Oberliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WR#1
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Sep 13, 2013 19:11

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von WR#1 »

MSSocke hat geschrieben:In GE war meines Wissen nach der QB nicht dabei.
Das ist richtig!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

MSSocke hat geschrieben:In GE war meines Wissen nach der QB nicht dabei.
Ah ok Danke. Diese Info hatte Ich nicht.

Ausser wie gesagt das Ich Mich schon gewundert habe. :? :?

Dann dürfte das Rückspiel ja ein ganz anderes Kaliber werden :up:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von guard68 »

nemesis hat geschrieben:......meiner freundin dies eh schon scheiße findet dass ich so viel zeit mit football „verschwende“.

Zeit für ne Neue :twisted: :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Knut.Gut
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 30, 2011 09:44

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Knut.Gut »

Gerade mitbekommen:

Falcons bekommen einen Import Running Back... Divison 2.. ob das nötig ist..
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von koelschbloot »

Und wo hast Du das "mitbekommen"?
Man merkt dass es zu warm ist in Deutschland...
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Knut.Gut
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 30, 2011 09:44

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Knut.Gut »

ein Kumpel hat mim Präsidenten geredet..
Glen Clinton, Chadron State
Earl
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 27, 2014 12:08

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Earl »

Bezahlt werden soll er direkt in Bar mit Blattgold von den Helmen... Halte ich für humbug. Aber es wurden ja schon mehrfach Import-Spieler aus dem GFL-Kader vom letzten Jahr bei (Auswärts-)Spielen gesehen. Stichwort WR Alexander Tounkara-Kone. Einen Pass in Köln hat er ja eh. Nach dem letzten Spiel in Münster bin ich mir fast sicher, dass der Kollege beim Rückspiel-Wochenende einen Kurzurlaub im Rheinland machen wird.
kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von kg31 »

Import in der Oberliga nachdem der Hauptsponsor weggebrochen ist? Steht man finanziell wirklich so solide da? Man hat keine Busse/Hotels/Söldner zu zahlen aber halt auch keine Sponsoren/Eintrittsgelder. (Das letzte Spiel bei dem ich war, war Eintritt noch frei)
In welchem Zahlungsmittel der bezahlt wird sei mal dahingestellt.
Bin sicher dass Köln nächstes Jahr Regio spielen will (hätte man diese Jahr sicher auch gerne) und mit 2 punkten Vorsprung ins Rückspiel gegen Münster ist nicht wirklich ne sichere Sache aber momentan ist man noch in ner soliden tabellensituation solange man nicht irgendwo stolpert.
Wie auch immer, gerade sind die Halbjahresbeiträge abgebucht und der Präsi ist vom Kontostand positiv überrascht, dann wird das Geld direkt wieder ausgegeben. Solange bis keins mehr da ist (der Falcons way of Life) das wäre finanziell vieleicht nicht die beste Entscheidung aber zuzutrauen wärs den Falcons. Im Spiel gegn Münster hat das Laufspiel ja wirklich miserabel ausgesehen. Mit ami-Rb und 3 Goldhelmen in der OL (hab gehört es kommt noch einer zur Rückrunde ausm Auslandssemester wieder) muss das in der Rückrunde hart für Münster werden. Wobei ich nicht glauben kann dass der nur für ein Spiel kommen würde. Dann würde es hart für die ganze OL. Zerstört ein bisschen den Wettbewerb.
Aber wir werden sehen, sprach der Blinde. Gibt es in der Oberlige auch irgendne Deadline für Pässe? Oder ist das nur gfl/gfl2?
Knut.Gut
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 30, 2011 09:44

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Knut.Gut »

Habe meinen Kumpel nochmal gefragt. Glen Clinton hat sich wohl von sich aus gemeldet. Er macht ein Trainee Programm bei der AXA und hätte nur gerne Unterstützung bei der Wohnungssuche. Ist wohl Anfang August da.
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von koelschbloot »

Aber erstmal ne Welle machen :keule:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Knut.Gut
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 30, 2011 09:44

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Knut.Gut »

?? Ändert ab der Aussage doch nichts. Er wird für Sie Falcons spielen, kommt halt aber nicht für das Football spielen hier hin sondern wegen eines Jobs.
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Defense63 »

Und wenn ein NFL Spieler in Deutschland ein Sabbatjahr machen würde und bei euch fragt ob er mitspielen darf?
Dann würdet ihr natürlich sagen: Nein, nein das geht nicht, das wäre total unfair den anderen Teams gegenüber!
:joint: :joint: :joint: :joint: :keule: :keule: :keule: :irre: :irre: :irre: :irre: :up: :up: :up:
Also kommt jemand zu den Falcons der Football spielen möchte, wie alle anderen auch! :respekt:
Und nicht weil die falcons ihn geholt haben!
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Nibbles »

? ? ?
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
zunzar
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 06, 2015 16:26

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von zunzar »

i dont know man, but maybe you should check some xporn videos, its much funnier than football :D
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Bolschoi »

so leise hier, alle noch im sommerschlaf :-)
spiel Devils vs Riders am 16.08 fällt aus :-(
Antworten