Oberliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Knut.Gut
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 30, 2011 09:44

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Knut.Gut »

Knut.Gut hat geschrieben:ein Kumpel hat mim Präsidenten geredet..
Glen Clinton, Chadron State
Ich weiß nur dass der RB mit dem weißen Helm Glen Clinton war. Hatte auch ein A auf dem Helm.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von skao_privat »

Weißes A auf weißem Helm...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Defense63 »

Da ich ja nicht mehr aktiv spiele und das hier so betrachte, habe ich immer das Gefühl, daß jeder der hier verliert eher Ausreden für seine Niederlage sucht, als anzuerkennen, daß der Gegner besser war.
All die Jahre die ich gespielt habe hieß es immer: Die Falcons haben sich mit Spielern aus der 1. verstärkt (obwohl jeder wußte, daß das Verbandstechnich nicht möglich war). Oder, die haben die halbe Jugend hochgezogen (das hat in den Ausmaßen wenig bis garnicht statt gefunden)
usw., usw.! Jetzt wo die erste aufgelöst (zwangsabgestiegen) ist und die aus der 1. die schon immer Falcons waren geblieben sind wird direkt von Wettbewerbsverzerrung gefaselt.
Ich für meinen Teil und ich glaube für viele mit denen ich gespielt habe war es so, daß wir uns erst auf unsere Fehler im Spiel konzentriert haben.
Ach so, Thema Wettbewerbsverzerrung: Unser Kunstrasen wurde auch gerne als Ausrede für ein verlorenes Spiel genommen.
Nur mal so, ohne Wertung, von mir.
:respekt: :joint: :trink: :up:
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

Defense63 hat geschrieben:Da ich ja nicht mehr aktiv spiele und das hier so betrachte, habe ich immer das Gefühl, daß jeder der hier verliert eher Ausreden für seine Niederlage sucht, als anzuerkennen, daß der Gegner besser war.
All die Jahre die ich gespielt habe hieß es immer: Die Falcons haben sich mit Spielern aus der 1. verstärkt (obwohl jeder wußte, daß das Verbandstechnich nicht möglich war). Oder, die haben die halbe Jugend hochgezogen (das hat in den Ausmaßen wenig bis garnicht statt gefunden)
usw., usw.! Jetzt wo die erste aufgelöst (zwangsabgestiegen) ist und die aus der 1. die schon immer Falcons waren geblieben sind wird direkt von Wettbewerbsverzerrung gefaselt.
Ich für meinen Teil und ich glaube für viele mit denen ich gespielt habe war es so, daß wir uns erst auf unsere Fehler im Spiel konzentriert haben.
Ach so, Thema Wettbewerbsverzerrung: Unser Kunstrasen wurde auch gerne als Ausrede für ein verlorenes Spiel genommen.
Nur mal so, ohne Wertung, von mir.
:respekt: :joint: :trink: :up:

Grüß dich Alter Mann 8)

Wie sieht es am Samstag aus? Bist Du bei Uns mit zu Gast? Man könnte mal wieder etwas locker plauschen :wink:
Wir haben endlich jetzt auch ein ordentliche Stadion :up:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

Habe ja ganz meine Tips vergessen :oops: .....

Mammuts vs. Giants......Hm schwer voraus zu sagen da Ich Beide Teams jetzt auf Augenhöhe sehe momentan. Ich sage dann einfach mal wegen dem Heimvorteil +10 für die Mammuts :popcorn: .


Riders vs. Wolfpack.....+6 aber auch nur wegen des Heimvorteils diesmal. Allerdings muss MG so langsam mal zu Punkten kommen um noch eventuell 'ne Chance zu haben den Abstieg zu vermeiden.

Devils vs. Falcons......kein Score von Mir wie immer. Allerdings denke Ich mal das es eine klare Angelegenheit werden wird :(



Hoffentlich gibt's keine Spielabsagen noch ! Viel Glück Allen Akteuren und Spaß den Zuschauern :trink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Plumbum
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 02, 2011 22:30

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Plumbum »

Köln die Lappen können echt nichts.
Haben nur Glück - 4 Quarter lang

Loser.
Dirtybird
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: So Dez 15, 2013 12:18

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Dirtybird »

Haben die auch nicht.... reicht aber halt so gerade um die Liga 3 Spieltage vor Saisonende zu gewinnen.... die Lappen
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Defense63 »

Ironie an!
Die Falcons müssen disqualifiziert werden! Sie haben die Gegner wissentlich getäuscht, in dem sie Spieler mit verschiedenfarbigen Helmen und gleich aussehenden Jerseys aufs Feld geschickt haben. Man konnte sie nur an den Nummern unterscheiden.
Und gemein sind sie auch, sie haben den Ball immer zu den eigenen Spielern geworfen!
Es waren auch immer so viele man kam ganz durcheinander, waren bestimmt ein paar NFL Spieler aus dem 108 Pick dabei!
Ironie aus!
Weiterhin viel Spass in der Oberliga!
Bleibe aber in diesem Forum, um zu sehen über wen nächste Saison gejammert wird! :down: :keule:

Hallo "alter Mann", hatte leider keine Zeit, schaffe es noch nicht mal zu den Heimspielen! :trink:
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

Plumbum hat geschrieben:Köln die Lappen können echt nichts.
Haben nur Glück - 4 Quarter lang

Loser.

Dann weiß Ich nicht welches Spiel Du gesehen hast.
Reichte eben gegen GE eine Halbzeit ein "paar" Punkte aufs Board zu spielen um dann in der 2. Halbzeit es ruhiger angehen zu lassen bei den Wetter und Boden Verhältnissen gestern in GE.
Allerdings fand ich es ein wenig peinlich das sich die Falcons teilweise über irgendwelche Sachen aufregten wo es doch schon gelaufen war.


Aber egal....von Mir hier jedenfalls aus GE einen Glückwunsch zum Aufstieg und das es jetzt nach all dem Chaos in Kölle mal ein wenig runder läuft ohne Querelen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Nibbles »

6.9.15 Fakten: Riders vs Wolfpack 7:6
1.+2.Q = null
3.Q - Wp #83 FG ......... 0:3
4.Q - Wp #83 FG ......... 0:6
- - -- Rid. TD+PaT ........ 7:6
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Knut.Gut
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 30, 2011 09:44

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Knut.Gut »

:lol:
Nibbles hat geschrieben:6.9.15 Fakten: Riders vs Wolfpack 7:6
1.+2.Q = null
3.Q - Wp #83 FG ......... 0:3
4.Q - Wp #83 FG ......... 0:6
- - -- Rid. TD+PaT ........ 7:6
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

Schnell mal nen Tip abgeben...obwohl es ja von Mir wie immer keinen gibt zu dem Spiel :wink:

Mammuts vs. Devils.......heute wird sich wohl eventuell schon der Vizemeister herausspielen. Wenn Münster gewinnt ist die Sache klar. Falls es die Devils machen sollten könnten Sie am nächsten We dann gegen die Riders den Vize klar machen. Aber lassen Wir Uns überraschen.








Viel Glück heute Allen Akteuren und Fans :trink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

Herzlichen Glückwunsch nach Münster von Mir aus Ge zum Vizetitel :up:
War ja ein deutliches Ergebnis. :respekt:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Ergebnis?
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

Steckenpferd hat geschrieben:Ergebnis?

37:07....wie gesagt recht eindeutig:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten