Landesliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von hackepeter »

Ich sehe auch einen kleinen Heimvorteil. Wenn man vor dem Spiel 4 Stunden lang im Bus sitzt, hat das schon Einfluß auf die Leistung von Amateursportlern.

AC2 vs. Ansbach: Quervergleiche gab es ja wie bisher geschrieben noch nicht, von daher mal ein Schuss ins Blaue. Kempten hat durch die Bank weg eine technisch und körperlich starke Mannschaft mit dem definitiv besten Coachingstaff. Wenn man nicht in der Lage ist variabel zu Spielen hat man gegen Kempten keine Chance.
Ich Tippe ich auf ein 35:14.

Hof vs. Augsburg: Zwei Teams wie sie Unterschiedlicher kaum sein könnten. Ich glaube es wird ein enges Spiel.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Anderl »

Ansbach - Kempten (215 Straßenkilometer) sitzt man keine 4 Stunden im Bus, Augsburg - Hof könnten 4 Stunden u.U. nicht mal reichen, obwohl mit 288 Straßenkilometern nicht sooo viel länger, aber heiklere Autobahnen (Augsburg - München, München - Nürnberg)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von gonzalez »

Kempten -Ansbach
Wird ein gutes Spiel und ich denke mit einer konzentrierten Leistung können es die Comets für sich entscheiden.
Aber die grizzlies haben viele erfahrene Spieler in ihren Reihen und wenn es gelingt die Comets zu schocken, ist ein Sieg drin. Tagesform und Heimvorteil.

Hof - Augsburg
Sorry Raptors, aber da gibt's haue.
Hof ist ein sehr physisches Team und wer denkt, das die Raptors in Hof gewinnen der liegt falsch.
Daheim sind die Jokers eine Macht und gewinnen min + 14 und wenn bertrad dort auch soviel selber läuft, dann macht er es kein ganzes Spiel. Wenn die lb vor zwei Jahren noch da sind, wird's böse.
Wenn Hof voll motiviert spielt, dann machen sie das Ding.

Gruß

gonzalez
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von matschi#98 »

kiddinx hat geschrieben:Was macht dich so sicher bei dieser Annahme? Warum sollte er diesen Weg verlassen ?
Tja... waren Deine Quellen doch nicht so gut ;)
AR via FB hat geschrieben:Die Raptors werden auch einen neuen high level QB rekrutieren, der die Erfahrung und das Wissen hat, um Coach Johnsons System auf einem hohen Niveau auszuführen.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Anscheinend :guru:
Mir persönlich wird da zuviel geschrieben die letzte Zeit , kann man sehen wie man will........
Warum etwas funktionierendes auseinander reißen?
Aber jetzt ist erstmal Hof fällig!
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Datschiburger »

kiddinx hat geschrieben:Anscheinend :guru:
Mir persönlich wird da zuviel geschrieben die letzte Zeit , kann man sehen wie man will........
Warum etwas funktionierendes auseinander reißen?
Aber jetzt ist erstmal Hof fällig!

Nun das kommt von den Raptors selbst (von ihrer Facebookseite), also Info aus erster Hand. In 2 Jahren werden wir ja dann sehen, wie erfolgreich der 3-Jahresplan und das Konzept vom HC sind bzw. waren. Bin schon sehr gespannt. Interessant übrigens auch das Portrait des HC auf der FB-Seite.
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Über das Profil hab ich mich auch gewundert.......
Naja , jetzt wird erstmal gegen Hof gespielt.
Nasty
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 14:29

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Nasty »

Stark fand ich diese Passage:

"Außerdem wird man ihn an der Sideline nie mit einem Gameplan oder einem Blatt Papier in der Hand sehen, er weiß alles und nimmt jeden Spielzug aus seinem Gedächtnis und seinem Instinkt heraus." :D :D

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr!
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von MAK »

Viel besser sind aber die eigenen Facebook-Einträge des besten Football Coach ever ... ever ... ever

"We need change in the German football culture at the lower levels. It’s great to see loads of young athletes and player’s involved, the quality of talent is on a rise and there is plenty of athletes around. Also, really exciting to see the public interest and new fans, we had a full house and hundreds of new guest, awesome. The real problem starts with the incompetent Executives (Vorstand) and leadership groups in these clubs, they are ruining football and created a culture that’s doesn’t represent nor honor the game as it should be. This was even seen in our pre-season games at the higher leagues (which we dominated from a football level) but their club presidents, coaches and leaders are a joke, they should all be fired. We are no exception. But the real scandal this year, are the referees, this is horrible and absolutely embarrassing – these refs should be ashamed of themselves, I have no mercy, they ruin game. Sadly we offer no better quality from our side. At this point in time I hope I am the most dis-liked coach in the league; it would mean I am doing something right, someone needs to stand up and have a voice."

Da wird mal ordentlich in jede Richtung getreten. Und die Kommentare sind die geilsten, denn gefragt ob das Schiedsrichterproblem ein Korruptionsproblem sein könnte, antwortet er nur, dass es ein Problem mit Dummheit wäre und dass er einen von diesen nicht mal zum Toilettenputzen einsetzen würde. :shock:

Da sag ich nur Stimmung :trink: und liebe Grüsse an alle inkompetenten Vereinsvorstände, die es trotz einer unerschöpflichen Zahl von Spielern und Tonnen von Sponsorengeldern einfach nicht schaffen :laola:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Anderl »

Langsam nervt er! :irre:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Nasty
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 14:29

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Nasty »

Langsam? Der nervt schon immer! Hält sich selbst für den besten Coach der Welt! Alles klar! Deswegen coacht er auch ein Landesliga-Team in Bayern!

Der soll erst einmal ein Team ohne Imports aufbauen und es damit zu etwas bringen, siehe Comets, Panthers oder Spartans!
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Neerel »

Nasty hat geschrieben:Langsam? Der nervt schon immer! Hält sich selbst für den besten Coach der Welt! Alles klar! Deswegen coacht er auch ein Landesliga-Team in Bayern!

Der soll erst einmal ein Team ohne Imports aufbauen und es damit zu etwas bringen, siehe Comets, Panthers oder Spartans!
Ihr schenkt ihm viel zu viel Aufmerksamkeit :ugly:

Zu den Spartans stimme ich dir vollkommen zu...

Die Comets sind aber ein recht schlechtes Beispiel, da sie sehr wohl Imports haben. Zwar nicht in der zweiten Mannschaft allerdings profitieren auch die von Ihnen, damit "werben" sie ja auch im gemeinsamen Training. Und gegen die Augsburger haben sie sogar welche mitgebracht.

Und die Würzburger hatten schon vor 10 Jahren A´s im Team, und aktuell laut Roster 5. Zwar war/sind die von der Base aber auch die haben i. d. R. mehr Erfahrung als deutsche.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von ERDING*BULLS »

Wer den Coach kennt, kann über seine Aussagen nur schmunzeln....

Er war war ja früher auch bei Straubing, München Rangers, Erding Bulls, Munich Cowboys u.s.w..... wo er überall gegangen wurde....

Regeln kannte und kennt er immer noch nicht...sollte mal einen Schiedsrichterkurs belegen um sich mit dem aktuellen Regelwerkweiter vertraut zu machen....
QB coacht er gut, war aber als Spieler soso..... und braucht halt eine Selbstbestätigung.

Das er sich und seinen Verein in der Öffentlichkeit mit seinen Beiträgen lächerlich macht, merkt er dabei gar nicht. Finde es persönlich schade, da sich bei den Rapters die letzten Jahre wirklich was bewegt hat.... und hoffe, daß die Verantwortlichen frühzeitig die Reissleine ziehen bevor Ihre Arbeit wieder zunichte gemacht wird von einem "größenwahnsinningen" Ich-Menchen

Mit sportlichen Gruß
Hans
Nasty
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 14:29

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Nasty »

Neerel hat geschrieben:
Und die Würzburger hatten schon vor 10 Jahren A´s im Team, und aktuell laut Roster 5. Zwar war/sind die von der Base aber auch die haben i. d. R. mehr Erfahrung als deutsche.
Das sind keine Imports bei Würzburg. Das sind halt A#s, die teilweise schon seit über zehn Jahren dort wohnen, arbeiten und dann halt auch spielen. Dagegen kann ja niemand was sagen. Ich unterscheide da auch zu Imports, da diese ja nur zum Spielen geholt werden. Und bei den Comets meinte ich explizit nur die zweite Mannschaft... und die werden einfach gut gecoacht und kommen ohne A's sehr weit.
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Neerel »

Nasty hat geschrieben:
Das sind keine Imports bei Würzburg. Das sind halt A#s, die teilweise schon seit über zehn Jahren dort wohnen, arbeiten und dann halt auch spielen. Dagegen kann ja niemand was sagen. Ich unterscheide da auch zu Imports, da diese ja nur zum Spielen geholt werden.
Der Vergleich hinkt bzw. diese Argumentation.
Mal bildlich gesprochen:
2 Leute einer hat einen Apfelbaum im Garten, der andere muss sich welche im Laden kaufen - Ergebnis beide essen Äpfel.
Jetzt kann man noch so viel darüber diskutieren warum/wieso/weshalb... Ergebnis bleibt das gleiche...

Und wie hier schon sehr oft erwähnt wurde, ein Spieler gewinnt keine Spiele, dieser kann aber natürlich das Zünglein an der Waage sein.
Antworten