Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Unwissender »

Freeman hat geschrieben:Da sollte man sich doch wohl eher Gedanken um die Qualität eines Traditionsvereins wie die Bulldozer machen, die in der letzten Liga von nem solchen Team so blosgestellt werden.
Natürlich sind wir nicht in der Jugend(sonst gäbe es ja auch Mercy Rule...), natürlich muss ein DB der bei der Interception die Chance hat zum TD zu laufen nicht stehen bleiben und wenn man überlegen ist, ist man eben überlegen. Wenn ich dann aber lese Langenfeld 70% Pass, daher viel stehende Uhr, 21 Punkte im 4. Viertel...naja, obs sein muss müssen sie selbst wissen, man kann den Ball auch einfach laufen, dann dauert ein Spiel auch keine 3 Stunden und man holt keine 78(oder wie zuletzt über 80) Punkte. Eigentlich könnte man meinen, man hätte aus dem Durchmarsch der 1. Mannschaft gelernt, wo dann in der zweiten Saisonhälfte gleich mehrfach gegnerische Teams von spontanen Krankheitswellen, Platzsperren o.ä. überrascht wurden *hust* 2 Tage vor dem Spiel *hust*. Aber jedem das seine - sich gegen völlig unterlegene Gegner wie der geilste zu fühlen hat für manch einen sicher auch seinen Reiz. :up:
Juice hat geschrieben:Ein Lateral- wurde zudem als Rückpass gewertet[...]
Vollkommen korrekt, dementsprechend freier Ball wenn er nicht gefangen wird. :laola:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Anti-Held »

Unwissender hat geschrieben:
Freeman hat geschrieben:Da sollte man sich doch wohl eher Gedanken um die Qualität eines Traditionsvereins wie die Bulldozer machen, die in der letzten Liga von nem solchen Team so blosgestellt *. ........Aber jedem das seine - sich gegen völlig unterlegene Gegner wie der geilste zu fühlen hat für manch einen sicher auch seinen Reiz. :up: .........
Juice hat geschrieben:Ein Lateral- wurde zudem als Rückpass gewertet[...]
Vollkommen korrekt, dementsprechend freier Ball wenn er nicht gefangen wird. :laola:
Ich kann sagen das es zu keinem Zeitpunkt des Spiels irgendeine "Überheblichkeit" seitens der Longhorns gab !!
Isch schwör uff Döhner . . .
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Juice »

Lynx hat geschrieben:Das nenne ich mal eine ordentliche Zusammenfassung. Danke. :up:

Edit: Ein Lateral Pass ist meiner Kenntnis nach immer als Fumble zu werten (wenn incomplete).
Ok, mal was zu den Regeln, ganz unabhängig vom Spiel, weil ob die Entscheidung richtig war oder nicht, völlig unerheblich ist.
Ein Rückpass und ein Fumble sind zweierlei, auch wenn beides zu einem freien Ball führt.
Es ist zwar richtig, dass jeder Pass, der kein Vorwärtspass ist, als Rückpass anzusehen ist, gleichzeitig sagt Regel 2-19-2a "Im Zweifel handelt es sich bei einem Pass, der hinter der neutralen Zone abgeworfen wurde, eher um einen Vorwärts- als um einen Rückpass."
Ich hab bewusst Lateralpass geschrieben. Den in der Regel genannten Zweifel gab es in vorliegendem Fall. Hätte also genauso gut als unvollständiger Pass abgepfiffen werden können.

(Vermeintliche oder tatsächliche ) Irrtümer gehören zum Sport aber einfach dazu, egal ob von Offiziellen, Teammitgliedern oder von mir als Zuschauer. Und deshalb ist das "vollkommen richtig" meines Vorredners in diesem Fall nicht zutreffend, sondern lediglich seine Meinung zu einer Spielsituation, die man so oder so sehen kann.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Juice hat geschrieben:
Lynx hat geschrieben:Das nenne ich mal eine ordentliche Zusammenfassung. Danke. :up:

Edit: Ein Lateral Pass ist meiner Kenntnis nach immer als Fumble zu werten (wenn incomplete).
Ok, mal was zu den Regeln, ganz unabhängig vom Spiel, weil ob die Entscheidung richtig war oder nicht, völlig unerheblich ist.
Ein Rückpass und ein Fumble sind zweierlei, auch wenn beides zu einem freien Ball führt.
Falsch von mir beschrieben. Sorry.
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von It is not just a game »

Ich denke da der HC der Longhorns bei den Bullies angefangen hat mit Football wird es gegen das Team kein absichtliches hochtreiben der Punkte gewesen sein. Longhorns 2 besteht aus vielen Jugendspielern einigen alten Recken und ein paar komplett neuen. ich glaube nur eine Hand voll hat letztes Jahr in der ersten Mannsachaft gespielt.

Ich sehe aber einen hohen Score nicht als unsportlich an und 90% von denen die es tun hatten aber einen Erguss beim 7:1 gegen Brasilien. Wenn ich als Defender scoren kann mache ich das egal ob es schon 60:0 steht. und ein Ballträger oder WR der durch ist wird auch niemals stehen bleiben. und so Ergebnisse kommen in allen Ligen vor. Ich fände es demütigender wenn der RB 70y macht und an der 5y-Line ins aus rennt um nicht noch mehr Punkte gegen mich zu machen. Da würde ich mir unterlegen vorkommen wenn der Gegner mit Absicht nicht mehr punktet.

Und wie ich lese hat LL ordentlich durchgewechselt auf allen Positionen und 70% Passspiel ist nunmal das System ´von Langenfeld
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von footballer »

Düsseldorf hat nichts getan um die Uhr runter laufen zu lassen.
Also hat Düsseldorf mit zu verantworten das die Uhr nicht runter lief :!:

Langenfeld hat sich im Pass an Düsseldorf angepasst, kein Team hat da mehr oder weniger geworfen :!:

Klar sind solche Punktestände unglücklich, doch dazu gehören oft zwei Teams!

Wenn ein Team in der zweiten Halbzeit mehrere TD macht, weil Bälle abgefangen werden und ein Rückpass der ein Vorwärtspass sein soll, als Fumble gewertet und zum TD getragen wird, dann ist bestimmt nicht das punktende Team schuld :!:

Die Düsseldorfer hätten in der zweiten Halbzeit die Uhr runter laufen lassen können, haben Sie aber nicht :!:
3 TD der Defense wären so nie geschehen :!:

Und auch so hätte Langenfeld dann nicht mehr so viel Spielzeit zum Punkten gehabt :!:
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Anti-Held »

footballer hat geschrieben:Düsseldorf hat nichts getan um die Uhr runter laufen zu lassen.
Also hat Düsseldorf mit zu verantworten das die Uhr nicht runter lief :!:

Langenfeld hat sich im Pass an Düsseldorf angepasst, kein Team hat da mehr oder weniger geworfen :!:

Klar sind solche Punktestände unglücklich, doch dazu gehören oft zwei Teams!

Wenn ein Team in der zweiten Halbzeit mehrere TD macht, weil Bälle abgefangen werden und ein Rückpass der ein Vorwärtspass sein soll, als Fumble gewertet und zum TD getragen wird, dann ist bestimmt nicht das punktende Team schuld :!:

Die Düsseldorfer hätten in der zweiten Halbzeit die Uhr runter laufen lassen können, haben Sie aber nicht :!:
3 TD der Defense wären so nie geschehen :!:

Und auch so hätte Langenfeld dann nicht mehr so viel Spielzeit zum Punkten gehabt :!:
Alter beruhige Dich .... Alles wird wieder gut !!! Düsseldorf ist alles Schuld .....
Isch schwör uff Döhner . . .
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von footballer »

Das Düsseldorf Schuld ist würde ich nicht sagen, aber Düsseldorf hat ne Teilschuld an dem hohen Ergebnis.

Mehr als die Hälfte der Punkte die in der zweiten Halbzeit gefallen sind, wurden durch den QB von Düsseldorf geworfen :!:
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Anti-Held »

Schuld - Teilschuld .... Alles Bullshit !!! (Es geht um ein Footballmatch und nicht um eine Anklage) LL2 war besser und die Bullies (noch) zu unerfahren ....
Die 2 Halbzeit war zum experimentieren und Erfahrung sammeln ....
Isch schwör uff Döhner . . .
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von footballer »

Hier haben Leute den Langenfeld Longhorns vorgeworfen den Score hochgetrieben zu haben.

Darauf bin ich eingegangen :wink:

Das Wort Schuld brachtest du hier mit ein, sorry das ich auch darauf eingegangen bin :up:
Auf Grund deiner Ausdrucksweise hätte ich auch von alleine drauf kommen können das Du schnell vergisst welche Wörter Du nieder schreibst 8)

@ Anti-Held, wir werden nicht auf einen Nenner kommen, wir sind zu verschieden, daher lasse uns das hier beenden :respekt:
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Anti-Held »

footballer hat geschrieben:
Wenn ein Team in der zweiten Halbzeit mehrere TD macht, weil Bälle abgefangen werden und ein Rückpass der ein Vorwärtspass sein soll, als Fumble gewertet und zum TD getragen wird, dann ist bestimmt nicht das punktende Team schuld :!:
:!:
Ich habe das Wort nicht ins Spiel gebracht ....
Soviel zu "wer hier was vergisst" !!!

Das Du es mit "Respekt" beenden willst - OK .... Von mir aus - Bitte wird akzeptiert !!
Aber das sagt auch einiges über Deine Person aus ...
Isch schwör uff Döhner . . .
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von monochrom »

Juice hat geschrieben:
Lynx hat geschrieben:Das nenne ich mal eine ordentliche Zusammenfassung. Danke. :up:

Edit: Ein Lateral Pass ist meiner Kenntnis nach immer als Fumble zu werten (wenn incomplete).
Ok, mal was zu den Regeln, ganz unabhängig vom Spiel, weil ob die Entscheidung richtig war oder nicht, völlig unerheblich ist.
Ein Rückpass und ein Fumble sind zweierlei, auch wenn beides zu einem freien Ball führt.
Es ist zwar richtig, dass jeder Pass, der kein Vorwärtspass ist, als Rückpass anzusehen ist, gleichzeitig sagt Regel 2-19-2a "Im Zweifel handelt es sich bei einem Pass, der hinter der neutralen Zone abgeworfen wurde, eher um einen Vorwärts- als um einen Rückpass."
Ich hab bewusst Lateralpass geschrieben. Den in der Regel genannten Zweifel gab es in vorliegendem Fall. Hätte also genauso gut als unvollständiger Pass abgepfiffen werden können.

(Vermeintliche oder tatsächliche ) Irrtümer gehören zum Sport aber einfach dazu, egal ob von Offiziellen, Teammitgliedern oder von mir als Zuschauer. Und deshalb ist das "vollkommen richtig" meines Vorredners in diesem Fall nicht zutreffend, sondern lediglich seine Meinung zu einer Spielsituation, die man so oder so sehen kann.
Ein Lateral Pass ist ein Rückpass!
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Anti-Held »

ImageUploadedByTapatalk1432205845.640366.jpg
Isch schwör uff Döhner . . .
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Bulli »

hat sich hier eigentlich ein einziger Düsseldorfer beschwert über den Score??? Das Ergebnis war hart, ja und??? Trotzdem werden die Bulldozer zum Rückspiel antreten und wieder alles versuchen......... :up:
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Anti-Held »

Bulli hat geschrieben:hat sich hier eigentlich ein einziger Düsseldorfer beschwert über den Score??? Das Ergebnis war hart, ja und??? Trotzdem werden die Bulldozer zum Rückspiel antreten und wieder alles versuchen......... :up:
Nein - keine Beschwerden .... und Ja - sie werden wieder versuchen !!!
Isch schwör uff Döhner . . .
Antworten