Regio Ost 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Tazz »

ist das wirklich so n knaller ? mh....
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

wieso knaller???
die bears in allen drei mannschaftsteilen klar die bessere mannschaft...
mitunter haben sie aber die fehler der crayfish nicht konsequent ausgenutzt.
somit hätte der sieg auch höher ausfallen können, gute feldpositionen wurden nicht genutzt um vorzeitig (1.hz) einen beruhigenden vorsprung rauszuspielen.
die crayfish zu eindimensional, meist nur über a-rb #36 über die mitte. da haben die bears natürlich das hinspiel wohl gut analysiert.
über den qb der cottbusser sag ich nichts 8)

völlig verdienter sieg der bears!
sharp
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Ja Knaller weil im Hinspiel erst eine 30:0 Klatsche kassiert. Irgendwie kann dieses Jahr jeder jeden schlagen. Das wird noch spannend.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regio Ost 2015

Beitrag von Ruudster »

Präsident Leipzig Lions zurückgetreten/abgewählt:
http://www.leipzig-lions.de/news/einzel ... lions.html
sharp
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Bears gewinnen 21:13 in Spandau und Rostock 16:6 in Neubrandenburg.
sharp
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Gestern Klatsche Cottbus gegen Leipzig 48:8
sharp
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Cottbus gewinnt in Spandau 27:6 und Rostock gewinnt zu Hause mit einem Geschenk der ziemlich verpeilten Schiedsrichter in letzter Minute 15:14. Sehr dramatisches Ende.
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von WRLX »

sharp hat geschrieben:Cottbus gewinnt in Spandau 27:6 und Rostock gewinnt zu Hause mit einem Geschenk der ziemlich verpeilten Schiedsrichter in letzter Minute 15:14. Sehr dramatisches Ende.
Verpeilt ist gut. Den Rostockern ein viertes TO zu geben in der zweiten Halbzeit hat nichts mit verpeilt zu tun, Gravierender Fehler. Spielentscheidender Fehler. Hoffe die Bears gehen dagegen vor. Sollte sich mit videomaterial beweisen lassen.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regio Ost 2015

Beitrag von Ruudster »

Und wenn es sich beweisen lässt, was dann?
Tatsachenentscheidung. Passiert. Ist so.
Nicht schön, nicht gut, wird sich aber nicht ändern.
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: AW: Regio Ost 2015

Beitrag von WRLX »

Ruudster hat geschrieben:Und wenn es sich beweisen lässt, was dann?
Tatsachenentscheidung. Passiert. Ist so.
Nicht schön, nicht gut, wird sich aber nicht ändern.
Tatsachenentscheidung? Bei einer Flag PI oder nicht PI geh ich ja mit bei Tatsachenentscheidung aber sowas? Sorry aber kann dir da nicht folgen. Welche Konsequenzen das haben kann weis ich nicht, dennoch kann dies nicht sein. Immerhin hat dieses regelwidrige vierte Timeout den Griffins die möglichkeit gegeben nochmal die Uhr zu stoppen bei 6 Sekunden in der red zone und somit noch ein play zu spielen und damit in die Endzone zu kommen. No way, darf nicht passieren. Wenn es versäumt wird von der ganzen ref crew sowas ordnungsgemäß zu notieren kann iwas nicht richtig sein.
sharp
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Ich glaube auch, dass das so nicht durchgehen kann. Wo kommen wir hin wenn Schiedsrichter einem Team ein viertes Timeout und dann in so einer Situation schenken.
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von crazydog »

Was soll passieren? Es ist eine Fehler der Refs wenn ein Team 4 TO bekommt, seit ihr aber sicher das Rostock wirklich 4 TO´s genommen hat? möglicher weise wurde eines der TO´s Berlin zugeschrieben, vieleicht hat ein Spieler Berlins TO gerufen? Keine Ahnung war nicht vor Ort, aber das das Spiel wiederholt werden sollte wegen so etwas wage ich zu bezweifeln. Bei zu vielen oder zu wenig Punkten finden Umwertungen statt bei Tatsachenentscheidungen nicht.
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von WRLX »

crazydog hat geschrieben:Was soll passieren? Es ist eine Fehler der Refs wenn ein Team 4 TO bekommt, seit ihr aber sicher das Rostock wirklich 4 TO´s genommen hat? möglicher weise wurde eines der TO´s Berlin zugeschrieben, vieleicht hat ein Spieler Berlins TO gerufen? Keine Ahnung war nicht vor Ort, aber das das Spiel wiederholt werden sollte wegen so etwas wage ich zu bezweifeln. Bei zu vielen oder zu wenig Punkten finden Umwertungen statt bei Tatsachenentscheidungen nicht.
Ja ganz sicher das es 4 sind. Und wie gesagt ich sehe das nicht als Tatsachenentscheidung. Bzw. welche Tatsachen spielen bei dieser Entscheidung eine Rolle? 1...2...3 Timeouts. 4 TO nein. Da gibt es nichts groß an tatsachen wo es zu entscheiden gilt.
sharp
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

crazydog normalerweise würde ich dir Recht geben, aber nicht, wenn von so einer Entscheidung der Ausgang des Spiels abhängt. Ich bin gespannt, ob die Bears reagieren und wie es ausgehen wird. Es könnte alles passieren, von keiner Reaktion über Aberkennung des letzten TD der Rostocker bis zur Spielwiederholung.
Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für den deutschen Football, dass weder die Griffins noch die Refs in so einer Situation wissen, wie viele Timeouts sie noch haben.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regio Ost 2015

Beitrag von Ruudster »

§ 125 BSO: "Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen."
Egal, ob über die Anzahl der Timeouts, downs, die Uhr, Strafen etc. Nach Spielende wird das nicht mehr geändert werden. Ansonsten hätte kaum ein Ergebnis Bestand.
Antworten