Aufbauliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Raensi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 22, 2010 09:39

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Raensi »

Richtlinien und Sonderregeln für die Aufbauliga Bayern 2015

...


Die Spielerlaubnis für die Aufbauliga des AFVBy erlischt nach der dritten Spielsaison.
SWBBler
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 12:25

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von SWBBler »

Und dann?
Erzwungener Aufstieg?
Ein Jahr keine Liga?
SWBBler
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 12:25

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von SWBBler »

Und was mich auch interessiert, wie sind eure Tipps zum Spieltag zwei?
Ich habe leider noch keinen all zu großen Überblick über die Stärken der Teams.
Ich kann bisher nur schätzen
Schweinfurt Gladiators - Dragons 6:28
Rangers 2 - Storm 21:7
Bei den anderen Spielen habe ich keine Ahnung
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Dann versuche ich mich auch mal im tippen.
Gladiators vs Dragons 07:21 kenne die Dragons nicht , schätze aber das Sie wenig Probleme mit den Gladiators haben werden.

Rangers 2 vs Augsburg Storm 28:12
Denke hier wird die Erfahrung siegen .
Das Laufspiel der Augsburger zu kontrollieren könnte eventuell schon der sichere Sieg für die Rangers sein. Ich denke nicht das der Storm nur annähernd soviel Platz wie gegen Schweinfurt bekommt.

Nur meine Vermutung!
SWBBler
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 12:25

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von SWBBler »

Ball Bearings gewinnen gegen die Cowboys 2 mit 13:10
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Die Gladiatoren haben in Bayreuth verloren, Ergebniss aus München?
Raensi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 22, 2010 09:39

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Raensi »

München Rangers - Augsburg Storm 7:0 Aufgabe Augsburg Storm (7:0 - -:- - -:- - -:-)
Laut Ergebnisdienst des afvby
one_man_slow
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:53

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von one_man_slow »

Aufgabe??
SWBBler
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 12:25

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von SWBBler »

oha Aufagbe am zweiten Spieltag, so viele Spieler schon ausgefallen?
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von hackepeter »

Von zu wenigen Spielern war beim ersten Spiel zumindest noch nichts zu sehen. Da hatten sie volle 25 und wohl auch noch weitere die sich wegen der 25 Mann regel nicht umziehen durften....
SWBBler
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 12:25

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von SWBBler »

komisch und dann Aufgabe im oder nach dem ersten Quarter
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von MIB #65 »

Dragons -Gladiators 40:8
Faires Spiel. Zu warm. Dragons kamen besser mit der Temperatur zurecht. Viel mehr gibt es von meiner Seite nicht.
No pain, no gain!
liner
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 14, 2015 23:21

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von liner »

Kurz ein Wort zum Ranger II- Augsburg spiel,

angeblich haben die Augsburger aufgegeben, da die Rangers angeblich Unfair und zu Hart seien.

Meine Meinung:

ich hab mir das spiel angesehen und hab schon sehr schmunzeln müssen als ich das gehört habe, da ich keine übertriebene Härte oder unfaire Spielmethoden gesehen haben. Es haben von Anfang an die Rangers dominiert und kamen nach 3-4 Spielzügen in die Augsburger Endzone. Danach kamen die Augsburger aufs spielfeld und wurden auch schnell von der Defens der Rangers gestopt. Ich meine sogar kein Firstdown bei den Gästen gesehen zu haben bzw. nur eins durch ein foul der Rangers aber da wurde eh schon abgebroche.

Was mich aber dann sehr verwundert hat, waren dann die Augsburger die nach dem SIE aufgegeben haben auch noch rummaulten und wirklich dumme sprüche los gelassen habe.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von hackepeter »

Danke!! Endlich mal Informationen.

Der Gegner gibt nach 5 Minuten auf weil man hart spielt...das muss man auch erstmal schaffen :D Respekt an München :respekt: :respekt: :respekt:
Cover2
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 11, 2013 14:33

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Cover2 »

überharter und unfairer einsatz wird von den schiedsrichtern bestimmt - nicht von den coaches.
Antworten