Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von teatime »

Ja Kerpen, wird uns zumindest einen Anhaltspunkt geben wohin es dieses Jahr in der Liga gehen wir.
ob Münster letztes Jahr nur dank der zahlreichen regio Spieler so gut war oder sie deren jetzigen Abgang kompensieren konnten.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von snoppyrr »

22-19 für Münster
what game is it !?
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von teatime »

Wie War das Spiel?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von snoppyrr »

Nass!

Im Ernst: zwei unterschiedliche Halbzeiten.
Erste Halbzeit ging mit 19-6 an Kerpen, die ein gutes Laufspiel aufziehen konnten.
Zweite Halbzeit genau anders herum. Münster hat dort einige Sachen besser umgesetzt.
Somit zweite Hz mit 16-0 an Münster.
Insgesamt auch wetterbedingt noch nicht viel zum Passspiel zu sagen und "monatsbedingt" noch einige Fehler (vor allem STs), an denen es zu arbeiten gilt, klar.
what game is it !?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von skao_privat »

Im Hagener Norden finden Gespräche für eine Fusion der dort ansässigen Fußballs/Sportvereine statt. Darunter auch die SG Boelerheide, Hauptnutzer der Boelerheider Kampfbahn, zuletzt Heimstatt der Mustangs. In Folge der Fusion könnte es dazu kommen, dass einer der beiden lokalen Plätze dicht gemacht wird, damit die verbleibende Anlage einen Kunstrasenbelag erhält. Würde bedeuten, dass sich im Prinzip zwei Vereine einen Platz Teilen werden. Was dann zur Abfolge haben könnte, dass da kein Platz für Football sein könnte
jascha
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jun 01, 2009 21:04

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von jascha »

Abwarten. Vor allem sind es zwei verschiedene Dinge, die skao anspricht. Eine Fusion ist eine Entscheidung auf Vereinsebene. Einen Sportplatz zu schließen, ist eine kommunale Entscheidung. Die Meldung in der lokalen Zeitung liest sich eher wie eine Pressemitteilung der Vereine. Und der Absatz über die Schließung kommt ganz ohne Zitat oder Quellen daher und ist zudem im Konjunktiv geschrieben. Mehr Vermutung geht kaum.

Ich beziehe mich auf diesen Artikel.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von skao_privat »

Als ehemaliges und immer noch verbundenes Mitglied beider Vereine (bei einem sogar mit einer Vereinsehrennadel. Nur mal so am Rande ;-) ) und mit familiären (Zwangs)Verstrickung in die kommunale Politik, stelle ich in den Raum, dass aus zwei Sachen eine gemacht wird und man sich erhofft, als "zweiköpfiges Monster" mehr Gewicht in die Waagschale zu werfen, um der verschuldeten Kommune einen teuren Kunstrasenplatz aus den Rippen zu schneiden Die ältere Anlage liegt in Boelerheide und die Boeler Anlage in direkter Nachbarschaft einer größeren Schule. Dazu die typische Bauernschläue mit Scheuklappenblick für den eigenen Verein.
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Sauerland »

Bisher hat es Hagen immer geschafft ein Team an den Start zu bekommen. Während der Saison gab es bisher auch nur wenig Probleme von der Stadt eine Spielstätte zu bekommen, zur Not wird halt wieder auf dem alten Höing gespielt.

Also erst mal wieder cool down, Hagen wird eine Lösung finden, da bin ich mir sicher.
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von teatime »

Irgendwo wird sauerland schon spielen..
nach den Testspielen und scrimmages und den ganzen Infos aus den Vereinen lasse ich mich mal zu einer Prognose hinreißen:

1. Mülheim
2. Münster
3. Bielefeld
4. Sauerland
5. Bochum
6. Recklinghausen
stoptheshitshow
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jul 11, 2011 08:28

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von stoptheshitshow »

Naja von Bochum weis man gar nix.......ein paar alte BL.2 Spieler wird RE doch gehalten haben
1. Mülheim
2. Münster
3. Bielefeld
4. Sauerland
5. Recklinghausen
6. Bochum

..eher wohl so..
teatime hat geschrieben:Irgendwo wird sauerland schon spielen..
nach den Testspielen und scrimmages und den ganzen Infos aus den Vereinen lasse ich mich mal zu einer Prognose hinreißen:

1. Mülheim
2. Münster
3. Bielefeld
4. Sauerland
5. Bochum
6. Recklinghausen
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von footballer »

Münster
Bielefeld
Mülheim
Sauerland
Recklinghausen
Bochum
Slantin
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Jan 15, 2015 00:17
Wohnort: Bochum

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Slantin »

Ich denke an:

1.Mühlheim (Starke letzte Saison gutes Team)
2.Bielefeld (Einfach die 2. eines GFL teams )
3.Münster (Schwächere D als letztes Jahr und einfach zu viele abgänge nach z.b Langenfeld Osnabrück Paderborn und ausserdem viel zu Lauflastig im vergleich zum letzten jahr damit machen die nicht viel)
4.Bochum (Stärker geworden durch uni Projekt allerding sehr viele Rookies )
5.Recklinghausen (Viele alte Spieler aber Oldschool Football bring kein Team nach oben )
6 Sauerland (Sauerland halt schade eigentlich bei soviel Potenzial einfach mal in Coaching investieren und es würde laufen )
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Juice »

Nur mal so: Mülheim, es heisst MÜLHEIM mit nur einem "h" NACH dem L.

Wie kann man das als Bochumer noch falsch machen? Oder heisst es Bohchum?

Mein Tipp:

Mülheim
Bielefeld
Münster
Sauerland
Bochum
Recklinghausen
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von skao_privat »

Solange es keine zwei "l" sind...
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von hidemyass »

Die Mülleimer sind auch mein Favorit
Antworten