Oberliga BaWü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von marvv »

rodeo hat geschrieben: When Albershausen and Weinheim moved up, they were ready for it. Miners need a few more players on D to be ready for a Regio spot and yes you do need "A" in the Regio to be in the top three and you also need people with GFL experience. ( Germans).
Ich hoffe du verstehst auch deutsch, mein englisch will ich euch nämlich nicht antun. :mrgreen:
Weinheim hat diese Saison ohne einen einzigen "A" in der gesamten Mannschaft gespielt. Sind zwar am Schluss auf Platz 4 gestanden aber auch nur weil die Süd-Gruppe um einiges schwerer war als der Norden. :laola:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 632
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von AngeloP »

marvv hat geschrieben:
rodeo hat geschrieben: When Albershausen and Weinheim moved up, they were ready for it. Miners need a few more players on D to be ready for a Regio spot and yes you do need "A" in the Regio to be in the top three and you also need people with GFL experience. ( Germans).
Ich hoffe du verstehst auch deutsch, mein englisch will ich euch nämlich nicht antun. :mrgreen:
Weinheim hat diese Saison ohne einen einzigen "A" in der gesamten Mannschaft gespielt. Sind zwar am Schluss auf Platz 4 gestanden aber auch nur weil die Süd-Gruppe um einiges schwerer war als der Norden. :laola:
@Rodeo meinte auch unter den Top 3.Mit etwas Glück kann sich ein gutes Team in der unteren Hälfte halten.Angriffe auf die GFL 2 ohne A wird schwer.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von floech »

AngeloP hat geschrieben:
marvv hat geschrieben:
rodeo hat geschrieben: When Albershausen and Weinheim moved up, they were ready for it. Miners need a few more players on D to be ready for a Regio spot and yes you do need "A" in the Regio to be in the top three and you also need people with GFL experience. ( Germans).
Ich hoffe du verstehst auch deutsch, mein englisch will ich euch nämlich nicht antun. :mrgreen:
Weinheim hat diese Saison ohne einen einzigen "A" in der gesamten Mannschaft gespielt. Sind zwar am Schluss auf Platz 4 gestanden aber auch nur weil die Süd-Gruppe um einiges schwerer war als der Norden. :laola:
@Rodeo meinte auch unter den Top 3.Mit etwas Glück kann sich ein gutes Team in der unteren Hälfte halten.Angriffe auf die GFL 2 ohne A wird schwer.
So wie Holzgerlingen diese Saison. Und bei ihren GFL2 aufstiegen??? :irre:
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von Hater200 »

floech hat geschrieben:
AngeloP hat geschrieben:
marvv hat geschrieben:
Ich hoffe du verstehst auch deutsch, mein englisch will ich euch nämlich nicht antun. :mrgreen:
Weinheim hat diese Saison ohne einen einzigen "A" in der gesamten Mannschaft gespielt. Sind zwar am Schluss auf Platz 4 gestanden aber auch nur weil die Süd-Gruppe um einiges schwerer war als der Norden. :laola:
@Rodeo meinte auch unter den Top 3.Mit etwas Glück kann sich ein gutes Team in der unteren Hälfte halten.Angriffe auf die GFL 2 ohne A wird schwer.
So wie Holzgerlingen diese Saison. Und bei ihren GFL2 aufstiegen??? :irre:
Holzgerlingen hat aus ihrer guten Jungend Arbeit profitiert. In den letzten 3 Jahren sind 15 Jugend Spieler zu den Seniors gekommen, das sind jetzt alle auch Leistungsträger. Und der QB ist jetzt bei einem Div. III College.

Schwäbisch Hall ist das beste Beispiel. :respekt:
All or Nothing
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von rodeo »

Anyone in the world can go to Div III or JC, they take everyone. They need the players. Mergentheim is Hall 2. Wolfs QB is going to Hall next season anyway. So what, Kevin plays QB next year. The game is still played on the field and not paper. Ya'll don't think that we have some thing for next year too? Talk to ya'll after preseason. LOL LOL LOLLLLLLL
Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von Zoom »

Wie lange dauern solche Sommerlochdiskussionen in der Regel?

Generell: In eine höhere Liga aufsteigen ist schwieriger, als sich in der nächst höheren Liga zu halten.
KIT hat es auf Anhieb geschafft. Ist durch 3 Ligen durchmarschiert. Spielen nächste Saison in der Regio.

Herzlichen Glückwunsch. Well done!

Good luck in RLM
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von skao_privat »

Zweinhalb Jahre
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Tübingen gewinnt 25:13 in Böblingen
DaBeard
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:15

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von DaBeard »

Dear rodeo,

we had around 50 players this season, of those 50 players there were 6 former Unicorns players, of those 6 players 3 players haven't played football for 1 or more years or have never played in the GFL1. I guess this doesn't make us SHA2 as well as more than 3 A's in a Team doesn't make it into an American College Football Team... :roll:
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von rodeo »

DaBeard hat geschrieben:Dear rodeo,

we had around 50 players this season, of those 50 players there were 6 former Unicorns players, of those 6 players 3 players haven't played football for 1 or more years or have never played in the GFL1. I guess this doesn't make us SHA2 as well as more than 3 A's in a Team doesn't make it into an American College Football Team... :roll:



Ooohhhh believe you me! I never said that M' heim is a college team! You need to read what you see! To the Hall 2 thing, the whole league calls your team Hall 2. Read first then write later.
:trink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von skao_privat »

Ja und was ändert das am Inhalt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DaBeard
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:15

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von DaBeard »

My point was that just because you call someone something doesn't make it true :up:
By the way I also never mentioned Mannheim in any way considering reading what you see :mrgreen:
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von rooster »

Bild
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von rodeo »

DaBeard hat geschrieben:My point was that just because you call someone something doesn't make it true :up:
By the way I also never mentioned Mannheim in any way considering reading what you see :mrgreen:



B. Mergenheim, to stay on the subject. I'm gonna move on. Wow! Is there a doctor on this plane? LOL!!! :joint:
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von rooster »

Die Saison ist noch nicht zu Ende.
Tübingen schlägt zuerst Biberach letztes Wochenende 16:7
und gestern nun die Highoktane Offense von Heilbronn mit 57:42 :shock:
Gibt es Augenzeugen? War leider mit meiner Jugend schon wieder auf dem Heimweg.

Damit ist Tübingen an Biberach in der Tabelle vorbeigezogen.

Und für Freiburg geht es heute in Böblingen um Platz 3.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten