Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Baller#59
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 22, 2015 13:47

Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von Baller#59 »

Hallo,

Weiß jemand wie lange die längste Siegesserie im Deutschen Football ist?

Oder habt ihr eine Vermutung welches Team das sein könnte?

Also Offizielle Spiele!!

Danke
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von _pinky »

Ich tippe auf die Jugend der Düsseldorf Panther. Das dürften so knapp 8 Jahre ohne Niederlage zwischen 2002 und 2010 gewesen sein.

Ansonsten kannste ja recherieren:

http://www.football-history.de/
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Baller#59
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 22, 2015 13:47

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von Baller#59 »

Cool danke wird wohl eine lange Nacht :?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von MIB #65 »

aktuell?
Neu Ulm Spartans mit 22 und laufend dürfte nicht schlecht sein
No pain, no gain!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von matschi#98 »

Die Rams waren doch auch seit beginn des Spielbetriebs 2008 bis Regio/GFL2 ungeschlagen? Erinner mich dunkle an ne lange serie
The harder the conflict, the more glorious the triumph
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von MIB #65 »

matschi#98 hat geschrieben:Die Rams waren doch auch seit beginn des Spielbetriebs 2008 bis Regio/GFL2 ungeschlagen? Erinner mich dunkle an ne lange serie
Deren erste Niederlage der Neuzeit kam gegen die Fürsty Razorbacks am 8.5.11. Endstand 7:8
No pain, no gain!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von Anderl »

Ihr müßt Zeit haben! :roll: :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von Texas »

Der Landsberg Express ist glaube ich von ganz unten bis in die erste Liga damals aufgestiegen. Ich weis nicht ob´s auch einzele Niederlagen gab, aber ist sicher auch ein Anwärter.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von MIB #65 »

Anderl hat geschrieben:Ihr müßt Zeit haben! :roll: :mrgreen:
Zweitaufwand wenn man weiß wo man sucht unter 30 sekunden
No pain, no gain!
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von sick&red »

Die Fursty Razorbacks sind ihrerzeit auch von ganz unten bis in die Regionalliga ohne Niederlage aufgestiegen. Ist allerdings schon eine Zeit lang her und ich habe keine Ahnung, wie viele Spiele sie in der Zeit bestritten haben. Scheint es öfter zu geben, als man denkt.
Aber netterweise wurde ja schon auf die Statistiken aufmerksam gemacht.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von _pinky »

Recherchezeit im Zeichen der Klimaanlage:

Düsseldorf Panther in der GFL-J von 2002 bis zum Halbfinale 2009:
70 Siege in Folge

Wenn das die Spartans einholen, werden sie zwischendurch ein paar Mal Deutscher Meister.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von Adama »

Wie lange waren die Berlin Adler und Kobras Ladies jeweils ungeschlagen? Das waren doch auch mehrmals mehrere Jahre oder?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von TheTank »

Aktuell dürfte das KIT aus Karlsruhe auch eine interessante Serie bieten. Quasi ein Regionalteam das von unten wieder anfängt.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von DE96 »

Adama hat geschrieben:Wie lange waren die Berlin Adler und Kobras Ladies jeweils ungeschlagen? Das waren doch auch mehrmals mehrere Jahre oder?
Berlin Adler Girls 1992 bis 1996 und 2000 bis 2004 ungeschlagen.
Kobra Ladies von 2008 bis 2012 ungeschlagen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Längste Siegesserie im Deutschen Football?

Beitrag von skao_privat »

Bernd Spengler hat seine Frau noch nie geschlagen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten