Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Apo hat geschrieben:warum ist köln keine rookie mannschaft. der großteil der mannschft besteht aus neulingen, die vorher basketball oder fussball gespielt haben, und ehem. jugendspielern. die 3-4 erfahrenen spieler (gfl) sollten nicht überbewertet werden.
Sind aber immerhin mehr GFL-Spieler als alle anderen Teams zusammen. Und selbst Jugendspieler haben mehr Erfahrung als der Großteil der anderen Mannschaften!!!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

C. Pedersoli hat geschrieben:Ja, die kenne ich schon. Leider widerspricht sie der von devil79 so fein erläuterten Tabelle von Seite 9.

Dies heißt nicht, dass ich nicht recht habe. Auf nrw-football.de wurden lediglich die Punkte Differenz als zweiter Tie-Breaker benutzt. Wie schon mehrfach gesagt, zählt jedoch der direkte Vergleich. Da dieser ebenfalls ausgeglichen ist, zählen die Punkte-Differenz aus eben diesen Spielen und das ergibt meinen Tabellenstand. Den ich mir eben nicht ausgesucht oder bestimmt habe, aber dies waren in der Vergangenheit immer die Regeln. Zudem kann es nach Saisonende genau umgekehrt sein. Es bleibt spannend!!!
C. Pedersoli
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Di Nov 29, 2005 17:26

Beitrag von C. Pedersoli »

Dann dank' ich Dir für die Erläuterung. Ich muss zugeben, ich hatte auch einfach keinen Bock mich durch den entsprechenden Passus in der BSO zu arbeiten und die widersprüchliche Tabellen auf den verschiedensten Seiten haben mich schon irritiert.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

das is halt dem kollegen seine bibel ;) der wird auch immer von seinen kumpels abgefragt :)
Do you have the guts to be what you wanna be?
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Beitrag von Apo »

in dem zusammenhang würde mich interessieren, wo man denn die bso nachlesen kann ?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wenn amn die ins Netz stellen würde, könnte man die im Netz lesen.

ABer da hat man ja seine Gründe, warum man das nicht macht. ;-)
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

BSO

Beitrag von devils79 »

Eigentlich bekommt jeder Verein vom Verband mindestens ein Exemplar ausgehändigt. Ansonsten würde ich für NRW es mal mit einer Mail an den neuen Vorstand Springwald/ Geldmacher versuchen.

@ lennard: man muss eben nicht alles wissen, sondern nur wissen wo es steht. Zudem lernt vieles die Geschichte und wenn man schon so alt ist wie ich......
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Re: Borken

Beitrag von zwaps »

devils79 hat geschrieben:Aus dem Grund ist Borken auch nicht schlechter als einige Teams die in der Oberliga oder Verbandsliga rumgurken. Derzeit wäre ein Länderpokal äußerst reizvoll, besonders für die unteren 3. Ligen. Ausgenommen vielleicht von BGL.
Jeder der das ein oder andere Spiel der Borkener gesehen hat, zum Beispiel gegen Wuppertal oder gegen die Devils, wird gemerkt haben dass es wohl vorwiegend an einer Teamleistung gemangelt hat, nicht an Einzeltalent.
Ob sich die Sache noch abstellen lässt, kann man nie ganz wissen. Vielleicht ne neue Einstellung oder neues Coaching?
Aber rein theoretisch können die mit ihrer durchgehend 2 Meter D-Line und ihren paar Spitzenspielern (Receiver, Fullback) schon was reißen, wenn sie den "Balast" loswerden.

Nichtsdestoweniger kriegen sie nichts zustande und sind damit glasklar das schlechteste Team in NRW.
Nur im Vergleich zu anderen Teams wie (imo) die Devils, machen sie sich nur selbst kaputt (ich hab die Spiele Wuppertal und Gelsenkirchen gesehen, und beide male hätte Borken locker gewinnen können).
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

nunja ich hab mal einen spielbericht von nem spiel borken gegen ein team welches noch nie in irgenteiner liga gespielt hat ( dieses nent sich ste infurt red raiders )
dieses team hat kein vernünftiges coaching , kein spielsytem nicht genug spieler und auch sonst äuft da wohl so manches gegen die footballuhr !
aber gegen die hat borken sich auch schwer getan !
gegen gelsenkierschen hab ich auch schon mal gezockt in der OL , dat war auch nich der hit , und inzwischen schlagen die sich mehr schlecht als recht in der VL ! also sooooo gut kann den ihr football auch nich sein !

wenn mann nach den möglichkeiten geht die ein team hat , und dazu zählen die spieler , die jugend und der teamorga im algemeinen , dann kann nur Ahlen das schlechteste team in NRW sein !
stellten sich selber 2 jahre lang als aufstiegskandidat hin und ham am ende nur die punkte geliefert ! spielen nur nich in der untersten liga weil ne neue dazugekommen ist ! spielen und bestehen aber weit unter den möglichkeiten die sich ihnen bieten !


eigentlich schade die ham da wat ganz tolles aufgezogen in ahlen !
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

naja also es ist meiner meinung nach zuviel zu sagen, ein team ist schlecht, weil es sich vor einem jahr gegen das und das team schwer getan hat. in einem jahr kann viel passiert sein, neue spieler kommen, auch wenn sie wenig erfahrung haben, aber wenn gut talent da ist, kann man die erfahrung auch mal aufschieben. neue coaches kommen und manche eher unauffällige spieler fangen auf einmal richtig an.
Say hello to my little friend
WR

Beitrag von WR »

Sa./So. geht die Saison endlich weiter... Was meint ihr denn wie die Spiele ausgehen werden??? Ich bin ja mal sehr gespannt ;)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Mit einem Schlusspfiff.
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Beitrag von Apo »

das spiel falcons vs. sharks wurde auf den 3.10. verschoben.
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Ergebnis 27. 8.

Beitrag von konsti »

Aachen gg. Wuppertal, 27 : 6

Schönes faires Spiel! Danke Greyhounds. Alles Gute für den Rest des Jahres!
Wolf99
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Jun 15, 2006 17:34

Beitrag von Wolf99 »

Ja ich fand auch war nen sehr cooles Spiel. Hat die Rückrunde trotz dem Ergebniss gut angefangen. Hat Spass gemacht gegen euch.
Euch auch viel Glück gegen den Rest.
Antworten