Regionalliga Süd 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von tmw »

MoD hat geschrieben:
...ist denn der QB des X-PRESS definitiv für das Spiel gegen Straubing auch raus?
Da haben wir nun die Antwort:
"Der Quarterback des X-Press hat sich einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen. „Brandon wird diese Saison nicht mehr spielen können“, gab X-Press-Vorsitzender Knut Dins gestern bekannt."

http://www.augsburger-allgemeine.de/lan ... 12162.html
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von tmw »

Fursty - Feldkirchen anscheinend abgesagt

"Frühzeitiger Abpfiff!

Bedingt durch Spielermangel auf Seiten der Feldkirchen Lions wurde das letzte Saisonspiel der Fursty Razorbacks kommenden Sonntag vom Vorstand der Lions abgesagt.

Die Fursty Razorbacks bedauern es sehr, dass ihre Regionalliga Saison somit ein frühzeitiges und abruptes Ende findet!

Und Butch Dohrmann, sportlicher Leiter der Razorbacks, äußerte seine Sorgen: "... Spielabsagen aus Personalmangel, wie es bei einigen Teams immer wieder vorkommt, helfen nicht unseren Sport in der öffentlichen Wahrnehmung steigen zu lassen.
Wir hoffen, dass sich das in Zukunft verbessert!"

Quelle: Facebook-Seite der Razorbacks.
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von zusel »

Und das in der Regionalliga...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von matschi#98 »

glaskugel hat geschrieben:Wollen die Spiders die Playoffs spielen? :popcorn:
Bis auf Neu-Ulm hat niemand gemeldet, somit wird heut die Regio Mitte gespannt nach Süden schauen, welches Team einen Playoff Gegner bekommt ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von suedfisch3 »

Die Teams haben ja noch Zeit bis zum 01.8. Zu melden per fax vorab reicht aus. Das wird dann zumindest in Straubing wohl eine kurzfristige Entscheidung. In der Regio Mitte haben beide Teams gemeldet. Denke Straubing wird nach dem Spiel Farbe bekennen müssen, da ja auch die eigenen Fans wissen wollen wie es weitergeht.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Gut das heute der 1.8 ist
Coach Miller
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Aug 14, 2009 07:42

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Coach Miller »

und die Spannung steigt! Egal wie wird entschieden, war eine Spannenden Saison in die Regionalliga Süd, Platz 1-3 ist offen bis zum letzte Spiel Tag, so soll das sein! Hat mich sehr gefreut meine Coaching Career weiter zu machen hier in die Regional Liga, und mit Coach Helml und die Straubing Team (Familie)! Wünsch alle eine Verletzungsfreien Game Day und alle Fans, exciting and fun football!! Freue mich auf die Heutige Spiel in Landsberg UND auf die 2016 Saison mit die Straubing Spiders!
unsportlich
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mai 05, 2015 11:06

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von unsportlich »

tmw hat geschrieben:Fursty - Feldkirchen anscheinend abgesagt

"Frühzeitiger Abpfiff!

Bedingt durch Spielermangel auf Seiten der Feldkirchen Lions wurde das letzte Saisonspiel der Fursty Razorbacks kommenden Sonntag vom Vorstand der Lions abgesagt.

Die Fursty Razorbacks bedauern es sehr, dass ihre Regionalliga Saison somit ein frühzeitiges und abruptes Ende findet!

Und Butch Dohrmann, sportlicher Leiter der Razorbacks, äußerte seine Sorgen: "... Spielabsagen aus Personalmangel, wie es bei einigen Teams immer wieder vorkommt, helfen nicht unseren Sport in der öffentlichen Wahrnehmung steigen zu lassen.
Wir hoffen, dass sich das in Zukunft verbessert!"

Quelle: Facebook-Seite der Razorbacks.
War ja zusehends absehbar...immer weniger Spieler zu den Spielen...immer mehr Verletzungen bei den übrigen Spielern...und dann noch eine Nullnummer in der Season.

Schade.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Halbzeitstand:
Neu-Ulm 0:7 Burghausen
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Anderl »

Steckenpferd hat geschrieben:Halbzeitstand:
Neu-Ulm 0:7 Burghausen
Ooops!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Rgb_Disaster
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Mär 07, 2010 15:22

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Rgb_Disaster »

Spartans:Crusaders 06:10 Ende
Xpress: Spiders 00:14 Halbzeit

Spiders sind momentan Meister :laola:
Jackal
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 18, 2015 17:46

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Jackal »

03:24 Spiders ;) Der Meistertitel steht dann wohl :respekt: :joint: :respekt:
Aili
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 29, 2014 23:21

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Aili »

Neu Ulm gratuliert den Crusaders.
Wir hatten doch leider mehr verletzte Spieler heute als es den Anschein hatte, und unsere Back Ups haben ihr bestes gegeben.
Nun schauen wir mal wie wir uns gegen Ravensburg schlagen werden.
Spartans Management
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von lynch_47 »

Burghausen ist wohl gut durch die Jugendspieler aufgefüllt worden. Bin mal dann auf nächstes Jahr gespannt!
Nach dem fünften Anlauf hats BC geschafft!
Gratulation an Burghausen!
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von back »

Gratulation Straubing Spiders zur Meisterschaft.
Super Job vom Head Coach Oliver Helml, mit dem ersten Platz Straubing hatte niemand gerechnet.
Jungs packt die GFL 2 :up:
Antworten