mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von cedric »

Wieso schreibst du eigentlich hier und nicht dein Freund? Ich hab das Gefühl, dass du dein Freund bist :D
mrwho93
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 08, 2015 14:25

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von mrwho93 »

Weil er garnicht weiß das ich hier schreibe. Wie man aus dem erst post vom ersten satz entnehmen konnte, wollte ich hier eig garnicht so ein fass aufmachen sondern nur bestimmte dinge wissen:D deswegen auch: jetzt reichts mir :D !! Nein ich bin nicht mein freund :DDD
nobbi
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Jun 16, 2013 20:44

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von nobbi »

hahahaha ja ich musste selbst als ich den post nochmal gelesen habe drüber lachen. Ich war so am überlegen und dachte "Wer aus deinem alten footballteam war bitte 5 mal die woche im studio" .. kam da auf 2-3 stück. Aber den Rest mein ich so. Und pumpen ist nicht gleich gut. Also nur weil jemand oft trainieren geht macht das keinen guten footballer aus ihm. Er mag dadurch physisch überlegen sein aber es gibt 100 kilo runningbacks die laufen wie mädchen und 80kilo runningbacks die einen zerstören (spiele linebacker seitdem ich im Verein bin).
mrwho93
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 08, 2015 14:25

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von mrwho93 »

:D
vorallem das waren so beispiele genauso wie mit den 10-20 std am tag trainieren....

ich meinte das als vergleiche haette genauso gut schreiben koennen: ob er nun 1 oder 2 std am trainiert :D !! Aber najaaaa :)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von Anderl »

Biene hat geschrieben:...und da er ja genug geld hat *ggg* dann soll er dem rat von bender bieger folgen und sich ein team kaufen, dann kann er spielen was und wann und wielang und wo er will :laola: ...
"Heaven can wait" läßt grüßen! :mrgreen:
(http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Himmel_soll_warten)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von Anderl »

:up: :up: :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von Unwissender »

1-2 Stunden Training pro Tag sind übrigens sogar tatsächlich realistisch machbar, wenn man gute Trainingspläne und etwas Disziplin hat...aber glaub mal, es gibt wenigstens in den höheren Ligen genug Spieler, die so ein Programm jahrelang fahren, mit fast täglichem, harten Training und dennoch nicht auch nur in die Nähe der NFL kommen!
Wie gesagt, soll niemandes Traum zerstören oder negativ klingen. Football ist ein geiler Sport, an dem dein Freund sicher auch Spaß haben kann, ohne dabei reich und berühmt werden zu wollen. Einfach mal hingehen, ausprobieren und dann, sobald bei einem der ersten Trainings die Flausen von der NFL-Karriere von einem 40-jährigen Freizeitsportler aus der Hirse gehittet wurden, einfach Spaß am Football haben! :up:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von mike_hansen »

mrwho93 hat geschrieben:Weil er garnicht weiß das ich hier schreibe. Wie man aus dem erst post vom ersten satz entnehmen konnte, wollte ich hier eig garnicht so ein fass aufmachen sondern nur bestimmte dinge wissen:D deswegen auch: jetzt reichts mir :D !! Nein ich bin nicht mein freund :DDD
1. Ist das der beste Thread seit immer
2. War dein "Freund" inzwischen mal irgendwo beim Training?
3. Wenn du nicht der Freund, sondern die Freundin bist, warum heißt du dann mrwho93? Sehr verdächtig...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von skao_privat »

Er kommt aus Köln
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
tresh
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Do Dez 15, 2011 11:03

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von tresh »

Unwissender hat geschrieben:...von einem 40-jährigen Freizeitsportler aus der Hirse gehittet wurden...
treffender kann man das wohl nicht formulieren :mrgreen: :up:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von JM »

Liebe Mrwho93, im Gegensatz zu den ganzen Fachleuten vorher verstehe ich nicht allzu viel vom Football. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass er es schaffen kann, wenn er es will (und wenn noch ganz viele andere Faktoren zusammenpassen). Google mal Michael Lewis. Sicher nicht die gleiche Geschichte, aber shit happens. You just gotta believe and work your ass off.

Also, ich freue mich, wenn ich von Deinem Freund als ersten deutschen Skillplayer in der NFL lese. Send me tickets!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von Anderl »

JM hat geschrieben:Send me tickets!
Schlüsselsatz, wenn's denn tatsächlich soweit kommen sollte! :mrgreen: :trink:
Aaaalter Schleeeeiiiimer! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
W51
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jun 11, 2007 16:33

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von W51 »

Ich weiß gar nicht, ob ich bei dem Threadthema lachen oder weinen soll. :(
Siegen oder Sterben....
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von Anderl »

W51 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich bei dem Threadthema lachen oder weinen soll. :(
Nimm's - wie ich - von der humorvollen Seite!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten