Aufbauliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von zusel »

Aufgabe? Ich glaub ihr wollt mich veräppeln. Haben die lauen Lüftchen die letzten 2 Jahre ihren Namen getanzt oder sich auf Football vorbereitet?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

wenn es so stimmt ... das sie aufgegeben haben ... dürfen sie dann in der liga bleiben? gegen wen ausser den gladiators wollen sie sonst spielen dieses jahr?

spielbericht gibt nicht viel mehr her ... ausser dass das spiel nur 2 min 12 sek gedauert hat ... und net 5 min ;-)

Rangers Herren besiegen den Sturm

Mit 7:0 besiegen die München Rangers den Augsburg Storm in der Aufbauligapartie am 14.6.2015. Eine offizielle Wertung durch den Ligaobmann bzw. den AFVBy steht noch aus, da das Spiel von den Augsburgern nach 2 Minuten und 12 Sekunden abgebrochen wurde.

Was war passiert. Zunächst begann das Spiel bei guten Wetterverhältnissen pünktlich um 15 Uhr mit dem Kickoff der Gäste. Gleich der erste Drive der Rangers zeigte tolle Läufe von Running Back Florian Kühn. Ein Option Spielzug nutze Quarterback Xaver Strambach selbst um die Rangers bis an die zwei Yard Linie der Augsburger heranzuführen. Die letzten Meter überwand Running Back Andy Griesbeck unberührt zur 6:0 Führung. Den Extrapunkt zum Endstand von 7:0 verwandelte Lorenz Gradl.

Der Ballbesitz der Gäste vom Lech brachte nichts Zählbares, so dass die Rangers durch einen Punt wieder am Zug waren. Während der nächsten Spielzüge setze ein starker Regenschauer ein und plötzlich wurde das Spiel gestoppt. Zuerst dachten viele es wäre wegen des Gewitters. Nach einigen Minuten stellte sich heraus, dass Augsburg das Spiel nicht weiter fortsetzen wollte. Somit wurde das Spiel von den Schiedsrichtern im ersten Viertel abgebrochen. Eine genaue Wertung steht noch aus.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von hackepeter »

Man sollte jetzt mit dem Storm nicht zu hart sein. Laut Spielbericht hatte es kurz vor Spielende (nach 2 min im 1. Qtr.) auch angefangen zu regnen.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

hackepeter hat geschrieben:Man sollte jetzt mit dem Storm nicht zu hart sein. Laut Spielbericht hatte es kurz vor Spielende (nach 2 min im 1. Qtr.) auch angefangen zu regnen.
*ups* das ist jetzt doof .. weil dann ist der teamname auch falsch gewählt ... oder gibts sturm auch ohne regen?
sorry war jetzt ne steilvorlage :mrgreen:

wir werden ja sicherlich bald seitens storm was zu lesen kriegen wieso weshalb warum ...

gespannt bin ich dann auch auf die wertung und reaktion ligaobmann ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Indiaaaaner »

hackepeter hat geschrieben:Man sollte jetzt mit dem Storm nicht zu hart sein. Laut Spielbericht hatte es kurz vor Spielende (nach 2 min im 1. Qtr.) auch angefangen zu regnen.
Oh. Harte Gegner UND Regen? Verstößt das nicht eh gegen die Menschenrechte?
Benutzeravatar
derspecht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 08, 2014 22:31

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von derspecht »

Haha, sauber 2 Minuten 12 Sekunden, war vermutlich die richtige Entscheidung der Coaches. :irre: Schreibt nich der Holland ab und an mal was im Forum? Ich fände es durchaus interessant die Meinung vom lauen Lüftchen zu hören wie diese härte und nicht vorhandene fairness aussah.
"If we're going to do it, we do it big then" - Jameis Winston
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Indiaaaaner »

Vermutlich war man (vollkommen zu Recht!) beleidigt, dass bei den Rangers Spieler auf dem Feld standen die keine 3-jährige Grundausbildung durchlaufen haben. Für die hatte am Ende nicht mal jemand abgestimmt!!!!!1111einseinseinself
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Aufgabe?
Unfairness?
Regen?
Na das klingt ja alles mal richtig heftig. :)
Bin auf den Bericht vo Augsburg gespannt, bekanntlich hat die Medaille immer 2 Seiten.
Wieso gibt man auf? :keule:
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

es gibt schon mal gegner bei denen vergeht es einen football zu spielen und refs die es nicht unter kontrolle kriegen ...
aber wenn 2 min 12 stimmt ... dann würde ich sagen reicht keine grundausbildung egal wie lange sie läuft sondern dann brauchen die herrschaften ne eigene liga wo es nach ihren wünschen läuft mit lauter gleichgesinnten am ball, an der pfeife und wer weiss was noch ...

bin auch gespannt auf den bericht, bis jetzt nix zu finden ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Vielleicht wollte Augsburg auch nicht wegen dem "Gewitter" weiterspielen und die Verantwortlichen wollten nur ihre Spieler schützen?!
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Neerel »

Laut Aussage eines beteiligten Schiedsrichters hatten die Augsburger zu schnell zu viele verletzte und haben deshalb aufgegeben. Wobei mir das nach 2:12 Minuten schon sehr seltsam vorkommt. So viel zum Thema "Leistungsorientiert" und das obwohl die Spieler über 1 Jahr trainiert haben.

"Wir sehen uns vor allem in einer großen Verantwortung für die Gesundheit unserer Spieler und lassen niemand ohne die nötigen Grundvoraussetzungen aufs Feld."
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: RE: Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Neerel hat geschrieben:Laut Aussage eines beteiligten Schiedsrichters hatten die Augsburger zu schnell zu viele verletzte und haben deshalb aufgegeben. Wobei mir das nach 2:12 Minuten schon sehr seltsam vorkommt. So viel zum Thema "Leistungsorientiert" und das obwohl die Spieler über 1 Jahr trainiert haben.

"Wir sehen uns vor allem in einer großen Verantwortung für die Gesundheit unserer Spieler und lassen niemand ohne die nötigen Grundvoraussetzungen aufs Feld."
Wenn diese Spieler aber nur faire Spielweise kennen?
Benutzeravatar
derspecht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 08, 2014 22:31

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von derspecht »

2 Minuten und 12 Sekunden, ist es überhaupt möglich, dass in diesem kurzen Zeitraum so viele Leute verletzt werden? Ich mein, Kickoff und return, dann ein paar Spielzüge Offense mit dem Ergebnis TD, dann Offense Storm -> 3 and out und dann ist das Spiel ja schon abgebrochen worden. (So liest sich zumindest der Bericht der Rangers)

Mal im Ernst, das ist absolut lächerlich. Kein Respekt für das Lüftchen von mir.
"If we're going to do it, we do it big then" - Jameis Winston
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: RE: Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Neerel »

Steckenpferd hat geschrieben:
Neerel hat geschrieben:Laut Aussage eines beteiligten Schiedsrichters hatten die Augsburger zu schnell zu viele verletzte und haben deshalb aufgegeben. Wobei mir das nach 2:12 Minuten schon sehr seltsam vorkommt. So viel zum Thema "Leistungsorientiert" und das obwohl die Spieler über 1 Jahr trainiert haben.

"Wir sehen uns vor allem in einer großen Verantwortung für die Gesundheit unserer Spieler und lassen niemand ohne die nötigen Grundvoraussetzungen aufs Feld."
Wenn diese Spieler aber nur faire Spielweise kennen?
Da is hoffentlich viel Ironie dabei. Nach 2 Minuten kann man das meiner Meinung nach noch überhaupt nicht sagen
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

Steckenpferd hat geschrieben:Vielleicht wollte Augsburg auch nicht wegen dem "Gewitter" weiterspielen und die Verantwortlichen wollten nur ihre Spieler schützen?!
WHAT?

heisst also alle anderen wollen das ihre spieler vom blitz getroffen werden oder was?
also ich habe das noch nie erlebt, dass wenn entsprechende gegebenheiten vorlagen (blitz etc.) immer mindestens unter- wenn nicht sogar abgebrochen wurde ... schon von seiten der schiedsrichter ...

schlag als spielort irgendwas vor mit regenwahrscheinlichkeit unter 1% ... das wird aber dann aber NICHT in bayern sein.
Steckenpferd hat geschrieben:
Neerel hat geschrieben:Laut Aussage eines beteiligten Schiedsrichters hatten die Augsburger zu schnell zu viele verletzte und haben deshalb aufgegeben. Wobei mir das nach 2:12 Minuten schon sehr seltsam vorkommt. So viel zum Thema "Leistungsorientiert" und das obwohl die Spieler über 1 Jahr trainiert haben.

"Wir sehen uns vor allem in einer großen Verantwortung für die Gesundheit unserer Spieler und lassen niemand ohne die nötigen Grundvoraussetzungen aufs Feld."
Wenn diese Spieler aber nur faire Spielweise kennen?
zu schnell zuviele verletzte? weil? wegen? in 2,12? wow ... woran mangelt es? grundausbildung? körperliche fitness, condition? gesamtsituation?

wenn das dein ernst ist pony, dann fall ich jetzt gleich vom glauben ab ...

auch hier wieder meine empfehlung - eigene storm liga/verband!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten