Landesliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von hackepeter »

@back: gehört AC2 damit jetzt auch zu den bösen :D
Benutzeravatar
tecjonny
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 01, 2015 10:03

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von tecjonny »

Neerel hat geschrieben:
Dolly hat geschrieben:So schlecht haben die Echsen auch nicht gespielt, es hat ihnen scheinbar immer noch die Sprache verschlagen, evtl doch nur erst [PERSON RAISING BOTH HANDS IN CELEBRATION] dann [PERSON BOWING DEEPLY] ?

Glückwunsch nach A zu einer tollen Saison und Kopf hoch noch steht der Meisterschaftszug im Bahnhof
Sehe ich auch so bis zum Ende Q3 war auch noch alles offen. Und ich denke die Comets haben auch alles daran gesetzt sich die "blöse" nicht geben zu müssen. Nicht umsonst war der komplette GFL Stuff dabei und ein Orlando Webb als Returner, DB und RB drin. Und wenn ich mich recht erinnere war sogar noch ein zweiter A mit auf dem Platz.
Bevor wieder "Gerüchte" auftauchen die net stimmen: Die erste Mannschaft war natürlich als Support vor Ort, gespielt hat keiner. Der zweite "A" war ein Nigerianer, kp wieso die Refs das nach 9 Spielen ohne A plötzlich verlangten. :wink:

MFG
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Dolly »

Das A ist doch eigentlich im Spielerpass eingetragen, wenn ja dann A sonst nicht. Sollte eigentlich kein Problem sein, merkwürdig.
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von matschi#98 »

zumal man Problemlos die streichung des A's beantragen kann, für Leute die aus nicht Europäischen Länder kommen ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von zusel »

[quote="tecjonny"Der zweite "A" war ein Nigerianer, kp wieso die Refs das nach 9 Spielen ohne A plötzlich verlangten. [/quote]

Eigentlich ist es schlimmer, DASS die Refs das A erst nach 9 Spielen haben wollten (insofern diese Behauptung stimmt). Auch wenn er Nigerianer ist und daher die Streichung des A's eine reine Formsache ist. Aber grundsätzlich muss er es erstmal tragen bis das mit dem Verband das entsprechend geregelt wurde.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
tecjonny
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 01, 2015 10:03

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von tecjonny »

Ja hast recht, uns isses eigentlich relativ egal, ob da A drauf is oder net... is ja nur reine Formalitätssache, mehr net ;)
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Zusatzfrage: wozu ein A drauf haben wenn eh nicht mehr als drei Spieler ein A haben?
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von matschi#98 »

zusel hat geschrieben:Eigentlich ist es schlimmer, DASS die Refs das A erst nach 9 Spielen haben wollten...
Du woast schon das in den 9 Spielen immer ne andere Ref-Crew da war ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von sick&red »

Steckenpferd hat geschrieben:Zusatzfrage: wozu ein A drauf haben wenn eh nicht mehr als drei Spieler ein A haben?
...die dürfen aber nicht alle gleichzeitig auf dem Feld stehen. :up:
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Richtig! Aber wenn es maximal 2 sind interessiert doch niemand ob der n A hat oder nicht
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Schindet aber Eindruck beim Gegner und macht Angst, solange man den Hintergrund ned erzählt: Alle covern immer das A doppelt *gggg*
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von zusel »

matschi#98 hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:Eigentlich ist es schlimmer, DASS die Refs das A erst nach 9 Spielen haben wollten...
Du woast schon das in den 9 Spielen immer ne andere Ref-Crew da war ;)
Matschi des machts net besser. Des macht aber dann 9 Crews denen die Statuten egal sind. Auch ne tolle Außenwerbung.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Reisebumler
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:39

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Reisebumler »

Hallo nun stehen ja die Playoffs der Landesliga Bayern fest und es hat sich gezeigt das die beiden besten Team der Gruppe Nord und Süd
in die Playoffs gezogen sind. Die Ansbach Grizzlies haben zwar Kempten gegen die Allgäu Comets II einen schwere aber nicht unlösbare Aufgabe bekommen. Die Hof Jokers haben es da gegen die Augsburg Raptors etwas schwerer. Die Augsburger sind eine schnelle und passstarke Mannschaft woran Hof sehr knabbern zu hat. Na für das Finale würde ich mir Augsburg gegen die Grizzlies aus Ansbach wünschen. Wobei ich mich für das Finale sogar in Ansbach ausspreche. War jetzt in jeden Stadion der 4 Playoff Teilnehmer aber bei den Ansbach Grizzlies war es jetzt am schönsten. Die machen viel für ihren Heimspieltag und es ist ja wie ein kleines Familienfest. Schon alleine ihr Kaffeezelt mit den vielen verschiedenen Kuchen und der Essensstand mit der Vielfalt. Man wird auch immer mit einer Freundlichkeit und einem netten Gespräch von den Frauen bedient. Hut ab und weiter so!! Das ist Werbung pur wie Footballtage ablaufen sollen. Die Zuschauerzahlen danken es natürlich dem Verein. Bei denen ist immer was los egal ob Spitzenspiel oder Ligaspiel.

CometsII - Ansbach Grizzlies 36:47

Hof Jokers - Augsburg Raptors 28:36
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von MIB #65 »

Es sind schon einige gute Offense Teams nach Hof gefahren und ohne viele Punkte zurück. Da es keine Interconferencespiele gab, ist ein Quervergleich kaum möglich.
Warum du aber grade die beiden Gruppenzweiten die von den jeweiligen Ersten eine herbe Niederlage eingesteckt haben, als Favoriten siehst verstehe ich nicht.
No pain, no gain!
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Dolly »

Gewagte Tipps, Ansbach schafft alleine mehr Punkte in Kempten als alle Südmannschaften zusammen.
Interessant auch, dass 2. Nord bei bisher ungeschlagenem 1. Süd eine lösbare Aufgabe hat, der 1. es zu Hause schwerer hat gegen den 2. Süd.
Ich sehe für die Heimteams einen kleinen Vorteil
Antworten