Bayernliga 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Anderl »

Biene hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Ok. Habs verstanden nächstes WE dann Hummel

Wenn die OL Spieler nur aus Rookies bestehen - wer macht dann den Spielercoach. :shock:

Also für ein ordentliches Bier würde ich mich für eine Fortbildungstrainingeinheit verpflichten lassen. :trink:
so so :mrgreen: , wer bist du denn? denn wenn ich hier schon literweise bier investier muss ich ja wissen in was und wen ;-) :trink:

der spielercoach ist inzwischen selbst al LB auf dem Feld ;-)
Wie muß ich diese Konversation denn verstehen?
Mieses Bier muß man zahlen, gutes gibt's für lau, wobei ich - als Bierfan zu meiner Schande - gestehen muß, daß ich weder "Kraus" noch "Hummel" kenne (aus Bamberch eigentlich nur "Schlenkerla", wobei es da noch andere Rauchbiere geben soll, die die Ureinwohner vorziehen. Leider war ich immer nur kurz in Bamberg, so daß der zentrale "Schlenkerla" immer Anlaufstelle war, bevor man wieder in den "Dome" mußte!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von guard68 »

Biene hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Ok. Habs verstanden nächstes WE dann Hummel

Wenn die OL Spieler nur aus Rookies bestehen - wer macht dann den Spielercoach. :shock:

Also für ein ordentliches Bier würde ich mich für eine Fortbildungstrainingeinheit verpflichten lassen. :trink:
so so :mrgreen: , wer bist du denn? denn wenn ich hier schon literweise bier investier muss ich ja wissen in was und wen ;-) :trink:

der spielercoach ist inzwischen selbst al LB auf dem Feld ;-)
Nur ein - in die Jahre gekommener - ehemaliger O-Liner, schon mehrere Jahre aus dem aktiven Dienst :|

Ach immer noch der Forumsbierexperte :trink:

Stationen:
Rockland Raiders
Troisdorf Jets
Cologne Falcons

BTW: früher hätte ich diese Frage - in diesem Forum - als Königsbeleidigung angesehen :mrgreen:

@Anderl: das andere Rauchbier ist Spezial oder Spezi genannt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von MIB #65 »

Griffins gewinnen 27:26 bei den Phantoms. Die Football Götter wollten heute dass die Phantoms gewinnen und haben ihnen einen TD relativ zu Ende geschenkt. Die Coaches der Phantoms haben das Geschenk aber nicht angenommen und wollten mit Extrapunktversuch ein Unentschieden herstellen. Das wiederum empfanden die Football Götter als Anmaßung und der Snap ging schief.
Grafenwöhr deutlich besser als das Endergebnis. Wenn sie die Fumbles abstellen auf jedem Fall ein ordentliches Team.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von tmw »

Hätte ich nicht gedacht, dass Bamberg zwei Heimniederlagen zum Auftakt kassiert.
Ist das nur Sand im Getriebe zum Saisonstart oder hat es da "größere" Baustellen?
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
BIGJ#66
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:18
Wohnort: Grub

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von BIGJ#66 »

Erlangen Sharks vs Bamberg Phantoms +14 Sharks
Erding Bulls vs Königsbrunn Ants +14 ants
Passau Pirates vs Plattling Black Hawks +14 pirates
Grafenwöhr Griffins vs Franken Timberwolves +14 griffins
"HAU AB!"
Benutzeravatar
NG8
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 19, 2015 23:49

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von NG8 »

Erding Bulls vs. Königsbrunn Ants 8:51
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Bulls:Ants Bayernliga 2015

Beitrag von ERDING*BULLS »

Erding Bulls : Königsbrunn Ants 51:8 (0:14-0:28-0:7-8:2)

Seitens der Bulls erwischte man heute einen Rabenschwarzen Tag.
Nachdem Verletzungs- und Urlaubsbedingt heute mehrere Starter nicht zur Verfügung standen und man "nur" mit 25 Spielern antrat verletzte sich bereits beim ersten Spielzug Anthony Wiggins und konnte nicht mehr eingesetzt werden. Einen Drive später mußte auch LB Tobi Raps das Spiel vorzeitig verletzungsbedingt beenden. Als nächstes erwischte es Jamaal Jones, der jedoch das Krankenhaus heute wieder verlassen konnte. Wir wünschen den Spielern gute Besserung, es waren wenig Strafen von beiden Teams und die Verletzungen entstanden einfach unglücklich.
Die Defense konnte das gute Angriffsspiel der Ants einfach nicht unter Kontrolle bringen und auch seitens der Offense fand man nie so richtig in's Spiel. Nach der Halbzeit kam man bei den Bulls wieder besser in's Spiel und konnte einige gute Raumgewinne durch Lauf- und Passpiel erzielen, wobei bei den Ants jedoch auch den Back-Ups nun mehr Spielzeit gegeben wurde.
Gratulation an die Ants zum verdienten Sieg, mit der gezeigten Leistung werden sie Ihrer Favoritenrolle gerecht.
Bei den Bulls heißt es nun Wunden lecken und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren.
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Casper »

Da haben die Bulls ja richtig einstecken müssen. Aber in meinen Augen sind die Ants auch das stärkste Team dieses Jahr.

Da ich das andere Ergebniss vom Wochenende noch nicht sehe

Passau Pirates - Plattling Black Hawks 14:32

Somit sieht man ja schon fast eine Tendenz im Süden. Bevor jemand jammert, ich habe alle Teams schon spielen sehen :mrgreen:

1. Ants
2. Regensburg
3./4. Erding und Plattling
5. Passau
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von MoD »

Casper hat geschrieben: Passau Pirates - Plattling Black Hawks 14:32
...habe das Spiel per Liveticker verfolgt - scheint ja eine eindeutige Sache gewesen zu sein im Oberhaus. Die Pirates müssen sich jetzt schleunigst Gedanken machen, ob speziell das Spielsystem in der Defense wirklich die richtige Lösung ist. Hatte da in der Vorbereitung schon gegrübelt, ob das in der Bayernliga gut gehen kann, obgleich man sich da ja in Passau sicher ist/war.

Mittlerweile haben alle Teams, die gegen die Niederbayern gespielt haben bewiesen, dass es eben NICHT funktioniert.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: RE: Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Steckenpferd »

MoD hat geschrieben:
Casper hat geschrieben: Passau Pirates - Plattling Black Hawks 14:32
...habe das Spiel per Liveticker verfolgt - scheint ja eine eindeutige Sache gewesen zu sein im Oberhaus. Die Pirates müssen sich jetzt schleunigst Gedanken machen, ob speziell das Spielsystem in der Defense wirklich die richtige Lösung ist. Hatte da in der Vorbereitung schon gegrübelt, ob das in der Bayernliga gut gehen kann, obgleich man sich da ja in Passau sicher ist/war.

Mittlerweile haben alle Teams, die gegen die Niederbayern gespielt haben bewiesen, dass es eben NICHT funktioniert.
Was ist das denn für ein besonderes Defensessytem?
Benutzeravatar
Pheanomen
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jan 20, 2015 09:06
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Pheanomen »

Gut das Die Passauer Def. nicht das Wahre ist sieht wohl jeder. Von SYSTEM dürfte man da gar nicht reden. Doch die Offense hatte auch einiges zu diesem Ergebnis beigetragen, 4 mal in der Redzone und 4 mal verkakt. Die Offenseline zwar Schwer doch im gesamten Spielverlauf technisch nicht in der Lage für einen "Import" RB den Weg freizumachen, coaching ist wohl nicht vorhanden :keule: .

Das Spiel insgesamt war für jemanden der sich zumindest ein bisschen mit Football auskennt die Hölle. Flaggen über Flaggen und Benehmen auf dem Feld wie im Kindergarten :irre: :down:
mahlzeit
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jun 08, 2009 13:59

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von mahlzeit »

Griffins vs Timberwolves 0:14!!

Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder!
T´Wolves im ganzen Spiel klar überlegen - haben sich aber das Spiel in Halbzeit 1 selbst erschwert, durch ihre 3 Fumbles.
Griffins waren eigentlich nur 1x vor der Endzone und dann auch fumble.
Nach diesem Spiel sehe ich die T´Wolves klar vorn in der Nord-Gruppe.
Grüße

Mahlzeit
______________________________
Signatur ist mir zu Teuer
Stammtischfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 12, 2015 18:11

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Stammtischfan »

Pheanomen hat geschrieben:Gut das Die Passauer Def. nicht das Wahre ist sieht wohl jeder. Von SYSTEM dürfte man da gar nicht reden. Doch die Offense hatte auch einiges zu diesem Ergebnis beigetragen, 4 mal in der Redzone und 4 mal verkakt. Die Offenseline zwar Schwer doch im gesamten Spielverlauf technisch nicht in der Lage für einen "Import" RB den Weg freizumachen, coaching ist wohl nicht vorhanden :keule: .

Das Spiel insgesamt war für jemanden der sich zumindest ein bisschen mit Football auskennt die Hölle. Flaggen über Flaggen und Benehmen auf dem Feld wie im Kindergarten :irre: :down:
Könnte einer von denen die das Spiel gesehen haben auch kurz beschreiben was an der Defense so komisch ist?
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Casper »

Ich Versuch as System mal so zu beschreiben. Eine 7Mann D-Line. 1 MLB, 2 DB und ein S. Naja, die letzten Jahre haben sie ja mit einer "normalen" Line gespielt uns sind immer mit Mann und Maus geblitzt. Haben eigentlich nie auf die O reagiert.

Ich kenne Passau nun schon seit Jahren und habe oft gegen sie gespielt. Das beste System hatten sie im Aufstiegsjahr in die Landesliga. Seit dem sieht es nach Bauernfootball aus. Dazu ein verträumter Berichteschreiber der immer ein paar andere Spiele gesehen hat als man selber.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von back »

@ Casper 100 % richtig - am Besten sind die Spielberichte von Passau.
Passau dachte auch mit einem Import läuft das schon, haben nur vergessen die anderen Teams kaufen auch ein.

Bei Erding sieht man welcher Spieler für die Siege verantwortlich ist - Anthony Wiggins !!!
Antworten