Landesliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von back »

Seelensammler Charon hat recht ! Wie stark sind die AR ohne Import ? Ohne den QB vermutlich ganz unten...
NastyN
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 18, 2015 18:04

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von NastyN »

kiddinx hat geschrieben:Von mir aus auch AC 2
Wieso Schrott? Kümmer dich lieber um die Phantoms.
63:00 muss man erstmal bringen!!

Schrott bleibt Schrott, da hilfts auch nicht, wenn du die Phantoms ansprichst. :keule:
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Neerel »

Diese Diskussionen verstehe ich nicht.

Damit ein RB seine Yards macht, braucht es eine gute Line die Löcher auf macht und auf 2. Level geht.
Und zu 0 heißt ganz klar, dass wohl auch die D ihren Job gemacht hat, und wenn ich mir die andren Ergebnisse der Raptors ansehe hat diese bisher diesen Job wohl auch ganz gut gemacht.

Klar da ist ein Import da, aber auch der braucht den Schutz vor der D und WR die das Ei auch fangen und damit die Endzone erreichen.

Meiner Meinung nach gewinnt nicht 1 Spieler ein Footballspiel...
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von hackepeter »

Neid muss man sich auch erstmal verdienen (siehe Ulm, Galaxy, ... ) :)

Wie schon der Trainer der brasilianischen Fußballnationalmannschaft einst sagte:
"Wenn wir Verlieren ist es Katastrophe. Wenn wir knapp gewinnen beschweren sich alle das der Sieg nicht klar genug war. Wenn wir hoch gewinnen Heist es am Ende der Gegner war zu schlecht."

Manchen kann man es nun mal nicht recht machen....


@ Charon: Rosenheim ist immernoch 10 mal besser als Augsburg Storm!!!
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Datschiburger »

Also irgendwie erinnert mich diese Diskussion "Wie wichtig sind gute A-Spieler in der Landesliga" an das Dauerstreitthema Erding Bulls bzw. teilweise auch Traunreut vom letzten Jahr. Lasst uns doch einfach den Verlauf der noch jungen Saison abwarten und dann nächstes Jahr, falls die Raptors aufsteigen, sehen, wie sie sich in der Bayernliga schlagen.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

kiddinx hat geschrieben:Von mir aus auch AC 2
Wieso Schrott? Kümmer dich lieber um die Phantoms.
63:00 muss man erstmal bringen!!
Danke für den Tipp, mir war schon langweilig, da kann ich ja mal was tun ... ENDLICH!

So ein Ergebnis ist also echt net selten, haben wir schon etliche Spiele dieser Art sogar dieses Jahr gehabt. Aber ich weiss, das ist alles schlechter als das ;-)
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

Datschiburger hat geschrieben:Also irgendwie erinnert mich diese Diskussion "Wie wichtig sind gute A-Spieler in der Landesliga" an das Dauerstreitthema Erding Bulls bzw. teilweise auch Traunreut vom letzten Jahr. Lasst uns doch einfach den Verlauf der noch jungen Saison abwarten und dann nächstes Jahr, falls die Raptors aufsteigen, sehen, wie sie sich in der Bayernliga schlagen.
:up:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Seelensammler Charon
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Sep 08, 2014 16:49
Wohnort: Augsburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Seelensammler Charon »

hackepeter hat geschrieben:Neid muss man sich auch erstmal verdienen (siehe Ulm, Galaxy, ... ) :)

Wie schon der Trainer der brasilianischen Fußballnationalmannschaft einst sagte:
"Wenn wir Verlieren ist es Katastrophe. Wenn wir knapp gewinnen beschweren sich alle das der Sieg nicht klar genug war. Wenn wir hoch gewinnen Heist es am Ende der Gegner war zu schlecht."

Manchen kann man es nun mal nicht recht machen....


@ Charon: Rosenheim ist immernoch 10 mal besser als Augsburg Storm!!!

Hab ich was anderes behauptet?
Was interessiert ein Verein der noch nicht gespielt hat? :irre:
HOW UP DO HIGH KNEE!
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

@Charon: wenn man hier nicht so schreibt wie es den Platzhirschen oder Sumsebienchen gefällt, dann ist man relativ schnell unten durch.
Fakt ist das die Augsburg Raptors rocken!
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Steckenpferd »

20:0 Wertung für Starnberg, Rosenheim nicht spielfähig.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von back »

Steckenpferd hat geschrieben:20:0 Wertung für Starnberg, Rosenheim nicht spielfähig.
BITTER BITTER BITTER für den Football in Bayern.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Wolf »

Naja, so bitter ist das jetzt auch wieder nicht... Es sind 2 Rosenheimer zu spät gekommen und daher wurde das Spiel nicht angepfiffen...
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von MAK »

Wieviel später sind die denn gekommen?
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Steckenpferd »

65minuten
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von MAK »

Na dann ist es mal echt dumm gelaufen. Den Beiden würde ich mal ordentlich den A$#@/:% aufreissen.
Antworten