Regio Nord 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

Was hat Berlin denn jetzt mit OS zu tun? Will da jemand von sich ablenken?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

Hat man denn jetzt schon alle Unterlagen zusammen? Oder versucht man das erst nach der Relegation zu regeln?

Ach und wenn gerade Berlin gerade genannt worden ist: da behauptet man, mit 35.000 Euro (egal ob nun erbettelt oder gesponsert) GFL spielen zu können. GFL2 dürfte da ja noch billiger sein. Der Etat dürfte sich im letzten Jahr ähnlich gewesen sein. Da ist man mit Gewinn sogar noch Eurobowl Sieger geworden. Ich meine da ist die GFL2 doch ein Klacks!

Wer will den überhaupt in die GFL2 und arbeitet derzeit darauf hin?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von kielersprotte »

Da hat trust01 ja mal einen Volltreffer gelandet bei der hektischen Reaktion! :lol:

:up:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Welches team hat welche Amis?
Spielen Hamburg, OL und Hl ohne Amis dieses Jahr?
Peewee42
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 30, 2015 17:18

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Peewee42 »

Hamburg hat ein Ami der aber nicht wirklich mehr drauf hat als viele andere (Deutsche) gegen Spandau Bulldogs hat er keine Sonne gesehen.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

OL hat ein Kanadier.
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

Osna hat 3 A´s davon aber 2 Imports der 3dritte lebt glaube ich da
OL der Canadier hmmm auch nicht so der kracher
Ritterhude hat 2 A´s davon 1 Import und einen Canadischen Natio WR keine Ahnung ob der Top ist da er noch nicht in D ist aber der QB machte einen soliden Eindruck im Testspiel und der Junge kann sogar Bimmeln :D
Lübeck keine Ahnung
HH wie gesagt einer aber nichts tolles... Hannover kein Plan
und wie Trust es ja auch schon sagte OL gehört nicht in die Regio mit dieser Mannschaft... ich möchte mal sagen wenn Osna das Team von letzter Saison an den Start gebracht hätte hätte es doppelt so hoch enden können.... was nicht heisst das Osna schwach war .... :popcorn: :respekt:
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

So ruhig hier.... also die ersten 2 Spiele sind gelaufen was Osna im ersten Spiel gezeigt hat war schon nicht schlecht aber gestern war das eher not gegen elend fand ich .... :trink:
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von trust01 »

Marley hat geschrieben:So ruhig hier.... also die ersten 2 Spiele sind gelaufen was Osna im ersten Spiel gezeigt hat war schon nicht schlecht aber gestern war das eher not gegen elend fand ich .... :trink:
:up: da hast du recht, war aber alles Taktik, ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss ;-)

Was war beim Hannoverbowl los? Spartans verlieren gegen ein Landesligateam?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von snoppyrr »

schoko rulez :wink: :)
what game is it !?
DocSnyder
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jun 24, 2014 09:22

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von DocSnyder »

Also in Hannover hatte man zwischendurch schon den Eindruck, dass die Spartans mehr so larifari spielen und dass die Grizzlies einfach heißer drauf waren. QB und WR der Spartans nicht gut abgestimmt, da kam sehr wenig an und die Defense ist zu spät aufgewacht.
Wollten vielleicht auch nicht zuviel vom Playbook zeigen. Das meiste war solides und simples Laufspiel auf beiden Seiten und die Grizzlies mit einem Bigplay mehr.
Glaub die Grizzlies werden nächstes Jahr bestimmt nicht mehr in der Landesliga spielen.

edit: Hab letztes Jahr auch das Vorbereitungsspiel von Hannover gegen Hildesheim gesehen. War im Grunde "das gleiche Elend", nur der Gegner eine Klasse höher statt zwei Klassen drunter.
It isn´t for the glory, it´s for the spirit!
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

naja solide war bei Hannover letzte Saison nur der Schmiedeknecht... und Trust ein Pferd ist ja gestern leider etwas durchgegangen was :) tat mir echt Leid der Junge, sah nicht nach Absicht aus und dann doch ejected... blöde Sache das...
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

und noch ein Wort zu Oldenburg.... nee ich lass es einfach :trink:
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von schoko »

Aaaaalso,

ich habe dieses Jahr 3 Teams der Regio Nord live gesehen oder erleben dürfen!

Oldenburg gehört, meiner Meinung nach, zu 100% nicht in die RL. Auch wenn es nicht jeder hören mag aber selbst Oberliga würde ne harte Nuss für die Jungs sein.

Osnabrück sehe ich dieses Jahr zwar auch in der oberen Hälfte, aber wie weit oben kann ich nicht einschätzen da ich weder Ritterhude noch HH noch HL gesehen habe und deren Potential nich ein zu schätzen vermag!
Und ich bin ,LEIDER!!!!!!!!!!!, der Meinung dass OS in diesem Jahr sehr weit weg von der Qualität der letzten Jahre ist!

Hannover, im Spiel gegen einen 3 Ligen tiefer spielendes Team erstmal schwächen in der Durchsetzungskraft der O und Standhaftigkeit der D gezeigt ! Wohlgemerkt gegen einen Gegner der zwar 3 Ligen tiefer spielt , aber durch einen großen Kader , viele Coaches und vor allem auch durch viele Talente und erfahrene Spieler bestückt ist !
Das Duell auf dem Rasen war stellenweise echt ebenbürtig! Ich glaube ja, dass bei den Spartens einfach die Vorbereitung nicht ganz so optimal gelaufen ist , und sie und wissen wo sie im Training noch arbeiten müssen!
Antworten