Regio Nord 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

Marley hat geschrieben:Ihr seit alle Kacklappen :) Auf dem Papier ist Lübeck natürlich schon mindestens zu Null geschlagen und Osna machbar AAAAber man hat ja nun gesehen was passieren kann wenn es dumm läuft oder? Schwups verliert Osna gegen Hannover die ja jetzt eine Neue Starke Kraft in der Regio sind :irre:
Deren Stärke basiert nur auf der Schwäche anderer 8)
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

Ich wusste Du bist ein wahrer Phylosoph :trink:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

Seals - Badgers / 07:41

Wie erwartet, Dachse haben bei 35°C zur Halbzeit mit 34:00 geführt und ab der 2ten Hälfte Backups und Rookies raufgeschickt.

Paar Unkonzentriertheiten bei der Ritterhuder Offense, war wahrscheinlich der Temperatur geschuldet.
Nächste Woche dann der große Showdown
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

Sonntag ist das Spiel der Spiele :)
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

Stimmt :

Wasserball U 19

SV Würzburg vs Darmstadt
Sonntag, 12.07.2015 Spielbeginn: 14:00 Uhr, muss man gesehen haben 8)
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

Lucky Strikes schmecken soooooo gut und erstrecht mit einem Grünen Feuerzeug angemacht :joint: :joint: :joint:
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

Es war das erwartete Spitzenspiel... aber es wurde eher eine Defenseschlacht.... Osnabrück gegen Ritterhude Faires Spannendes aberPunkte armes Spiel mit dem besseren Ausgang für Ritterhude Glückwunsch an die Badgers die jetzt wohl die Meisterschaft sicher haben... :trink:
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

gibt es hier nichts mehr zu schreiben? Nun ist Ritterhude Meister und keiner sagt mehr was.... :down:
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von schoko »

na gut, dann wollen wir mal! ;)



Ritterhude im Norden Meister,
Rostock im Osten
und Essen machts wohl im Westen


ich kann zum Osten nix sagen denke aber, dass Ritterhude es dieses Jahr verdammt schwer haben würde in den Playoffs zu bestehen !
dazu war, mit Verlaub, die RL Nord in diesem Jahr einfach nicht konstant stark genug !

Rostock im Osten seit Jahren wohl sehr Finanzstark und hat sich wohl mal wieder gut von "A"uswärts verstärkt!

Egal ob ich mit meiner Annahme richtig liege oder nicht , egal welches Team es schafft die Berechtigung für die GFL II in 2016 zu erringen, müssen sie für eben diese sportlich und Finanziell eine gehörige Schippe drauf legen ! :popcorn:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Ja, aber das kann funktionieren. Die beiden Aufsteiger aus dem letzten Jahr (Potsdam und Paderborn) mischen oben an der Spitze mit.
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von schoko »

klar kann das funktionieren ! siehe Potsdam und Paderborn!

dabei sehe ich bei Essen auch die besten Chancen , bei einem Aufstieg, denn die dichte an guten Spielern im Ukreis ist da wesentlich höher, als zB in Ritterhude, die eventuell das Experiment mit gestalten wollen!

Auch Rostock muss das gro seiner Spieler selber ausbilden und/oder einkaufen!

dennoch glaube ich dass der Sprung in diesem Jahr für das eine oder andere Team ein zu grosser Leistungsanstieg ist !

Ich persönlich glaube, dass Essen in der Rel. schon für Rostock und Ritterhude ein zu starker Gegner sein wird !
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

schoko hat geschrieben:Ich persönlich glaube, dass Essen in der Rel. schon für Rostock und Ritterhude ein zu starker Gegner sein wird !
abwarten..... Regio Nord ist schwach dieses Jahr, aber 350pkt. in neun spielen bringt nicht jede Offense aufs Feld 8)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von schoko »

das ist unbestritten !

aber in der Regio Nord ist in diesem Jahr kein Team so stark wie im Vorjahr!
ich bleibe dabei ! Essen kann aufsteigen so sie denn wollen, und Rostock - Ritterhude da hoffe ich auf etwas Spannung ! gehe aber davon aus dass Rostock die Nase vorne haben wird !

ein reines Bauchgefühl !
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von #75 »

Abwarten !
Egal ob Regio Nord stark oder nicht, das Programm von Ritterhude ist gut.
Sie haben jetzt schon viele ehemalige Bundesligaspieler im Kader und man sollte die Region um Bremen/Bremerhaven/Oldenburg nicht unterschätzen.
Dort gibt es viele Spieler, auch mit Bundesliga Erfahrung.
2. ist 1. Verlierer
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

Spieler mit Bundesligaerfahrung Düften langsam mit Rollatoren auflaufen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten