Aufbauliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von MIB #65 »

@Priest: Ich hab deine Nachricht gelesen. Allerdings kann man dir anscheinend nicht antworten...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von MoD »

...zurück zum Sport.
Schweinfurt Gladiators vs. Munich Cowboys II - 00:42
München Rangers II vs. Schweinfurt Ball Bearings - 14:00
Augsburg Storm vs. Bayreuth Dragons - 00:35

Ich wünsche den Dragons nur, dass das Spiel auch 4 Quarter dauert, sonst wären die über 230km nu' wirklich für die Katz'
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von MIB #65 »

Also ich gehe von einem fairen und gutem Spiel aus.
Augsburg hat Heimvorteil, und wenn die Verletzten wieder einigermaßen gesund sind, sind sie der Favorit.

Rangers gegen Ball Bearings ist schwer zu sagen, kann mir vorstellen, dass der recht dünne BB Kader diesen Problemen bereiten könnte. Sage 14:7 Rangers.
Gladiators-Cowboys: Sorry Jungs, ich mag euch und ihr seid ein nettes Team, aber nett ist auch... naja ihr kennt den Spruch. 0:34
No pain, no gain!
one_man_slow
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:53

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von one_man_slow »

Wurde heute auf der Rangers FB Seite gepostet: http://youtu.be/62Fl0TyB6Mk?list=PL_gLQ ... jFZV5jsYlw
Benutzer 4919 gelöscht

Re: RE: Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Castellan hat geschrieben: 3. Es gab mehr als eine Raumstrafe gegen München eine davon wohl wegen einer tiefe Attacken im Spezial-Team (Punt) gegen den Protektor.
4. Der QB der Augsburger wurde selbst nach Ballübergabe attackiert oft 5-10 Meter im Backfield.
Also 3. war ja nur angetouched. Kann man flaggen, muss man aber ned...
Zu 4. habe ich auf den Videos jetzt genau einen Kontakt am Qb gesehen ... und der war voll in Ordnung.
Wo war denn jetzt das fiese Spiel der Ranger bis auf das wegschleudern des Defensive Lineman im vorletzten oder letzten Play der den Rangers Offensespieler unter sich verstecken wollte?????
Cover2
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 11, 2013 14:33

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Cover2 »

die verantwortlichen 2:12er sollten gesperrt werden. Auf lebenszeit.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

ich bin entsetzt ...
da ist ja NIX aber mal gar NIX was einen spielabbruch rechtfertigt ... ich bin platt ... :down:

anscheinend geht in der elite ausbildung unter, dass man seinen helm korrekt zumacht oder warum fliegt der helm des 2:12ers mit hurra übers feld? hat bestimmt der rangers spieler vorher aufgemacht und gelöst ... :keule:

in file23 ... ok ... da allerdings das kräftige kerlchen der augsburger vorher versucht in sumo-ringkampf-manie den rangers spieler unter die grasnarbe zu möhren und ein ranger, der erst noch zuschaut "rettet" danach seinen kollegen ... nicht gerade glücklich und elegant aber dafür gabs auch eine flag ... aber wer weiss wie arg der kollege hier schon am schnappatmen oder um hilfe rufen war ... die rumrollaktion des 2:12er danach erscheint mir eher wie eine italienische fussballschwalbe um drama zu machen ...

PEINLICH .... :irre:
Zuletzt geändert von Biene am Sa Jun 20, 2015 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Cover2
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 11, 2013 14:33

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Cover2 »

Biene hat geschrieben: da ist ja NIX aber mal gar NIX was einen spielabbruch rechtfertigt ... ich bin platt ... :down:

PEINLICH .... :irre:
absolut.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von skao_privat »

Insgesamt von beiden Seiten übelstes Footballgerumpel. Fehlende footballerische Fähigkeiten wurde durch dicken Max Allüren ausgeglichen. Auf beiden Seiten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: RE: Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Anderl »

Metty hat geschrieben:also 3. war ja nur angetouched. Kann man flaggen, muss man aber ned...

Wo war denn jetzt das fiese Spiel der Ranger bis auf das wegschleudern des Defensive Lineman im vorletzten oder letzten Play der den Rangers Offensespieler unter sich verstecken wollte?????
Flaggen schon, aber statt "Roughing" (15 yds.), hätte u.U. "Running into" (5 yds.) ausgereicht (aus der Perspektive der Kamera, der Whitehead stand aber näher dran).

Szene 23 war dann anscheinend der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte.
Der Spielzug endete übrigens mit 2 Flaggen!
Zuletzt geändert von Anderl am Sa Jun 20, 2015 05:46, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Insgesamt von beiden Seiten übelstes Footballgerumpel. Fehlende footballerische Fähigkeiten wurde durch dicken Max Allüren ausgeglichen. Auf beiden Seiten.
Aufbauliga halt, bei denen auf beiden Seiten auch Veteranen aus längst vergangenen Footballzeiten am Start waren! (Wo ist der Smiley mit dem weißen Bart?) :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Indiaaaaner »

skao_privat hat geschrieben:Insgesamt von beiden Seiten übelstes Footballgerumpel. Fehlende footballerische Fähigkeiten wurde durch dicken Max Allüren ausgeglichen. Auf beiden Seiten.
Ich wäre eher überrascht gewesen, wenn es KEIN Footballgerumpel gewesen wäre. Oder hast Du ein GFL-Niveau-Spiel erwartet?
Formica
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Sa Mär 31, 2012 20:33

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Formica »

Vielleicht ist das auch eine neue Taktik, die uns Storm zeigt: Wenn wir verlieren, ist der Gegner zu hart und unfair und die Refs schlecht, da spielen wir erst gar nicht weiter. In ein Spiel reinkämpfen kommt nicht in Frage. Wenn ein Spiel von an Anfang an gut läuft, spielen wir auch bis zum Schluß mit und das haben wir uns dann hart erarbeitet. :irre:
Ich bin ja mal gespannt auf das nächste Spiel, ob der Gegner alles soweit richtig macht, dass Storm damit einverstanden ist und auch zu Ende spielt. Keine leichte Aufgabe! Auch nicht für die Refs, denn die sind ja auch noch verantwortlich, dass die Storm - Spieler sehr "besonders" behandelt werden. Jetzt nimmt ja hoffentlich die gesamte Aufbauliga Rücksicht auf dieses Team! :irre: :keule:
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Indiaaaaner »

Wäre irgendwie witzig wenn Storm bei jedem Tackle 15 yards wegen übertriebener Härte bekäme... :mrgreen:
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von tmw »

nachdem ich die videos gesehen hab, hab ich nur eine frage:

wollt ihr mich verarschen?



und clip 25 zeigt wie respektlos die 2:12 sind, von wegen "integrität des sports", nichtmal abklatschen
Zuletzt geändert von tmw am Sa Jun 20, 2015 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Antworten