Bezirksliga 2015 BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BigBen15
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 14, 2015 20:21

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von BigBen15 »

Frank_B hat geschrieben:Auf Facebook ist ein Bericht von Bempflingen. Die Jungs aus Bempfligen sind fast alle Rookies und werden sich bestimmt weiter den A... aufreisen und vieleicht ist dann dieses Jahr sogar noch ein Sieg drin. Ich würde es ihnen zumindest gönnen!
Um es mal aus der Sicht von mir (Rookie) der Renegades zu schildern. Klar tut so eine Niederlage weh. Vorallem wenn man das erste mal daheim spielt und dann auch echt so viele Leute da sind. (Was uns auch echt mega gefreut hat).

Gegen Lahr waren wir teilweiße sehr aufgeregt, und das ist vielen auf die Kondition geschlagen. Daher war auch nach der Halbzeit immer mehr die Luft raus. Dennoch haben wir uns da nicht aufgegeben, weil wir gemerkt haben das da was gehen kann, wenn wir diese unnötigen Fehler nicht mehr machen.

Uns war klar dass das Wolfpack als Favorit zu uns kommt, aber wir wollten spielen und wir wollten scoren. Ist uns leider nicht gelungen. Für uns gilt daraus zu lernen und auch weiterhin im Training immer 120% zu geben, und im Rückspiel dann in BM Punkte aufs Board zu bringen.

Wir werden uns auf jedenfall nicht hängen lassen, und wollen auch wenn es das erste Jahr ist, diese nicht mit einer Nullrunde beenden. Wir spielen um zu gewinnen und um Spaß zu haben. Und die Siege kommen noch, wir kommen nämlich nicht um Lehrgeld zu zahlen.

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :irre:

So wie im Bericht auch steht gilt jetzt Aufstehen, für die Verletzten sich erholen, um im nächsten Spiel wieder angreifen.

So und zum Abschluss auch mal ein Danke an die vielen Positiven Kommentare, das baut uns natürlich auch auf und motiviert uns für die kommenden Spiele.
You Train to look good. I train to Kick some fu**ing Ass. :irre: :irre: :irre: :ugly: :ugly:
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Also wie ich das jetzt so mitbekommen habe hat Bad Mergentheim sich enorm gesteigert aber auch die Kuchener sind um einiges besser geworden als letztes Jahr.
Ich finde es klasse wenn es Teams wie Bemflingen, Backnang oder auch Lahr gibt. Da ist der leistungsunterschied nicht all zu groß. Was ich aber auch sehr gut finde ist ein richtiges gekämpfe an der Spitze. Ich denke das wird der German Bowl der Bezirksliga. Warum nur in der GFL große spiele feiern wenn es die auch in der Bezirksliga gibt.
GeneralManager
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Do Feb 16, 2006 14:27
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von GeneralManager »

Ich glaube so langsam 123boom ist aus Bad Mergentheim und will hier entweder
a.) "Angst und Schrecken" verbreiten.
oder
b.) fishing for compliments betreiben.
DaBeard
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:15

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von DaBeard »

Wenn man sich die Beiträge anschaut ist das eher unwahrscheinlich :wink:
R1350r
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Di Dez 21, 2010 00:55
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von R1350r »

Habe mich auch schon gewundert, warum er so durchaus Positives schreibt. :o

Wolf #26
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
GeneralManager
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Do Feb 16, 2006 14:27
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von GeneralManager »

Kann Taktik sein, wäre ja auch zu offensichtlich, wenn er von Beginn an nur positiv geschrieben hätte.
Ich für meinen Teil habe eine ganz genaue Theorie wer es denn ist, aber ich möchte die Anonymität des Internets wahren - meine eingeschlossen :wink:
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

@Renegades: Mund abwischen, aufstehen und weiter machen.
Solche Spiele gibt`s. Wir hatten 2 Jahre am Stück eine Seuche und sind auch noch immer nicht draußen.
Aus Fehlern lernt man - macht weiter. :up:


Hier noch der Spielbericht zur Begegnung Wolverines: Mammuts
http://www.swp.de/ulm/sport/sonstige/re ... 86,3175394

Wie man aus dem Video erfahren hat möchte Lahr dieses Jahr aufsteigen.
Wird sicherlich eine interessante Partie gegen die Heidelberg Hunters. :popcorn:

Nächstes Spiel:
Heidelberg Hunters : Lahr Miners (26.04.2015)
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
ostler
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 08, 2014 08:38

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von ostler »

Heidelberg Hunters vs. Lahr Miners

40:16
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Warum wird das Ergebnis von Bempflingen gegen Bad Mergentheim nicht auf der Verbands Seite aufgeführt??

Also wenn ich den TV Bericht von Lahr Richtig verstanden habe wollten sie um den Titel mitspielen. Da müssen Sie aber schleunigst einen drauf legen.
floech
Safety
Beiträge: 1176
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von floech »

123boom hat geschrieben:Warum wird das Ergebnis von Bempflingen gegen Bad Mergentheim nicht auf der Verbands Seite aufgeführt??
hat das heim-team denn das spielergebnis beim verband gemeldet?
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

floech hat geschrieben:
123boom hat geschrieben:Warum wird das Ergebnis von Bempflingen gegen Bad Mergentheim nicht auf der Verbands Seite aufgeführt??
hat das heim-team denn das spielergebnis beim verband gemeldet?
Lt. einem Eintrag auf ihrer FB Seite haben sie, aber anscheinend nicht online, da sie noch keine Zugangsdaten hatten.
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Nächste Partien:

Wolverines vs. Miners
und die Hunters treten zuhause gegen die Renegades an.

Könnte ein interessantes Wochenende werden :laola: :popcorn:
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Backnang gewinnt gegen Lahr somit ist Lahr raus aus der Meisterschaft
Heidelberg gegen Bempflingen das wird ein klarer Sieg für Heidelberg. Ich denke + 50
ostler
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 08, 2014 08:38

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von ostler »

Regenschlacht in Heidelberg beendet.

Heidelberg vs. bempflingen

41:00
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Neues Wochenende, neues Glück:

Kommendes WE die "Nachholpartie", um den Spieltag komplett zu machen. Tabellenerster gegen Tabellenzweiter, beide bisher ungeschlagen.

Nach dem, was man bisher gesehen hat, hier ganz klar Bad Mergentheim der Favorit! Auch auswärts. Das Wolfpack hat beide Spiele deutlich gewonnen und musste noch keinen Gegenscore hinnehmen.
Dieses vorgezogene Finale wird vielleicht schwerer als die beiden Spiele zuvor, auch wegen des Heimvorteils für Kuchen, dennoch tippe ich auf
ein knappes +7 für BMW
Antworten