Bezirksliga 2015 BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
GeneralManager
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Do Feb 16, 2006 14:27
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von GeneralManager »

Ach Matze, lass es doch einfach... Ist der Erfolg des Teams nicht Anerkennung genug?
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Fullback#1 »

Weiß zwar nicht warum ihr immer mich da reinzieht aber lasst mich aus eurem scheiß hier raus. Ich les das noch net mal weil nur Müll hier geschrieben wird und wenn ich net aufmerksam gemacht geworden wäre das mein Name schon wieder gefallen ist hätte ich hier Null geschrieben. Also sucht euch ein anderen und wenn schon mein Name hier schreibst dann sei wenigstens so gut und sag mal wer du bist und woher du kommst
GeneralManager
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Do Feb 16, 2006 14:27
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von GeneralManager »

Es gibt nur einen Matze?!
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Fullback#1 »

Unter den HC ja.
Wie gesagt lasst mich aus dem scheiß hier raus.
Zu den Ergebnissen will ich auch sagen, klar jedes Spiel bisher gewonnen aber es sind noch viele Spiele zu spielen und es ist noch Null entschieden
Kuchen und Heidelberg werden sich mit Sicherheit nicht ausruhen und Daumen lutschen. Das werden noch sehr harte Spiele. Uns was in Lahr passiert wissen wir erst nach 4 Q
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

123boom hat geschrieben:43:0 gegen Backnang
83:0 gegen Bempflingen
34:4 gegen Kuchen
41:0 gegen Heidelberg
Was ist in Bad Mergentheim passiert? Wenn man die Gerüchte vom Anfang liest muss man sich schon fragen was die besser gemacht haben als die anderen?
Klar Bempflingen als neues Team muss kämpfen aber was ist mit Heidelberg, Backnang, Lahr und Kuchen?
Die haben viele Spieler und bekommen technisch nichts zusammen. Liegt es am Coaching?
Ich will niemand angreifen aber wenn ich sehe wie Bad Mergentheim sich vom letzten Jahr sich zu diesem Jahr verbessert hat dann ist meine Frage berechtigt.

Ist das Coaching der Spieler in der Bezirksliga nicht gut genug???

Soll kein Angriff sein nur mal eine Frage um evtl. zu erfahren wo der unterschied liegt
Bad Mergentheim in diesem Jahr leider im Forum ähnlich unsympathisch und überheblich unterwegs wie auf dem Footballfeld. Auch da hört man den Trashtalk und das Rumgeweine (vor allem vom QB) bis auf die Tribüne, was leider euren sportlichen Erfolg um einiges schmälert. Wenn das das hochgelobte "Coaching" oder der Einfluss des alten neuen HC ist, dann verzichten die anderen Teams sicher dankend. :up:
Da ihr doch aber so toll gecoacht seid und so eine Übermacht in der Bezirksliga, macht das euren freiwilligen Abstieg für mich nur noch unverständlicher. Aber ihr werdet schon eure Gründe haben.
DaBeard
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:15

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von DaBeard »

Don't feed the trolls! :D
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Spiele am kommenden Wochenende:
Samstag:
Lahr vs. Hunters

Sonntag
Mammuts vs. Wolverines
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Kuchen + 20
Heidelber +20
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Miners - Hunters 06:41

Mammuts - Wolverines 30:07

Gute Besserung an die verletzten Wolverines
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Nächste Begegnungen:

Mammuts vs. Renegades

Miners vs. Wolfpack

Hunters vs. Wolverines wurde lt FB abgesagt bzw verschoben. Auf interessante und verletzungsfreie Spiele am Wochenende :laola:
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Kuchen Mammuts hat geschrieben:Nächste Begegnungen:

Mammuts vs. Renegades

Miners vs. Wolfpack

Hunters vs. Wolverines wurde lt FB abgesagt bzw verschoben. Auf interessante und verletzungsfreie Spiele am Wochenende :laola:
Wenn man die Tabelle anschaut, sollten das wohl zwei deutliche Angelegenheiten werden. Dennoch darf man natürlich keinen Gegner unterschätzen.
Die Spielverlegung von Heidelberg gegen Backnang kommt hoffentlich den Wolverines zugute, deren Verletztensituation war nach der Partie gegen Kuchen doch recht angespannt.

Meine Tipps:

Kuchen vs. Bempflingen +35 Kuchen
Sorry Jungs aus Bempflingen, aber da ist nix zu holen. Bleibt am Ball, nehmt die Erfahrung aus dieser Saison mit und nächstes Jahr sorgt ihr dann sicher für die ein oder andere Überraschung! :up:

Bad Mergentheim vs. Lahr +42 Bad Mergentheim
Auch hier: Der vermutliche Meister gegen den Vorletzten. Das Wolfpack diese Saison deutlich überlegen, den Abstieg hätten sie sich sparen können. Sicher wäre auch in der Landesliga einer der vorderen Ränge drin gewesen. Lahr dagegen konnte bisher nur gegen die Renegades punkten. Auch für euch: Durchhalten, dranbleiben, Erfahrung sammeln und weitermachen!
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Fullback#1 »

Kuchen +40 wie schon gesagt wurde ist Bempflingen noch zu unerfahren. Macht weiter jeder hat klein angefangen.

Lahr vs. BMW Kein Tipp.

So und nun mal zu 53
Genauso wie Ihr hat Bad Mergentheim zimlich schlecht gespielt in der letzten Landesliga Saison und hat mit 32 Spieler am Spieltag meiner Meinung nach nicht den Kader für die Landesliga. Zum Thema rumheulen von meinem QB kann ich nur sagen das wenn einem das Visier im Helm gebrochen wird dann ist es kein rumheulen sondern wird der Ref aufmerksam gemacht. Ich weiß nicht wo dein Problem mit uns ist aber ich , wir haben keins mit euch.
Zum Thema Meister kann ich nur sagen das es noch für uns noch 6 Spiele sind die noch gespielt werden müssen und egal wer der Gegner ist darf man wie du schon sagtest niemand unterschätzen. Klar werden wir jedes Spiel versuchen zu gewinnen den deshalb machen wir den Sport und trainieren wie alle Teams.
Ich finde die Spiele die bisher gemacht wurden waren sehr Fair und sind mit einer nicht übertriebenen Härte gespielt worden. Klar hat jedes Team seine Hitzköpfe aber dennoch waren alle sehr Fair.

Was aber mir hier in dieser Liga zu kurz kommt und da sollten sich alle Coaches mal hinterfragen ist der Videotausch. Ich mein in der Oberliga bis zur GFL und auch GFLJ ist sowas standart. Und da keiner den Football neu erfindet finde ich sollte man sowas machen.
Ich tausche zum Beispiel unsere Videos mit dem DC aus Lahr. Wenn einer interesse hat kann er mich gerne per Facebook anschreiben.
So das war mal mein Senf dazu

Gruß Mathias Wagner
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Fullback#1 hat geschrieben:Kuchen +40 wie schon gesagt wurde ist Bempflingen noch zu unerfahren. Macht weiter jeder hat klein angefangen.

Lahr vs. BMW Kein Tipp.

So und nun mal zu 53
Genauso wie Ihr hat Bad Mergentheim zimlich schlecht gespielt in der letzten Landesliga Saison und hat mit 32 Spieler am Spieltag meiner Meinung nach nicht den Kader für die Landesliga. Zum Thema rumheulen von meinem QB kann ich nur sagen das wenn einem das Visier im Helm gebrochen wird dann ist es kein rumheulen sondern wird der Ref aufmerksam gemacht. Ich weiß nicht wo dein Problem mit uns ist aber ich , wir haben keins mit euch.
Zum Thema Meister kann ich nur sagen das es noch für uns noch 6 Spiele sind die noch gespielt werden müssen und egal wer der Gegner ist darf man wie du schon sagtest niemand unterschätzen. Klar werden wir jedes Spiel versuchen zu gewinnen den deshalb machen wir den Sport und trainieren wie alle Teams.
Ich finde die Spiele die bisher gemacht wurden waren sehr Fair und sind mit einer nicht übertriebenen Härte gespielt worden. Klar hat jedes Team seine Hitzköpfe aber dennoch waren alle sehr Fair.

Was aber mir hier in dieser Liga zu kurz kommt und da sollten sich alle Coaches mal hinterfragen ist der Videotausch. Ich mein in der Oberliga bis zur GFL und auch GFLJ ist sowas standart. Und da keiner den Football neu erfindet finde ich sollte man sowas machen.
Ich tausche zum Beispiel unsere Videos mit dem DC aus Lahr. Wenn einer interesse hat kann er mich gerne per Facebook anschreiben.
So das war mal mein Senf dazu

Gruß Mathias Wagner
Wenn du also davon ausgehst, dass ich aus Kuchen bin, dann kann man schon mal von "ihr" sprechen. :mrgreen:
Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten ausnahmslos zu. Dennoch denke ich, dass IHR auch in der Landesliga hättet mithalten können.
Von mangelnder Fairness in den Spielen habe ich nie und nirgends gesprochen. Es ist bis jetzt eine wirklich tolle Saison, die sich genau so
entwickeln zu scheint, wie ich es vor Beginn getippt habe. :up:
Und auch in Sachen Videotausch kann ich dir nur zustimmen! Als gäb's ein Team, das die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder den Football neu erfunden hätte, was es zu einem Staatsgeheimnis macht... :irre:

Sportliche Grüße an alle und ein verletzungsfreies kommendes Gamedaywochenende! :guru:
GeneralManager
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Do Feb 16, 2006 14:27
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von GeneralManager »

Das Hauptproblem mit den Videos ist leider die Qualität. Die sind oft so besch... gefilmt dass man sie sich sparen kann zu tauschen.
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #86 »

#53 hat geschrieben: Und auch in Sachen Videotausch kann ich dir nur zustimmen! Als gäb's ein Team, das die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder den Football neu erfunden hätte, was es zu einem Staatsgeheimnis macht... :irre:
Wenn ihr unbedingt Videos von euren Gegner benötigt, dann schickt doch einen Scout zum filmen hin.
Habt doch bestimmt noch Ehrenamtliche oder Jugendspieler und Verletzte, die solchen Job übernehmen können.
Oder man fährt als Coach selbst hin, wenn man spielfrei hat!
Licky boom-boom down!
Antworten