Landesliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Neerel »

One Man Show?

Klar der QB Stand auch in der D und hat im Alleingang die Caps O gestoppt :roll:

Augsburg im Lauf und Passspiel sehr Stark die Caps D hatte kaum was entgegen zu bringen CB haben sich durchweg überlaufen lassen ä.

O der Caps mit vielen Fehlern. Viele Fumbles die von den Augsburgern erobert werden konnten. Ungenaue Pässe bei denen ein Großteil intercepted werden hätte können.

Augsburg klar die bessere Mannschaft und verdient gewonnen
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Wieso One Man Show?
Auch die Augsburg Raptors müssen sich an die Regeln halten und dürfen nicht nur mit einem Mann spielen:)
Die besseren haben verdient gewonnen.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von hackepeter »

Dann lag es wohl letzte Woche doch nicht nur an den Rosenheimern...

Mein Fazit zum (fast) ende der Hinrunde:

AC2 hatten einen sehr starken Start, scheinen jedoch etwas an Schwung verloren zu haben.
Augsburg hat sich nach einer Niederlage am Start kontinuierlich steigern können.
Die Starnberger Offense ist meiner Meinung nach eine der besten der LL-süd. Ob es für die Playoffs reichen könnte wird man am nächsten Spieltag im Spiel gegen AC2 sehen.
BTC und Rosenheim sind etwa auf einem Level. Wie TM da beide Spiele verlieren konnte ist mir ein Rätsel.
Deimos
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 24, 2015 17:21

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Deimos »

Die Augsburg Raptors haben verdient gewonnen, gar keine Frage.

Aber ein Sieg in dieser Höhe hätte niemand erwartet.

Das Defense Backfield der Capricorns war personell deutlich geschwächt und vollkommen unterbesetzt und auch viele wichtige Schlüsselspieler der Offense haben gefehlt.

Somit konnte die Offense der Defense kaum Zeit zum verschnaufen geben und dadurch war die Defense konditionell gegen die starke Offense der Augsburger chancenlos, was einen Sieg in dieser Höhe erklärt.

Beim Rückspiel in 2 Wochen werden die Capricorns bestimmt personell besser besetzt sein, um uns allen hoffentlich ein spannenderes Match als das gestern bieten zu können.

Ich gratuliere den Raptors dennoch zum klar verdienten Sieg!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von matschi#98 »

schon lustig, hat ein anderes team nen Import hoast es "wäääh, ohne dem geht doch sonst nix bei denen" und hat man dann in den eigenen Reihen einen, gibts "es stehen immer 11 Mann auf dem Feld..." "...ein import allein ist kein team" usw...
Hin und wieder is es dann doch besser einfach mal gar nix zu schreiben :D
Und wie im Januar mal gesagt "Jason wird in der Landesliga keine Probleme haben" aber mal sehen, falls AR aufsteigt sie dann nächste Saison für einen QB haben werden!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von gonzalez »

matschi#98 hat geschrieben:schon lustig, hat ein anderes team nen Import hoast es "wäääh, ohne dem geht doch sonst nix bei denen" und hat man dann in den eigenen Reihen einen, gibts "es stehen immer 11 Mann auf dem Feld..." "...ein import allein ist kein team" usw...
Hin und wieder is es dann doch besser einfach mal gar nix zu schreiben :D
Und wie im Januar mal gesagt "Jason wird in der Landesliga keine Probleme haben" aber mal sehen, falls AR aufsteigt sie dann nächste Saison für einen QB haben werden!?
Ich bin immer noch der Meinung dass ein import ein Witz in der LL ist. Wenn er in der Nähe wohnt, klar nimmt man ihn. keiner will es sich eingestehen ,aber in der liga kann ein guter import mit einer mittelmässigen Mannschaft und einem einigermaßen intelligenten coach alles entscheiden. Aber jeder wie er will, wie weit reicht es halt. In kempten spielt jetzt einer Qb der erst seine zweite saison football spielt. Das nenne ich ausbildung.
kawapower73
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 04, 2015 14:06

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von kawapower73 »

In Rosenheim auch !
2014 erste Saison, 2015 schon QB
Zudem noch viele Rookies, aber das wird schon noch.
Halt, wir haben doch nen Import....aus Pakistan, erstes Spiel vor 6 Wochen :up:
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von DrDru »

AC2 VS. STA 41:0 :respekt:
Deimos
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 24, 2015 17:21

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Deimos »

DrDru hat geschrieben:AC2 VS. STA 41:0 :respekt:
Verdächtig, dass die Comets II immer nur dann so klar und deutlich gewinnen, wenn die Erste Mannschaft an diesem Wochenende kein Spiel hat! :D
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Balu#50 »

Deimos hat geschrieben:
DrDru hat geschrieben:AC2 VS. STA 41:0 :respekt:
Verdächtig, dass die Comets II immer nur dann so klar und deutlich gewinnen, wenn die Erste Mannschaft an diesem Wochenende kein Spiel hat! :D
Werden die von den gleichen Coaches trainiert? Dann könnte das eventuell auch mit daran liegen?
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von MAK »

Süss. Balu kennt kein Sarkasmus :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Balu#50 »

MAK hat geschrieben:Süss. Balu kennt kein Sarkasmus :mrgreen: :mrgreen:
Süss. MAK hat nicht kapiert das meine Frage nicht sarkastisch gemeint war, sondern ernst. Also, kann mir das jemand beantworten oder gibts weitere dumme Kommentare?
Deimos
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 24, 2015 17:21

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Deimos »

Balu#50 hat geschrieben:
MAK hat geschrieben:Süss. Balu kennt kein Sarkasmus :mrgreen: :mrgreen:
Süss. MAK hat nicht kapiert das meine Frage nicht sarkastisch gemeint war, sondern ernst. Also, kann mir das jemand beantworten oder gibts weitere dumme Kommentare?
Ja, ich war der Meinung, mal mitbekommen zu haben, dass die Zweite zusammen mit der Ersten trainiert.

Aber das ist nur gefährliches Halbwissen meinerseits. Insider können mich gerne verbessern, wenn ich Mist rede! :D
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von DrDru »

Deimos hat geschrieben:
Balu#50 hat geschrieben:
MAK hat geschrieben:Süss. Balu kennt kein Sarkasmus :mrgreen: :mrgreen:
Süss. MAK hat nicht kapiert das meine Frage nicht sarkastisch gemeint war, sondern ernst. Also, kann mir das jemand beantworten oder gibts weitere dumme Kommentare?
Ja, ich war der Meinung, mal mitbekommen zu haben, dass die Zweite zusammen mit der Ersten trainiert.

Aber das ist nur gefährliches Halbwissen meinerseits. Insider können mich gerne verbessern, wenn ich Mist rede! :D
Ja die trainieren zusammen und wenn die erste nicht spielt sind deren coaches auch an der sideline. Aber auch ohne die macht coach dähnert für sein erstes jahr nen guten job :respekt:
Benutzeravatar
tecjonny
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 01, 2015 10:03

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von tecjonny »

Bevor hier weiter Quatsch mit Soße und Halbwissen geschwätzt wird:
Die ACII haben sich gestern mit keinem regulären Spieler der Ersten bedient! Dies kommt auch nie vor, mal davon abgesehen, dass es nur Rookies bis 21 dürfen und es davon nur eine handvoll in der Ersten gibt.

Wenn ein Team im ersten Play des Games direkt einen Pick-6 schenkt und auch sonst die Leistung über das gesamte Spiel klar von den Comets dominiert wird, wird auch ersichtlich, welche Mannschaft mit knapp über 20 Mann und die Andere mit 41 Mann auf dem Feld steht. :idea:

Greetz
Antworten