Regio Nord 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von BUCK »

:lol:

Ach was freu ich mich auf die neue Saison!!!

In ein paar Wochen werden wir schlauer sein.
Von wehm man nicht hört ist Lübeck Hannover und Hamburg?!?! Was machen die dort oder passiert bei denen nichts nennenswertes?
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

BUCK hat geschrieben::lol:

Ach was freu ich mich auf die neue Saison!!!

In ein paar Wochen werden wir schlauer sein.
Von wehm man nicht hört ist Lübeck Hannover und Hamburg?!?! Was machen die dort oder passiert bei denen nichts nennenswertes?
Da bist du nicht der einzige :)


Hannovers website scheint offline zu sein :(
Der Rest scheint nicht vorhanden zu sein :cry:
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

Geil hier.... endlich geht das wieder los und unserem Freund aus Osna muss ich recht geben Ritterhude hatte auch A´s die dort gewohnt haben oder haben wie auch immer da ich mich etwas informiert habe ist nur der QB/Coach und der LB (bei dem steigt gerade mein Neid Faktor) wirkliche A´s der 3 hat schon in Osna gespielt .... ist also kein neuer :up: aber Ich denke nicht das Ritterhude gewinnen muss scheinen einige Abgänge zu sein dort... und nur weil Osna jetzt 2 gute Jungs hat müssen auch die nicht gleich Favorit sein oder? wer weiss Vielleicht kommt Hannover oder Hamburg mit Übermacht und zerstört uns alle .... OL denke ich eher nicht da man dort aus dem inneren Kreis einige Böse Dinge hört... wegen Coach Ratzke ... sind wohl einige very pissed :respekt: hat ja nicht lange gedauert .... aber wie der Tiger schon sagte der stärkste Gegner ist immer der nächste bis er erlegt wurde .... Eins steht aber fest ab Sonntag ist Offiziell wieder Bimmel Time :guru: :guru: :guru: :guru: :trink: :trink:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Aus hannover und lübeck hört ma so gar nix. Mus ja nichts heissen aber wenn man übrhaupt nichts hört, ist das wohl eher kein guets Zeichen.
Ich bin gspannt.
Osna wirds wieder machen galube ich.
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

viele Abgänge gibt es aber auch in Osna.... laut Hannover machen sie gerade ne neue Internetseite und Hamburg lies nur verlauten das sie jetzt 199 Coaches haben :)
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von BUCK »

:lol: :lol: :lol: :up:
Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Dori »

Heute Abend werden wohl ein paar Geheiminisse aus OL gelüftet. Ab 19:00 Uhr kommt wieder der Livestream :popcorn: Und am Sonntag Liveschalte aus Osna. :respekt:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

Dori hat geschrieben:Heute Abend werden wohl ein paar Geheiminisse aus OL gelüftet. Ab 19:00 Uhr kommt wieder der Livestream :popcorn: Und am Sonntag Liveschalte aus Osna. :respekt:

Ich werd mal reinhören, erzähl mal von den Geheimnissen.

Ich wette es waren garnicht Evans Großeltern hier in Deutschland, sondern Manuel Neuer....
Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Dori »

Wenn du willst das ich Manuel Neuer bin, dann bin ich Manuel Neuer...
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

Du willst nicht wissen was ich will 8)
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von BUCK »

:irre: also eine totale Neuauflage vom letzten Jahr... 51:00 :respekt:
OL so schwach oder osna so stark? Hard jemand gesehen?
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von schoko »

Also vor geschätzten1500 Zuschauern kam Os diereckt gut in Fahrt
Und Ol wirkte streckenweise zu langsam
Und wenn OL mal dachte jetzt gents l'os hat Os eben genau dann gewusst was zu tuen ist um das zu verhindern!

OL im ganzen spiel mit der O nur 3-5 FD(gefühlt)

Aber unterm strich Os weit von dem entfernt was sie im letzten Jahr gespielt haben!

Also OL zu schwach fürRL
Aber das j'a auch schon in2014
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

Und? Bereitet man sich auf die GFL 2 vor? Oder will man nur spielen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von schoko »

Wartet ab was noch passiert und gegen wen die Tigers das Ergebnis nochmal bestätigen. Das Ergebnis täuscht wirklich ! Die Tigers2015 sind weit von denen aus 2014 entfernt!
So leicht wie gegen OL wird's sicher nicht weiter gehen!
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von trust01 »

skao_privat hat geschrieben:Und? Bereitet man sich auf die GFL 2 vor? Oder will man nur spielen?
Größenwahnsinn kommt wohl eher in deinem Postleitzahlengebiet vor. Und wie es nicht geht, also vom Hauptstadtstolz zum Bittsteller, sieht man ja aktuell und dient ja ganz gut zur Abschreckung.Deshalb stapeln wir in Osnabrück sehr tief, haben wir aber auch immer schon so gemacht.

Davon abgesehen ist OL absolut kein Gradmesser und gehört so nicht in die Liga. Von den 40 Jungs die gestern auf dem Feld standen haben 16 ihr aller erstes Spiel hinter sich gebracht, also steht auch für uns das Jahr 2015 im Zeichen "learningbydoing" ;-)
Antworten