Oberliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

The Brit hat geschrieben:Da hat einer den Sport nicht ganz verstanden ^^
Ok...ohne es jetzt gut zu heissen...aber dann haben noch ein paar mehr den Sport nicht verstanden.

Was man so bei den Spielen manchmal sieht und nicht geahndet wird geht auf keine Kuhhaut.

Könnte da auch aus dem Nähkästchen erzählen........Aber (K)alter Kaffee schmeckt Nicht :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von The Brit »

Ja klar verstehen verdammt viele Pfosten diesen Sport nicht... Trashtalk kein Ding, aber so ein Scheiß geht generell nicht!
Wundert mich nur, dass sowas in nem Vorbereitungsspiel passiert. Da geht es ja bekanntlich um die goldene Ananas.
Normalerweise eskalieren Leute erst, wenn es um irgendwas geht
Smells like team spirit!
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von pulp.fiction »

Geht es in irgendeiner deutschen Football-Liga um mehr als einen feuchten Händedruck?
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von footballer »

pulp.fiction hat geschrieben:Geht es in irgendeiner deutschen Football-Liga um mehr als einen feuchten Händedruck?
Um Aufstieg und Abstieg :!:

Um Meisterschaften :!:

Ja, keine Ahnung ob Du mal gespielt hast, aber für einige bedeutet das Spiel mehr als nur nen feuchter Händedruck :!:

Es bedeutet innere Ausgleich, Lebensgefühl usw :up:

Für Leute die mit Herz den Sport ausüben, bedeutet es viel in einem Ligaspiel auf dem Platz zu stehen :cuinlove:

Ein Freundschaftsspiel ist für die Vorbereitung auf die Liga da und man probiert Spielzüge aus usw.

Nach der Saison wird ja meistens kein Freundschaftsspiel mehr gespielt, außer die Spiele sind zugunsten eines guten Zwecks und somit geht's da auch mehr als um nen feuchten Händedruck.

Ich habe aber in meiner langen Spielzeit oft festgestellt das es viele Spieler gab für die ein Ligaspiel nicht mehr als nen feuchter Händedruck wert war und diese Spieler waren meistens die Bremse in einem Team :down:
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von pulp.fiction »

war so nicht gemeint, eher so:
es gibt in keiner deutschen liga einen grund dafür sich so zu benehmen!

und ja, ich habe mal gespielt und verbringen einen Teil meiner Freizeit immernoch mit diesem Sport.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

The Brit hat geschrieben:Ja klar verstehen verdammt viele Pfosten diesen Sport nicht... Trashtalk kein Ding, aber so ein Scheiß geht generell nicht!
Wundert mich nur, dass sowas in nem Vorbereitungsspiel passiert. Da geht es ja bekanntlich um die goldene Ananas.
Normalerweise eskalieren Leute erst, wenn es um irgendwas geht
Idioten gibt es halt in Jedem Sport.....Leider :irre:

Freuen Wir Uns lieber auf die neue Saison mit hoffentlich Interressanten Spielen :popcorn: :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von footballer »

pulp.fiction hat geschrieben:war so nicht gemeint, eher so:
es gibt in keiner deutschen liga einen grund dafür sich so zu benehmen!
Wort :!:
Wir verstehen uns doch und sprechen eine Sprache :trink:
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von The Brit »

Genau das! Nett kloppen, mit dem Team auf- oder absteigen, aber immer für ein Bier nach dem Spiel offen sein!
Smells like team spirit!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

So Leute es geht Endlich los am Wochenende :laola: :laola: :laola:

Ich geb dann mal Meine Tips ab :mrgreen:

Giants vs. Devils.....da halte ich es wie immer und werde dazu keinen Tip abgeben. Denke aber das es eine Interressante Partie wird.


Falcons vs. Wolfpack ...+14 der Designierte OL Meister wird das wohl nach Hause schaukeln. Hoffe aber das sich das Wolfpack so gut wie möglich verkauft. Vielleicht ist ja auch 'ne Überraschung drin??


Mammuts vs. Raiders...+7 Da Ich die Raiders jetzt ein wenig kenne denke ich mal das Sie den Aufsteiger im Griff haben.Wenn auch nur eventuell knapp. Münster war immer unangenehm zu spielen.


Mögen Die Spiele Beginnen :laola: :popcorn: :laola: :popcorn: :laola: :popcorn: :laola:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Nibbles »

HoDi hat geschrieben:So Leute es geht Endlich los am Wochenende :laola: :laola: :laola:
Falcons vs. Wolfpack ...+14 der Designierte OL Meister wird das wohl nach Hause schaukeln. Hoffe aber das sich das Wolfpack so gut wie möglich verkauft. Vielleicht ist ja auch 'ne Überraschung drin??

Mammuts vs. Raiders...+7 Da Ich die Raiders jetzt ein wenig kenne denke ich mal das Sie den Aufsteiger im Griff haben.Wenn auch nur eventuell knapp. Münster war immer unangenehm zu spielen.
wir haben wohl schlechte Chancen, aber die werden wir nutzen :lol:

die Raiders heissen "Rider" (Reiter), mit den Mammuts gebe ich dir recht :!:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Bolschoi »

Na, wer macht noch schnell ein Tippspiel für die Oberliga klar unter http://www.kicktipp.de/ dann können wir auch mal einen wirklich tippkönig ausrufen :-)
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Defense63 »

Hallo erst mal,
versuche mich auch mal mit der Weissagung!
Gigants - Devils
Sieg für die Devils
Falcons - Wolfpack
klarer Sieg Falcons
und wie Hodi schon sagte, die Mammuts sind schwer zu Spielen
Mammuts -Twix
knapper Sieg Riders

schaun mer mal!
Ich wünsche allen viel Spass und keine Verletzungen! :respekt: :trink: :popcorn: :laola:
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von SkylineGrizzly »

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nref=story

Wolfpack mit Ami-QB. Fangen die schon wieder an nach den Sternen zu greifen?
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von footballer »

Giants vs. Devils ..... +14
Falcons vs. Wolfpack .....+20
Mammuts vs. Riders .....+6
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

SkylineGrizzly hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nref=story

Wolfpack mit Ami-QB. Fangen die schon wieder an nach den Sternen zu greifen?
Gibt es da auch was von offizieller Seite zu?
Antworten