Regio Nord 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von schoko »

DAS glaube ich nicht "Timm" (aka skao ;) )

ich denke auch, dass dort oben aktuell noch leute leben und spielen , die schon 1. bzw 2. GFL gespielt haben und das auch wieder mit bunten Handschuhen ;)

und auch wenn ritterhude ein ordentliches Programm auf die beine gestellt hat werden sie sich in 2016 schwer tuen ein konkurenzfähiges Team für die GFL2 auf zu stellen und 4 Spots mit A´s zu bestzen hilft nur bedingt wenn der rest des Teams nicht auf das Level kommt! ich würde mich freuen wenn es anders käme !
ich halte den <sprung RL-N zur GFL II einfach für zu gross, und ich glaube das ritterhude es den EFP nachmachen würde. Zu Rostock sage ich bei dem Thema mal nix .
:mrgreen:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

schoko hat geschrieben:ich halte den <sprung RL-N zur GFL II einfach für zu gross, und ich glaube das ritterhude es den EFP nachmachen würde. Zu Rostock sage ich bei dem Thema mal nix
Möglich, aber wie soll man sich verbessern, wenn nicht gegen bessere Mannschaften?

EFP haben genau den richtigen Schritt gemacht, die Erfahrung wird sich im Laufe der nächsten Jahre bezahlt machen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

Durch gute Imports
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von sirjoe »

skao_privat hat geschrieben:Durch gute Imports
Schwachmat!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

Ja genau. Und die Starkmaten sagen natürlich " durch Grillwürstchen und Jugendarbeit"
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

Scheiss auf bessere Mannschaften. Vier gute Imports und du machst dir keine Gedanken...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

Ich denke Ritterhude hat ne Solide Mannschaft wird aber Aussenseiter sein in der Rele aber so what wer nicht wagt der nicht gewinnt .... Essen ist klarer Favorit Rostock hat wohl noch 2 neue Imports bekommen also kann Ritterhude nur als Gewinner vom Platz gehen
Nr.19
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr Aug 22, 2008 10:03

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Nr.19 »

Ich hätte da mal eine Frage zur Relegation:
Der erste aus der GFL2 Nord steigt automatisch auf, weil GFL Nord einen Platz frei hat. Laut Abstiegsregelung steigen die beiden letzten der GFL2 Nord ab. Sind also drei freie Plätze in der GFL2 Nord. Muss dann überhaupt eine Relegation gespielt werden, denn die drei ersten aus West, Nord und Ost könnten dann doch direkt aufsteigen?
Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Es steigt aus der GFL 2 Nord jemand auf, der sich auf den GFL Nord Platz bewirbt. Ob das Hildesheim, Paderborn oder ein anders Team wagt bin ich mir nicht so sicher.

GFL Nord ist nochmal was ganz anderes.
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

Aus Fachkreisen weiss ich das HI und Paderborn aufsteigen wollen
und die Rele wird definitiv gespielt denn sicher sind nur die beiden sieger der Rele oben danach kann sich jeder bewerben für gfl 2 also der 3 der rele und die beiden absteiger auch als nachrücker
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Was geht so ab?
Alle so ruhig hier. Liegt es daran, dass eh alles klar ist?
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Was war in lübeck los? Kann jemand berichten? War es wirklich so deutlich, wie das Ergebnis es sagt?
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

Trust kann mit Sicherheit was sagen.... :)aber es war doch erwartungsgemäß oder nicht?
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von trust01 »

Ich werde aus den Jungs in Lübeck nicht schlau....Vielleicht sollte man einfach das Gespräch mit den Cougars suchen und die Kräfte bündeln.
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

so schlimm?
Antworten