Verbandsliga Hessen/Rps

Alle anderen Teams mit Tackle Football
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von S46 » So Mai 01, 2016 18:23

Mean machine 21 hat geschrieben:... Vielleicht wird das Spiel zwischen Hurricanes 2 vs Bad Homburg ein bisschen spannender. War Sonntag selbst dabei als die Hurricanes 2 gegen Warriors gespielt haben und ich muss sagen, die Hurricanes haben mich doch schon ein bisschen überzeugt. :respekt:
Nicht wirklich :wink: ... Endstand: 0:45
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 509
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Eierwerfer » So Mai 01, 2016 18:53

Deutlicher geht es ja kaum, war aber auch nicht anders zu erwarten, wenn du Spieler mit Erst- und Zweitligaerfahrung auf dem
Platz hast. Was ich mich allerdings frage, wenn ich den Ticker lese: Wenn der Spielstand schon so deutlich ist, warum wechselt man nicht früher mehr Spieler durch? Braucht man das fürs angekratzte Ego?

sentinel8
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Apr 12, 2016 12:47

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von sentinel8 » So Mai 01, 2016 22:17

Eierwerfer hat geschrieben:Deutlicher geht es ja kaum, war aber auch nicht anders zu erwarten, wenn du Spieler mit Erst- und Zweitligaerfahrung auf dem
Platz hast. Was ich mich allerdings frage, wenn ich den Ticker lese: Wenn der Spielstand schon so deutlich ist, warum wechselt man nicht früher mehr Spieler durch? Braucht man das fürs angekratzte Ego?
Hallo, live dabei sein ist immer besser als ein Liveticker :) Dann streut man auch keine Fehlinformationen und niemand denkt, dass jemand mit dem Kommentar Stimmung machen möchte :)

In der zweiten Halbzeit haben wir den starting QB, Timo Jensen, Teile der O-Line und unseren starting RB für die meiste Zeit rausgenommen. In der Defense hatten wir einige Verletzte, da gab es nicht so viel zum durchwechseln.

Einfach besser informieren, nicht das ein falscher Eindruck entsteht Eierwerfer. Achja, die Quarterstände zeigen vielleicht auch ganz gut, dass es uns nicht darum geht irgendjemanden fertig zu machen.

War ein super Spiel übrigens. Gruß
Maximilian Schwarz

Benutzer 8871 gelöscht

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Benutzer 8871 gelöscht » Mo Mai 02, 2016 18:31

Falls es noch Jemanden interessiert.. zur Vollständigkeit .. die Ergebnisse vom Samstag :popcorn:

Rhein-Main Rockets Offenbach - Emmelshausen Celtic Guardians 41-28
Bad Kreuznach Warriors - Schwalmstadt Warriors 57-0
Pirmasens Praetorians - Gießen Golden Dragons 2 55-30

DEFOOTBALL
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 22, 2016 07:31

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von DEFOOTBALL » Mo Mai 09, 2016 07:41

Eure Tipps?

Saarland Hurricanes 2 vs. Bad Kreuznach Warriors

Rhein-Main Rockets Offenbach vs. Pirmasens Praetorians

Schwalmstadt Warriors vs. Bad Homburg Sentinels

Gießen Golden Dragons 2 vs. Emmelshausen Celtic Guardians

Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Mean machine 21 » Mo Mai 09, 2016 13:02

Hurricanes 2 24 VS. Warriors 7

Rockets Offenbach 14 VS. Pirmasens Praetorians 49

Schwalmstadt 0 VS. Bad Homburg 55

Dragons 2 48 VS. Celtic Guardians 7

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Ghost#59 » Mi Mai 11, 2016 23:56

Hurricanes 2 vs BK-Warriors 06-30
Rockets vs. Praetorians 14-32
Schwalmstadt vs. Bad Homburg 00-36
Gießen vs. Celtic Guardians 42-21

Benutzer 8871 gelöscht

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Benutzer 8871 gelöscht » Fr Mai 13, 2016 15:03

Hurricanes 2 vs BK-Warriors 36-14

Rockets vs. Praetorians 21-52

Schwalmstadt vs. Bad Homburg 00-60

Gießen vs. Celtic Guardians 42-6

Ich wünsche allen faire und verletzungsfreie Spiele.. :trink:

cliff energy
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:26

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von cliff energy » Fr Mai 13, 2016 18:50

SH 2 : BK 13:14
OR : PP 30:28
SW : BH 0:52
GG 2 : CG 21:22

StickZz
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 15, 2016 12:27

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von StickZz » So Mai 15, 2016 12:41

Ergebnisse von gestern

Hurricans 2 vs BK-Warriors 7:6
Rockets vs Praetorians 21:43

arcanus82
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jan 04, 2010 09:26

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von arcanus82 » So Mai 15, 2016 22:02

Bad Homburg gewinnt in Schwalmstadt 0:61

S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von S46 » Mo Mai 16, 2016 00:27

arcanus82 hat geschrieben:Bad Homburg gewinnt in Schwalmstadt 0:61
Höhepunkt bzw. genau genommen Dauerhöhepunkt war der Stadionsprecher Mr. "Rabbatz in die Bude" (alias Mr. "Die Defense hält"), der bei immer wiederkehrenden Regenschauern von der ersten bis zur letzten Minute das Schwälmer Publikum antrieb ... vom Spielergebnis her zwar vergebens, aber absolut unermüdlich ...

btw ... Wurde die Drohne eigentlich abgeschossen? :wink:
(http://www.afvd.de/index.php?News=9387)
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

Rabenbrut
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 19, 2009 11:13
Wohnort: Deutschland

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Rabenbrut » Mo Mai 16, 2016 11:36

In Offenbach wurde die Drohne persönlich vom Ligaobmann abgeschossen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 613
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von Pittiplatsch » So Mai 22, 2016 19:54

Bad Homburg Sentinels vs. Saarland Hurricanes II 45:3

Was mir aufgefallen ist:

Der erste Rückstand und die ersten Gegenpunkte für die Sentinels nach einem 0:3 Field Goal - muss man sich merken für die Vereinsgeschichte.

Maximilian Schwarz durchgehend als QB, Tim Miskovich stand nur an der Sideline. Nach meinem Eindruck mit einer sehr guten Leistung, der Junge hat Überblick und weiss auch, wann er mal selber laufen sollte, ohne es zu übertreiben. Hat seine Leistung mit einem sensationellen TD-Lauf über mindestens 30 yards gekrönt.

Bälle fangen sollte man noch mehr üben, da wurden massenhaft Punkte verschenkt !

Gute Schiedsrichter, die ihre Entscheidungen auch klar gegenüber den Zuschauern kommunizierten.

Die Zuschauerzahl scheint sich bei 700-800 zu stabilisieren, der befürchtete Knick nach der Anfangsneugier bliebt aus. Die Organisation wieder beeindruckend, viele Helfer, obwohl die Schlange am Burger-Grill noch etwas lang war (aber der Burger war lecker !). Langsam merken die Zuschauer auch, dass es Spass machen kann, sein Team anzufeuern - das wird schon noch (vielleicht mal Tröten oder so was am Merchandising anbieten ?)

Wieder ein gutes Rahmenprogramm, von der Live-Band vor dem Spiel bis zu den tanzenden Hunden.

Fazit: die Sentinels sind auf jeden Fall eine Bereicherung für den Football im Rhein-Main-Gebiet und meine zweite Präferenz, wenn nicht gerade Universe ein Heimspiel hat. Bis bald !

DEFOOTBALL
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 22, 2016 07:31

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Beitrag von DEFOOTBALL » Mo Mai 30, 2016 18:24

Eure Tipps?

11.06. Pirmasens vs. Saarbrücken
12.06. Bad Homburg vs. Gießen

Antworten