Landesliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Rüstungsmaschine klingt sehr negativ, nenn es doch lieber sinnvolle Verstärkung.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Anderl »

Dann wird wenigstens nicht mehr nur über den einen Ami bei Erding gemault! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Schmidt »

Ich finde es reichlich übertrieben sich unter der RL einen Amerikaner für finanzielle Aufwendungen zu holen.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Defense Guy »

Schmidt hat geschrieben:Ich finde es reichlich übertrieben sich unter der RL einen Amerikaner für finanzielle Aufwendungen zu holen.
Wer kann der kann
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von MIB #65 »

Bertrand ist Canadier :)
No pain, no gain!
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von DrDru »

Mein Bettrand ist deutsche Eiche 8)
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von back »

Schmidt hat geschrieben:Ich finde es reichlich übertrieben sich unter der RL einen Amerikaner für finanzielle Aufwendungen zu holen.
RICHTIG !!!!
Irgendwie muss man doch mal gewinnen , dann kostet es halt nen Amerikaner :mrgreen:
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von MAK »

Ob und wann man sich einen Amerikaner (oder Kanadier) holt muss doch jeder Verein für sich entscheiden. Kann eine sehr fruchtbare Sache sein.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von back »

MAK hat geschrieben:Ob und wann man sich einen Amerikaner (oder Kanadier) holt muss doch jeder Verein für sich entscheiden. Kann eine sehr fruchtbare Sache sein.
Stimmt aber in der LL Importe damit man mal gewinnt ??? :irre:
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von MAK »

back hat geschrieben: Stimmt aber in der LL Importe damit man mal gewinnt ??? :irre:
Verstehe Deinen Einwurf, meine aber trotzdem, dass ein Verein selber entscheiden sollte wann und wie es Sinn macht sich von ausserhalb zu verstärken.
Und in diesem speziellen Fall handelt es sich ja nicht wirklich um einen Import. Jason lebt und wirkt ja schon eine ganze Weile in Deutschland. Nur weil er nicht deutsch ist, sollte es ihm trotzdem erlaubt sein Football zu spielen ... auch in der LL.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von gonzalez »

Lustig, 2 Imports.
Ihr glaubt doch nicht dass die In Augsburg spielen weil Sie in der nähe arbeiten und es einfach so toll ist!
Soviel ich gehört habe, hat Bertrand eine Freundin in Landsberg oder Umgebung.
Dass wird natürlich ein Grund gewesen sein um in der Nähe zu spielen, aber ihr glaubt doch nicht dass er es für lau macht.
Es ist sicher sein Haupterwerb und wie wird es dann in 90 % der Fälle laufen?
AMI/Kanadier QB wirft auf AMI WR wenn es drauf ankommt oder glaubt jemand wirklich das Jamaal Jones nur defense spielt!
Wenn man etwas bezahlt, dann benutzt man es auch so gut es geht, sonst wäre es ja eine Fehlinvestition.

Vielleicht schaffe ich es ja mir ein Spiel anzuschauen um die Secret weapons der Augsburger in Augenschein zu nehmen.
Sie haben einige gute Spieler in ihren Reihen und werden vom Coach und den Imports bestimmt gut vorbereitet sein.
Natürlich werden alle Spieler von den Imports profitieren, wenn man gegen bessere spielt muss man besser werden um mitzuhalten. Ob der Weg der richtige ist oder war wird man erst am Endes des Weges sehen, ich wünsche ihnen viel Erfolg, Spass und eine gute Entwicklung als Team.

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von matschi#98 »

90% glaub i net, Jason is ja bekanntlich sehr flink selbst unterwegs!
Freu mich persönlich das er dieses Jahr einigen so in Landsberg erhalten bleibt und wünsch im das beste in der verbotenen Stadt. ;)

Das will ich doch hoffen das man Dich dieses Jahr mal sieht Gonzalez :laola:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von MAK »

gonzalez hat geschrieben:Lustig, 2 Imports. .... etc.
Booah ... noch immer auf Deiner Mission den American Football von Ausländern zu befreien, die besser spielen als Deutsche?

Wo ist eigentlich Dein Problem? Das jemand Geld kriegt?

Nochmal ... kann doch jeder Verein für sich entscheiden ob man das machen möchte.
Oder Du beginnst eine Kampagne für strikten "A"verbot bis zur Regio.

Aber ... oh Nein ... was machen wir dann wenn jemand in der LL einen sehr guten Österreicher an Land zieht. Nee, dann besser gar niemand der weiter als 25 km vom Spielort entfernt wohnt ... und besser als der Durchschnitt dürfen die auch nicht sein, sonst wird Gonzalez ganz böse, weil das soooo unfair ist
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Terry Tate »

@MAK

Du Frage sollte lauten: "Was ist Dein Problem?"

Super geflame, doch diesen Satz hier übersiehst Du völlig:

"Natürlich werden alle Spieler von den Imports profitieren, wenn man gegen bessere spielt muss man besser werden um mitzuhalten. Ob der Weg der richtige ist oder war wird man erst am Endes des Weges sehen, ich wünsche ihnen viel Erfolg, Spass und eine gute Entwicklung als Team."
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von matschi#98 »

@Terry Tate:
Man liest doch nur die "negativen" Anspielungen, alles andere wird automatisch ausgeblendet :D ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Antworten