Bayernliga 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: AW: Bayernliga 2015

Beitrag von Defense Guy »

Indiaaaaner hat geschrieben:Bild
Seh ich auch so
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von ERDING*BULLS »

ilikebigboobs hat geschrieben:Wann wird den die liga einteilung bekannt gegeben ????

Ist es wahr das von den Pirates einige zu den Wildcats sind hab was gehört von 4 bis mehr Spieler ??? Bei den Ants ist auch einer nach Kirchdorf gegangen.
wie schauts in Plattling und in den anderen Teams aus ????

Nicht vergessen 12 tage noch weihnachtsgeschenke kaufen.. :D

Es sind einige aus Starnberg dort und von uns Bulls haben sie auch einen Spieler

Aus der Simbacher Gegend kann ich die Wechsel nachvollziehen für jemanden, der die Zeit, das Talent und den Wunsch hat, mal Höherklassig zu spielen, aus der Münchener Gegend gehe ich , wenn dann in die GFL1 zu den Cowboys. Football ist ein Mannschaftssport wo gemeinsames Training das A+O ist und da ist es ja schon oft im Jugendbereich bei SG schwer wenn man in verschiedenen Orten trainiert, für die GFL2 sicherlich eine interessante Herausforderung
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Defense Guy »

ERDING*BULLS hat geschrieben:
ilikebigboobs hat geschrieben:Wann wird den die liga einteilung bekannt gegeben ????

Ist es wahr das von den Pirates einige zu den Wildcats sind hab was gehört von 4 bis mehr Spieler ??? Bei den Ants ist auch einer nach Kirchdorf gegangen.
wie schauts in Plattling und in den anderen Teams aus ????

Nicht vergessen 12 tage noch weihnachtsgeschenke kaufen.. :D

Es sind einige aus Starnberg dort und von uns Bulls haben sie auch einen Spieler

Aus der Simbacher Gegend kann ich die Wechsel nachvollziehen für jemanden, der die Zeit, das Talent und den Wunsch hat, mal Höherklassig zu spielen, aus der Münchener Gegend gehe ich , wenn dann in die GFL1 zu den Cowboys. Football ist ein Mannschaftssport wo gemeinsames Training das A+O ist und da ist es ja schon oft im Jugendbereich bei SG schwer wenn man in verschiedenen Orten trainiert, für die GFL2 sicherlich eine interessante Herausforderung
Gut das die Wildcats einmal die Woche in München trainieren ;)
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von back »

Mit dem Geld der WC kann bestimmt einiges bewegt und gekauft werden. Abder nicht nur die WC kaufen ein und werben Spieler ab.
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Schmidt »

Sind aber im Moment ganz vorn mit dabei.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Bayernliga Trainingsstart ERDING BULLS 2015

Beitrag von ERDING*BULLS »

Nach der Pause über die Weihnachtsferien startet man bei den ERDING BULLS jetzt am Freitag, 09. Januar 2015, 20.00 - 22.00 Uhr / Turnhall Grundschule - Ludwig Simmet Anger 1, 85435 Erding
mit dem Trainingsstart für die Bayernligasaison 2015.

Seitens des Vereines konnte man weitere Trainer für die Bulls gewinnen so das HC Timm Fiege ( aktive GFL Erfahrung/4 J Coaching) mit Thomas Mohr( aktive GFL Erfahrung/4 J Coaching), Daniel Höppner (aktive GFL-II Erfahrung/9 J Coaching
), Michael Gommel ( aktive GFL Erfahrung/15 J Coaching) Christoph Haas( aktive Regio Erfahrung/5 J Coaching) sowie mit den auch im Jugendbereich tätigen Coaches Christian Dje ( aktive GFL Erfahrung/10J Coaching+UAE National Team ), Timo Kandler (aktive Regio Erfahrung/3 J Coaching), Christoph Lichtenberg ( aktive GFL Erfahrung/6 J Coaching), Peter Triebel ( aktive GFL Erfahrung/7 J Coaching) und Tobyas Raps aktive GFL Junior Erfahrung/1 J Coaching) eine starke Coaching-Truppe zur Verfügung steht.
Mit einigen Trainern und Spielertrainern ist man noch in Verhandlung. Travis Harvey wird auch 2015 als QB Reverent den Bulls bei der Ausbildung der QB unterstützen.
Als ersten Zugang als Spielertrainer freut man sich bei den Bulls mit der Verpflichtung von Charles James Morris(aktive GFL Erfahrung/ +Coaching) von den Straubing Spider. Er ist für die Bulls sicherlich ein großer Gewinn, da er menschlich sehr gut in das Team passt und die vielen jungen Spieler von seiner Erfahrung sicherlich profitieren können. Weitere Zugänge werden in Kürze vorgestellt.
http://www.bulls-erding.de/
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von back »

Gibt es von Erdinger Seite wieder Importe ?
schwath
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 29, 2014 00:26

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von schwath »

Wir auch! Wir auch! Wir haben diesen GFL-Trainer und jenen Guru-Trainer verpflichtet. Außerdem haben wir noch 12 weitere Trainer.

Dann haben wir das Team mit QB-US-Hinz und dem RB-US-Kunz verstärkt. Wir freuen uns und werden natürlich alle von den Jungs lernen können. Außerdem haben wir die größten Autos, die längsten Jachten und legen die größten Haufen.

Wer sich von unserer Sch..-Länge überzeugen will, der soll uns bitte in der Halle (Anschrift oben) besuchen.

Wem es nicht passt, dem zählen wir unsere aussergewöhlichen Verbindungen zu A-Spielern auf und drohen unterschwellig damit, dass wir jederzeit noch mehr Hinz und Kunz aus "A" holen können.

Oh ist das amüsant. Jedes Jahr wieder das Murmeltier. Dieses Jahr wohl in der Bayernliga. Ich hole mir schon mal das Popkorn. Diese eigene Schulterklopferei macht mir jetzt schon Spass. Da muss das Ego zum Jahresbeginn wohl selbst geschmeichelt werden.
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von MAK »

schwath hat geschrieben:Wir auch! Wir auch! Wir haben diesen GFL-Trainer und jenen Guru-Trainer verpflichtet. Außerdem haben wir noch 12 weitere Trainer.

Dann haben wir das Team mit QB-US-Hinz und dem RB-US-Kunz verstärkt. Wir freuen uns und werden natürlich alle von den Jungs lernen können. Außerdem haben wir die größten Autos, die längsten Jachten und legen die größten Haufen.

Wer sich von unserer Sch..-Länge überzeugen will, der soll uns bitte in der Halle (Anschrift oben) besuchen.

Wem es nicht passt, dem zählen wir unsere aussergewöhlichen Verbindungen zu A-Spielern auf und drohen unterschwellig damit, dass wir jederzeit noch mehr Hinz und Kunz aus "A" holen können.

Oh ist das amüsant. Jedes Jahr wieder das Murmeltier. Dieses Jahr wohl in der Bayernliga. Ich hole mir schon mal das Popkorn. Diese eigene Schulterklopferei macht mir jetzt schon Spass. Da muss das Ego zum Jahresbeginn wohl selbst geschmeichelt werden.
Verstehe Deinen ironisch gemeinten Post nicht :keule:

Jeder ist scharf auf Infos in der Off-Season und da lässt der Hans mal tief blicken und Du schmeisst mit Dreck zurück.
Was ich gelesen habe, sind das fast alles Eigengewächse, welche schon eine Vergangenheit mit Erding haben, bzw. Leute, welche im deutschen Football verwurzelt sind. Ist doch ne positive Sache, oder?
Mannomann ... keine Ahnung, aber draufschlagen :irre:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo MAK,

danke für dein posting... :up:

ich sehe es einfach so...
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.

und wo andere händeringend Coaches suchen, haben wir uns die letzten Jahre eine starke Truppe aufgebaut, fast alle haben Übungsleiter-Lizenzen und das bis zu unseren Trainern bei den Flaggis.....und das kommt nicht von alleine...

Klar haben wir/ich bei den Bulls sehr gute Kontakte und nützen diese auch, was ist daraus falsch... pflegen aber auch Freundschaften seid über 30 Jahren zu unseren ehemaligen US-Spielern... und wenn ich das Gejammere einiger von letztem Jahr wegen Anthony betrachte, dann sollten sich dies mal die Frage stellen..."US-Urlauber bekommen für max 3 Monate ein Visum...er war 7 Monate bei uns"...

In Erding haben wir sicherlich verschiedenste Wege ausprobiert und seid einigen Jahren arbeiten wir an einem Konzept wo durch gute Jugendarbeit langfristig ein starkes Seniorenteam mit möglichst vielen Eigengewächsen aufgebaut wird. Aus unseren anfangs teilweise belächelten Flagprojekten kann man in unserer sehr erfolgreichen Jugend die Früchte bereis sehen und ab 2016 können wir jedes Jahr wieder mit Nachwuchs für die Senioren von ca. 15 Spielern mit guter Technik/Grundausbildung rechnen.

Wir haben einen eigenen Sportplatz, es stehen ausreichend Hallenzeiten für alle Mannschaften zur Verfügung, Stadionbau..auch das ist nicht Selbstverständlich sondern muß man zuerst einmal bekommen...

Klar ist auch bei uns nicht alles Gold und wir haben noch viel zu tun aber im unterschied zu dir schwath können wir auf erreichtes stolz sein und müßen Leistungen Anderer nicht durch den Dreck ziehen.

Das Footballforum ist für die Einen ein Medium für Information "was ist los im Football/Vereinen" und für andere halt eine Lästerplattform wo sie versteckt hinter ihrem Nick plötzlich sich super finden, unquallivizierte Kommentare zu posten.

Wünsche allen ein gutes Neue Jahr 2015

mit sportlichen Grüßen
Hans
Tarjan
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Mär 16, 2006 18:02

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Tarjan »

Danke Hans...

Viel Erfolg diese Saison und hoffentlich gibts der Spielplan her das wir uns sehen..

Bei manchen posts hier fragt man sich wirklich ob einige hier es immer noch begriffen haben, dasss Football eine Randsportart ist und bleibt in Deutschland und man eher zusammen was erreicht auch nach außen als sich gegenseitig schräg anzumachen.

Was solls hab ein schönes 2015 und mögen die Spiele beginnen

Greetz aus Wü

Stefan
In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von back »

schwath hat geschrieben:Wir auch! Wir auch! Wir haben diesen GFL-Trainer und jenen Guru-Trainer verpflichtet. Außerdem haben wir noch 12 weitere Trainer.

Dann haben wir das Team mit QB-US-Hinz und dem RB-US-Kunz verstärkt. Wir freuen uns und werden natürlich alle von den Jungs lernen können. Außerdem haben wir die größten Autos, die längsten Jachten und legen die größten Haufen.

Wer sich von unserer Sch..-Länge überzeugen will, der soll uns bitte in der Halle (Anschrift oben) besuchen.

Wem es nicht passt, dem zählen wir unsere aussergewöhlichen Verbindungen zu A-Spielern auf und drohen unterschwellig damit, dass wir jederzeit noch mehr Hinz und Kunz aus "A" holen können.

Oh ist das amüsant. Jedes Jahr wieder das Murmeltier. Dieses Jahr wohl in der Bayernliga. Ich hole mir schon mal das Popkorn. Diese eigene Schulterklopferei macht mir jetzt schon Spass. Da muss das Ego zum Jahresbeginn wohl selbst geschmeichelt werden.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von back »

Ruhe vor dem Sturm ?
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Schmidt »

Ich kann´s kaum erwarten bis die erten Spiele los gehen
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Anderl »

Schmidt hat geschrieben:Ich kann´s kaum erwarten bis die erten Spiele los gehen
Servus Schmidti,

wenn Du schon so auf Turkey bist, am 25. Januar in Straubing und am 31. Januar in Kirchdorf kannst Du dem Entzug entgegenwirken.
Da fliegt wieder das Ei! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten