Landesliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Man mag zu Coach J. stehen wie man will , aber er zeigt das einzig wahre Programm in Augsburg :respekt:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von skao_privat »

Und die haben kein Training?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Dolly »

Ich denke mal, dass der Jugend-QB mit einem anderen Center und OL trainiert hat. Die RBs kennt er wahrscheinlich, aber sicher nicht vom Spielfeld.
Nasty
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 14:29

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Nasty »

kiddinx hat geschrieben:Man mag zu Coach J. stehen wie man will , aber er zeigt das einzig wahre Programm in Augsburg :respekt:
Zumindest würde er das von sich selbst sagen...
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Dolly »

Dann ist mir klar warum die windigen deutliche Niederlagen kassieren wenn sie ein falsches Programm haben. Wer Baseball trainiert kann schwerlich ein Footballspiel gewinnen. [AMERICAN FOOTBALL] [BASEBALL][AMERICAN FOOTBALL] [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Steckenpferd »

skao_privat hat geschrieben:Und die haben kein Training?
Ein Qualitätspost, durch und durch
mfoe33
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jun 21, 2008 19:32

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von mfoe33 »

Alpay, wenn du das liest: du musst zum Training kommen!
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von gonzalez »

mfoe33 hat geschrieben:Alpay, wenn du das liest: du musst zum Training kommen!
Ich wollte nicht sagen das der Alpay faul ist, sondern dass er ohne Training ein super Spiel gemacht hat.
Nach meinen Infos hat er mit der ersten trainiert, da die Saison der zweiten ja bald vorbei ist, durch die Krankheit des QBs in der zweiten hat er ja ausgeholfen. Super Sache und super Job. Und in der 5ten Liga 800 Zuschauer im Stadion ist nicht schlecht.


Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
tecjonny
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 01, 2015 10:03

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von tecjonny »

gonzalez hat geschrieben:Und in der 5ten Liga 800 Zuschauer im Stadion ist nicht schlecht.
Letztes Jahr im Finale gegen Würzburg 1000 gehabt. Sind gespannt, was es nächste Woche werden :D . Die Chancen stehen aufgrund der Allgäuer Festwoche und Termin am Samstag nicht schlecht.

Greets
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Dolly »

Oder genau andersrum [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von gonzalez »

Wenn in Kempten Werbung gemacht wird, können die 1000 Zuschauer geknackt werden.
Am Wochenende spielt das GFL Team und da kann man es ja ein paar mal durchsagen.

Ich denke es wird ein gutes Spiel und es ist eine Herausforderung einen Gegner dreimal zu schlagen.
Ich drücke ihnen die Daumen.

Gruss

Gonzalez
DB81
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 19, 2015 08:07

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von DB81 »

Zu Beginn meiner aktiven Zeit waren die Ansbach Grizzlies ein Aushängeschild im deutschen Footballsport. Ich würde mich freuen, wenn es Ansbach schaffen würde, irgendwann mal wieder in der Bundesliga zu spielen.

Bitte nicht falsch verstehen liebe Gegner der Ansbacher. Auch Euch gönne ich den Aufstieg. Ansbach ist in meinem Augen ein Traditionsverein mit vielen seinerzeit vielen guten Spielern. Und ich mag Traditionsvereine.
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von oldtimer »

gonzalez hat geschrieben:Wenn in Kempten Werbung gemacht wird, können die 1000 Zuschauer geknackt werden.
Am Wochenende spielt das GFL Team und da kann man es ja ein paar mal durchsagen.

Ich denke es wird ein gutes Spiel und es ist eine Herausforderung einen Gegner dreimal zu schlagen.
Ich drücke ihnen die Daumen.

Gruss

Gonzalez

...kannst Dich drauf verlassen, 3000 Gamedayflyer sind im Druck und kommen Anfang der Woche zum Verteilen, die Presseartikel sind schon erstellt und am Sonntag wird es garantiert im Stadion öfters durchgesagt. Da will man diesmal nicht nur die Leistung der Comets II voll würdigen sondern auch ne klasse Kulisse mit großer Stimmung haben.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von hackepeter »

Die beste Werbung für das Finale sind wohl die ersten beiden Aufeinandertreffen dieses Jahr. Ich hoffe es wird ähnlich spannend und dramatisch.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von gonzalez »

DB81 hat geschrieben:Zu Beginn meiner aktiven Zeit waren die Ansbach Grizzlies ein Aushängeschild im deutschen Footballsport. Ich würde mich freuen, wenn es Ansbach schaffen würde, irgendwann mal wieder in der Bundesliga zu spielen.

Bitte nicht falsch verstehen liebe Gegner der Ansbacher. Auch Euch gönne ich den Aufstieg. Ansbach ist in meinem Augen ein Traditionsverein mit vielen seinerzeit vielen guten Spielern. Und ich mag Traditionsvereine.
Die comets sind auch ein Traditionsvereine und spielen in der gfl und der Unterbau spielt im finale der ll.
Seit der Gründung der comets 2 immer winning Saisons, das spricht für solide Arbeit.

@Oldtimer
Ich bin morgen und natürlich nächste Woche im Stadion und hoffe natürlich zwei siege zu sehen.

Gruß

Gonzalez
Antworten