Oberliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

footballer hat geschrieben:Meine Glaskugel sagt:

Die Falcons werden Meister der Oberliga NRW 8)

Leittragende hierbei sind leider mal wieder nur die anderen Vereine :(
und natürlich auch die Spieler die lieber wechseln wollen :!:
Na dann haben die Falcons ja 'ne entspannte Saison vor Sich :trink:

[Ironie An] Sollte aber den Vorteil auch haben das Sie nicht wieder Spiele verlegen müssen wegen Spielerknappheit oder Grippewelle [Ironie Off]
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

Bild


Ich mache dann auch mal ein wenig Werbung hier für eine Gute Sache !


Die etwas andere Saisonvorbereitung :up:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
obj
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 21, 2015 15:58

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von obj »

bold prediction : :lol: : Falcons II auf gleichem Niveau wie im letzen Jahr . Ihr glaubt doch nicht , dass einer der Söldner , die den Großteil des Gfl-teams ausgemachen haben , in Köln bleibt
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Nibbles »

:idea: am 19.4. sind wir schlauer :!:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Defense63 »

Ich bin ja schon seit mitte der letzten Saison raus.
Aber da ist das Oberliga Team (2.Mannschaft) fast ungeschlagen und ganz knapp am Aufstieg vorbei.
Und wenn sie jetzt verstärkt durch Falcons des GFL1 Teams (wobei soviele Söldner garnicht da waren) spielen wird es meiner Meinung nach für die anderen sehr schwer!
:respekt:
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Nibbles »

Nibbles hat geschrieben::idea: am 19.4. sind wir schlauer :!:
Berichtigung: am 18.4. sind wir schlauer :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Machete
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Mär 20, 2014 11:49

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Machete »

Was war denn da gestern bei dem Freundschaftsspiel Gelsenkirchen Vs. Rheine los ? Rheine hat wohl 3:0 gegen die Devils gewonnen.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von snoppyrr »

9-0
what game is it !?
Machete
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Mär 20, 2014 11:49

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Machete »

Hinzu kommt noch, dass ein Gelsenkirchener ejected worden ist ? Weil er nach dem Spiel dem Gegner in die Beine gesprungen ist ?

Wow :irre:
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Tigerliner75 »

Rheine vs Devils solide Defenseschlacht und ja 9:0 Endstand.
Der Spieler der Devils ist nach einen PLAY, nicht dem Spiel einem Raptor reingesprungen.
Sonst eben einen Regenschlammschlacht.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

Tigerliner75 hat geschrieben:Rheine vs Devils solide Defenseschlacht und ja 9:0 Endstand.
Der Spieler der Devils ist nach einen PLAY, nicht dem Spiel einem Raptor reingesprungen.
Sonst eben einen Regenschlammschlacht.
Eine Saublöde und Unsinnige Aktion :irre:

Dachte das sollte ein Freundschaftsspiel gewesen sein?

Wenn Ich sowas lese kommt es Mir immer Eklig hoch :evil:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
typsz
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 12, 2015 12:47

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von typsz »

Jetzt kannst du es dir auch ansehen

https://www.youtube.com/watch?v=qLbuNVm0MY4
Breakbot
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 01, 2015 01:23

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Breakbot »

"Dieses Video ist Privat"
Benutzer 8462 gelöscht

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

:keule:
Zuletzt geändert von Benutzer 8462 gelöscht am Fr Apr 03, 2015 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von The Brit »

Da hat einer den Sport nicht ganz verstanden ^^
Smells like team spirit!
Antworten