Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anonym
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 28, 2015 09:08

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Anonym »

Nein!
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von teatime »

Man konnte beim Spiel ja sehen welches Niveau die beiden teams haben
Toby
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 09, 2010 04:21

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Toby »

teatime hat geschrieben:Man konnte beim Spiel ja sehen welches Niveau die beiden teams haben
Dass so ein belesener und weiser Mann wie du nicht Coach in der NFL oder im college Football ist, ist mir ein Rätsel.
Da muss sich ja echt viel Bitterkeit angesammelt haben um eine ganze Offseason damit zu verbringen alle Teams, Recklinghausen vorneweg, schlecht dastehen zu lassen.
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von teatime »

Keine sorge, die lassen sich schon von selbst schlecht genug darstehen:)
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von snoppyrr »

KA, welche Liga du spielst, aber da spielen zwei Teams im Neuaufbau in der Landesliga.
Welches Niveau, wenn nicht Landesliga, erwartest du?
what game is it !?
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von teatime »

Man kann schon deutlich mehr als diesen rumpelfootball erwarten von zwei teams die noch vor nicht all zu langer Zeit regio gespielt haben und eigentlich starke Rahmenbedingungen haben müssten. nicht zu vergessen das Einzugsgebiet.
wenn man dann betrachtet wo man gelandet ist, ist das nur noch traurig.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von snoppyrr »

OK, aber schon klar, dass Team und Coaches nicht mehr identisch mit denen vor 5 Jahren ist? (aus unterschiedlichen Gründen)
Ist halt so und war schon letztes/vorletztes jahr klar.
Einzugsgebiet? Ja, aber da greifen ja auch die anderen, gerade in solchen Fällen, auch gerne mal zu (Giants, Cardinals, Devils, Mammuts?, Greyhounds?Aces?.....)
what game is it !?
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Adama »

teatime hat geschrieben:
wenn man dann betrachtet wo man gelandet ist, ist das nur noch traurig.
Ich verstehe Deine Ansicht. Besonders wenn man die Aussagen von damals mit der Realität vergleicht. AAAABER:
1.) Die Personen die den Abstieg dorthin wo sie jetzt sind zu verantworten haben, sind zum Großteil nicht mehr dabei.
2.) Die Personen die jetzt da sind, haben den Abstieg damals nicht verschuldet.

5 Jahre sind im Football mehr als eine Generation. Und im Ruhrgebiet wechselt man die Jerseyfarben ja schonmal ganz gerne beim ersten Mal wenn etwas nicht läuft.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von teatime »

Nachhaltigkeit ist hier das Stichwort. Die Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Natürlich kann da kein Spieler was für...die Führung allerdings schon!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von snoppyrr »

Klar, wird aber immer wieder passieren.
Kalter Kaffee..
Hat mit den heutigen Verantwortlichen nun mal nichts mehr zu tun.
Auf zum nächsten Wochenende !
what game is it !?
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Adama »

teatime hat geschrieben:Nachhaltigkeit ist hier das Stichwort. Die Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Natürlich kann da kein Spieler was für...die Führung allerdings schon!
Ist die alte Führung noch da? Dann wird sich das sicherlich rumsprechen. Jeder kann sich selbst informieren. Und wenn derjenige sich dann dennoch für das Team entscheidet, ist das der freie Wille. Nicht jeder möchte höchstmöglich spielen. Man verliert immer wen. Entweder denjenigen, dem es zu hart ist, oder denjenigen, dem es zu weich ist. Du machst nie alle glücklich.

Ist die alte Führung auch weg? Dann ist es doch egal. Man baut neu auf.

Baut man mehrere Mal neu auf, und immer wieder und immer wieder. Macht man sich bei denen die recherchieren nicht glaubwürdig. ODER es ist exakt das gewünschte Level derer, die da sind. Also auch hier wieder nichts, worüber man sich aufregen sollte.

Calm down, geh mal raus, das Wetter ist so schön. Spar Dir Deine Nerven :-) Jeder bekommt, was er will/verdient. Das ist auf lange Sicht doch immer so.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
stoptheshitshow
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jul 11, 2011 08:28

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von stoptheshitshow »

Was bedeuet "Nachaltig" für einen Football Verein?
Und was ist guter und was "Rumpelfootball"?
Ist das Ligaabhängig oder persönliche Einschätzung?
Oder gehts doch nur um Forumslaberei und "anonym mit Dreck werfen"?
Das beleidgt doch die 18 (!erstaunlich) LL Teams in NRW.
Wenn die nun alle aufhören würden wäre der AFCVNRW so gut wie am Ende!

Ein Oben braucht ein Unten!
Wobei "Oben" ja oft mit wenig "nachhaltigkeitsfördernden Mitteln, also Geld" erkauft werden muss.
Die Ergebnisse kennen wir ja alle.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Adama »

Im Grunde ist es einfach. Wer oben sein will und sich verhält wie "oben", der wird lange oben bleiben. Wem unten ausreicht und wer auch nicht mehr tun will um höher zu kommen, der ist "unten" glücklich.

Die Probleme haben immer die Spieler oder Teams, die nicht mit dem übereinstimmen, was die Vorgabe fürs/vom Team ist:
Wenn man "oben" spielen will, aber das Wissen, der Vorstand, die Finanzen oder die Spieler sind nicht für oben geschaffen, kann man nicht oben spielen. Problem ist, dass viele "oben" spielen wollen, aber es wegen der o.a. Gründe nicht können. Dann wird geblendet was das Zeug hält. Professionalisiert, mit Geld um sich geworfen, auf Funktionärsebene die Wahrheit verdreht, gebalzt uvm. Und irgendwann plöppt die Blase halt auf.

Genauso anders herum: Wenn man als Spieler oder Funktionär nicht genug tun will, aber der Rest genug für "oben" tut, verliert man schnell den Anschluss und fühlt sich am Ende misverstanden, hintergangen, gemobbt, ...

Da wos passt, sind Leute glücklich und da wo Leute glücklich sind, ist fast immer der Erfolg, den man sich wünscht, bzw nach dem man handelt.

Klappt ja bei vielen Teams oben und unten ganz gut.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von skao_privat »

Unten in der Landesliga?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von teatime »

Ja und Recklinghausen Bochum Bielefeld und sauerland sind schlecht. Aber sind die zufrieden damit?
Antworten