sonst kriege ich wieder böse Nachrichten :mrgreen: ). Kuchen hat immer einen harten, ehrlichen Football gespielt und sind immer positiv durch geschlossene Mannschaftsleistungen aufgefallen. Was davon bis heute übrig geblieben ist, kann ich aus der Entfernung nicht sagen. Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen, dass sie auf kurz oder lang wieder den Weg nach oben finden werden :trink:
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Starke Konkurrenz?
Albershausen gibt es ja wohl noch nicht so lange wie Kuchen.
Was ich Erfolg nenne? Mal abgesehen davon eine Jugend Mannschaft zu stellen ohne Spielgemeinschaft.

Schwäbisch Hall mit anderem Umfeld?
Was glaubst du wie viele andere Sportarten es gibt in Schwäbisch Hall. Fussball, Basketball, Baseball, und viele mehr.
Die Mammuts gibt es seit 20 Jahren, Albershausen seit 99 wenn ich mich nicht irre.
Unterschied? Fast GFL2 Mammuts durchgereicht in den letzten 2 Jahren. Man siehe die Coaches in Albershausen und den Vorstand und in Kuchen? Sorry aber man kennt nur Grüni und der Rest? Niemand namhaftes ( Will niemand Persönlich angreifen).
Ich finde es auch gut was Kuchen nun am laufen hat nun sollte man weiter machen und nicht nur Warme Luft blaßen.
Ich habe auch Spiele letzte Saison von Kuchen gesehen und schon da viel mir auf das die OC und DC´s nicht viel Ahnung haben. Woran erkannt? An den Systemen und daran wie sich die Defense in Sachen Basic und System aufgestellt haben. Was aber nicht nur in Kuchen so war. Crailsheim und Bad Mergentheim fand ich ebenso katastrophal.

Ich hoffe es geht Bergauf und ihr habt eine Gesunde Saison
Antworten