Aufbauliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

MoD hat geschrieben: SO - der Storm gewinnt also die erste Partie seiner Geschichte. Wer hätte das gedacht.?! Dann warten wir mal ab, wie sich das weiter entwickelt...
warum auch net? weiss net was ihr immer habt ...
MIB #65 hat geschrieben:Ball Bearings - Dragons 21:6 (0:0; 7:0; 0:0; 14:6)
Schweinfurt routinierter wie vermutet. 4 Big plays haben das Spiel zu ihren Gunsten entschieden.
dachte eigentlich du warst da ... 4 big plays? hab ich net gesehen oder du hast eine andere definition von bigplay? finde schweinfurt hat sich gut und meist stetig vorgearbeitet und sich einige (mind. 2 TD) durch kleine fehler in der redzone selbst vereitelt ...
hat mich für die ballbearings sehr gefreut in ihrem jubiläumsjahr nach so einer langen durststrecke mit einem mehr als verdienten sieg vom platz zu gehen!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von MIB #65 »

Ich habe ja nirgends geschrieben, dass sie nicht verdient gewonnen haben ;)
No pain, no gain!
Puppetmastazz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 08, 2015 14:33
Wohnort: NOSE GUARD

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Puppetmastazz »

:D
Zuletzt geändert von Puppetmastazz am Mi Jun 10, 2015 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von MoD »

Biene hat geschrieben:
MoD hat geschrieben: SO - der Storm gewinnt also die erste Partie seiner Geschichte. Wer hätte das gedacht.?! Dann warten wir mal ab, wie sich das weiter entwickelt...
warum auch net? weiss net was ihr immer habt ...
MIB #65 hat geschrieben:Ball Bearings - Dragons 21:6 (0:0; 7:0; 0:0; 14:6)
Schweinfurt routinierter wie vermutet. 4 Big plays haben das Spiel zu ihren Gunsten entschieden.
dachte eigentlich du warst da ... 4 big plays? hab ich net gesehen oder du hast eine andere definition von bigplay? finde schweinfurt hat sich gut und meist stetig vorgearbeitet und sich einige (mind. 2 TD) durch kleine fehler in der redzone selbst vereitelt ...
hat mich für die ballbearings sehr gefreut in ihrem jubiläumsjahr nach so einer langen durststrecke mit einem mehr als verdienten sieg vom platz zu gehen!
...war auch von meiner Seite nicht böse gemeint - sondern allgemein gesagt. Keine größeren Worte, die dahinter stecken... :wink:
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

MIB #65 hat geschrieben:Ich habe ja nirgends geschrieben, dass sie nicht verdient gewonnen haben ;)

:keule: :keule:
DAS war auch nicht das thema ... sondern die "big plays" die du gesehen haben willst ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von MIB #65 »

Biene, vllt haben wir da unterschiedliche Definitionen.
Beim Stand von 0:0 haben Sie eine Interception gefangen kurz vor der Halbzeit (Big Play 1) und kurz vor der Endzone ein Timeout genommen mit 4 Sekunden auf der Uhr. Ballträger läuft auf die Defense auf, fumblet, der Dragons Dliner ist fast am Ball um ihn zu sichern aber dann ist es doch der Schweinfurter Oliner (glaub ich, Nummer hab ich nicht auf dem Video) der ihn in der Endzone bei auslaufender Uhr für einen TD recovert (Big Play 2).
Vorbereitung zum zweiten TD ein 30 yard Pass wo der QB (Hut ab an Lawrence) wirklich grade noch so den Ball los wird. (Big Play 3)
Dann der zweite TD wo unser CB ausrutscht und deswegen der WR ungecovert ist... (Big Play 4).

Was danach passiert ist egal. Das war kurz nach Anfang des vierten Quarters und das waren die vier Plays die den Unterschied gemacht haben. Gefumblt und den Ball unnötig abgegeben haben beide Teams.
No pain, no gain!
Cover2
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 11, 2013 14:33

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Cover2 »

Puppetmastazz hat geschrieben: Wir als Defense die haben einen Bombenjob gemacht, die Offense muss leider noch viel am Timing abstimmen.
Auch waren die Specialteams noch lange nicht das , was sie eigentlich sein sollten :)
des kommt im team immer besonders gut an, wenn wir als defense alles können und die in der offense nix :D
teambuilding +1 :trink:
Puppetmastazz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 08, 2015 14:33
Wohnort: NOSE GUARD

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Puppetmastazz »

:D
Zuletzt geändert von Puppetmastazz am Mi Jun 10, 2015 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Die Selbstkritik beim Storm gefällt mir sehr , das zeugt meines Erachtens von Realismus.
Finde ich richtig gut.
Muss eingestehen das eure Art und Weise gar nicht mal so schlecht ist.
Da wird aus dem lauen Lüftchen ja vielleicht noch mal ein richtiger Storm:)
Macht weiter so.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von hackepeter »

Also ich denke nicht das die gesamte O des Storm schlecht war. Das blocking der OLine und der RB waren sogar recht gut. Solang basic run plays gecallt wurden konnte die O den Ball gut bewegen. Das Passspiel ist jedoch mehr unkalkulierbares Risiko als eine Waffe.

Die special teams waren in der tat eine katastrophe. Mein Highlight des Spiels war der 30y Onsidekick von Schweinfurt :D
Puppetmastazz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 08, 2015 14:33
Wohnort: NOSE GUARD

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Puppetmastazz »

:D
Zuletzt geändert von Puppetmastazz am Mi Jun 10, 2015 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
derspecht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 08, 2014 22:31

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von derspecht »

Nehmt's mir nicht übel Leute, aber jedes Team das sich neu gründet und ein Jahr lang anständig trainiert ist in der Lage die Gladiators zu besiegen. Ich möchte mit dieser Aussage kein Team abwerten, aber wenn man das mal realistisch betrachtet was die Gladiators so machen dann kann man das nicht sonderlich ernst nehmen. Die hälfte der Gladiators stolpert über die eigenen Füße oder sieht während dem Huddle lieber einem Vogel zu... Spielerisch haben die leider nicht so viel drauf, wobei ich sie immer als respektvoll wahrgenommen hab und grundlegend der Meinung bin dass es nette Leute sind.

Hier noch mein Tipp für das Spiel am 14.06.2015 Dragons vs. Gladiators; 28:6

Guten Tag, es grüßt der Specht!
"If we're going to do it, we do it big then" - Jameis Winston
Cover2
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 11, 2013 14:33

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Cover2 »

derspecht hat geschrieben:Nehmt's mir nicht übel Leute, aber jedes Team das sich neu gründet und ein mal trainiert ist in der Lage die Gladiators zu besiegen.


hab den fehler gefunden und korrigiert :twisted: :twisted: :twisted:

sorry not sorry!
Benutzeravatar
derspecht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 08, 2014 22:31

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von derspecht »

Ja Cover 2, da hast du wohl recht! Ich finde es schade ehrlichgesagt, schon seit 3 Jahren eiern die da rum und kommen nich voran, hab eigentlich schon erwartet dass sich dieses Jahr was ändert, hab gehört die haben einen neuen Coach und trainieren sogar 1 - 2 mal die Woche, was für deren Verhältnisse schon viel ist.
"If we're going to do it, we do it big then" - Jameis Winston
SWBBler
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 12:25

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von SWBBler »

Ja Cover 2, da hast du wohl recht! Ich finde es schade ehrlichgesagt, schon seit 3 Jahren eiern die da rum und kommen nich voran, hab eigentlich schon erwartet dass sich dieses Jahr was ändert, hab gehört die haben einen neuen Coach und trainieren sogar 1 - 2 mal die Woche, was für deren Verhältnisse schon viel ist.
Kann man eigentlich unbegrenzt lange in der Aufbauliga bleiben oder gibt es dort Regelungen die einen Aufstieg erzwingen?
Das wäre ja im Fall der Gladiators eher suboptimal.
Antworten