Landesliga Bawü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Big K »

Football# hat geschrieben:14.05. Kornwestheim Cougars - Fellbach Warriors

14.05. Bad Mergentheim Wolfpack- Neckar Hammers

15.05. Ostalb Highlanders - Badener Greifs

wird meiner Meinung nach ein Heimspielsiegtag für alles

Sehe ich auch so :up:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Greifstyle
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Mai 17, 2010 01:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Greifstyle »

14.05. Kornwestheim Cougars - Fellbach Warriors

14.05. Bad Mergentheim Wolfpack- Neckar Hammers

15.05. Ostalb Highlanders - Badener Greifs
EXTRNEURR
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 10, 2012 19:05

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von EXTRNEURR »

gibt es iwo her Neuigkeiten von den Spielen??
soldier2803
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Feb 18, 2015 09:26

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von soldier2803 »

Hammers verlieren 28:10
Mr Irrelevant
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 09, 2016 14:32

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Mr Irrelevant »

Kornwestheim 34:14 fellbach
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Greifs gewinnen 31:7 in heidenheim
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Promenadenmischung »

Da spielt der VFB auch bald :mrgreen:
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Fullback#1 »

unser spiel gegen die hammers war nicht das gelbe vom ei. wir haben gut angefangen und stark nachgelassen. es war ebenfalls ein sehr faires spiel mit 2 5 y flaggen gegen die hammers und eine 10 y gegen uns. klar haben wir nun 3 siege aus 3 spielen aber die Saison ist noch lang. kwh gewinnt deutlich gegen fellbach und kommt natürlich mit rückenwind zu uns. wie schon bei allen anderen spielen gesagt. klar wollen wir gewinnen aber mal sehen was am ende vom spiel rauskommt. die ligaspiele sind sehr komisch, wie man sieht gewinnt jeder gegen jeden und die Tod geglaubten Kornwestheimer schlagen deutlich fellbach was ich selber auch nicht dachte. ich freu mich für vito und sein Team aber am samstag gönne ich euch den sieg natürlich nedde :D
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von 123boom »

Nur ein Spiel am Wochenende.
Bad Mergentheim gegen Kornwestheim.
Ich denke es wird sehr spannend da Kornwestheim nun mit einem Sieg gegen Fellbach gestärkt nach Bad Mergentheim kommt.
Allerdings denke ich das Bad Mergentheim gewinnen wird + 14
R1350r
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Di Dez 21, 2010 00:55
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von R1350r »

Wolfpack siegt 35:6

Sehr faires Spiel.

Gutte Besserung an die 2 Verletzten. Sowas ist immer Doof
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von AngeloP »

wie vermutet.Keiner in dieser Liga wird sie stoppen.Die Meisterschaft ist ihnen nicht zu nehmen.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Big K »

Na mal sehen wie das Wolfpack nächste Woche gegen die Greifs spielt :trink:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Fullback#1 »

Also das uns keiner stoppen kann ist zwar schmeichelhaft aber nicht Real.
Wir haben jetzt zwar 4 Spiele gewonnen aber die Saison ist noch lang und man sieht auch das Teams wie die Greifs oder auch Fellbach verlieren ohne das dies jemand glaubte.
Die Greifs haben gegen Fellbach verloren und die Fellbacher gegen Kornwestheim.
Da wir immer noch viele Fehler machen kann es wenn ich es auch nicht hoffe passieren das Spiele verlieren werden.
Wir werden mit Sicherheit kein Team unterschätzen und wissen auch das der Favorit am Sonntag die Greifs als Oberliga Absteiger zu schlagen gilt.
Fakt ist wir denken von Spiel zu Spiel und was in unseren Berichten steht ist für die Medien und die Zuschauer denn wir Coaches haben lange genug Erfahrung um zu wissen was alles passieren kann. Wir fühlen uns noch lange nicht als Meister und dieser Meister ist noch Mailen weit von uns enfrernt


Aber nun zum Spiel gestern.
Kornwestheim hat die gleiche Verletzungspest wie wir. Da wir aber Gott sei dank einen recht großen Kader haben können wir das gut kompensieren.
Das Spiel war bis Mitte des 3 Q gut ausgeglichen bis dann die Luft bei KWH raus war zwecks der z.T Doppelbelastung der Spieler.

Kornwestheim wird zu 100% einige Teams noch Steine in den Weg werfen und ich sehe sie am Ende der Saison auf Platz 3 oder 4.
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Fullback#1 »

Aber wir tun natürlich was wir können um den Greifs Paroli zu bieten :D

https://www.facebook.com/badmergentheimwolfpack/
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von 123boom »

Das wird spannend dieses Wochenende
Hammers +7
Fellbach +14
Greifs +14

Mal sehen wie sich Bad Mergentheim schlägt aber ich denke die Greifs erobern sich die Spitze zurück.
Hammers werden die Highlanders in ihre Schranken weißen
Und Ludwigsburg sehe ich leider am Tabellenende da geht nichts mehr. Klar haben sie gegen KWH gewonnen aber im Rückspiel bekommen sie auch da eine Niederlage
Antworten