Landesliga Bawü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von B$TIStalin »

Greifs:Wolfpack 0:19

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
DaBeard
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:15

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von DaBeard »

Allen verletzten Spielern der Greifs gute Besserung! Vorallem dem Herrn mit dem Ellbogen! Sowas ist mega scheiße, aber Kopf hoch!
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Fullback#1 »

Zum Spiel gegen die Greifs,

Das war ne harte Nummer vor allem da wir und auch die Greifs gegen die Refs spielen mussten.
Ansonsten war es sehr Fair von den Teams. Gab leider auch wieder Verletzte auf beiden Seiten Gute Besserung von meiner Seite.
Wir haben nun diese Woche Spielfrei und sammeln unsere Knochen für kommende Woche wenn es zu den Highlanders geht.
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von 123boom »

Dann sieht es ganz danach aus das Bad Mergentheim sich die Favoritenrolle erspielt hat. Hatte ja auf die Greifs getippt. Ich denke aber das auch Bad Mergentheim noch stolpern wird und die Saison noch sehr spannend wird.
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von 123boom »

KWh +14
Hammers+7
BMW +7
Herr K.
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 19:48

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Herr K. »

laut Verbandsseite Bulldogs 37:19 Cougars
soldier2803
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Feb 18, 2015 09:26

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von soldier2803 »

Hammer verlieren 19:12 gegen die Greifs. Die Hammers haben das Spiel hintenraus verschenkt. Sie führten bis zum letzten Viertel mit 2 Touchdowns und haben dann durch ein fumble und einen onside kick in den letzten 6 Minuten noch 2 Touchdowns bekommen. Schade damit hätte man sich den 2. Platz ergattert. :keule:
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von B$TIStalin »

Highlanders 14:13 Wolfpack
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Fullback#1 »

Zum Spiel gegen die Highlanders.
Für die Zuschauer bestimmt ein Mega Highlight, Spannung bis zur letzten Sekunde.
Wir haben 3 Q gebraucht um unser Timing mit Ersatz QB, RB und WR ins rollen zu bekommen. Ostalb hat dies knallhart ausgenutzt und 2 TD´s in Hälfte 1 gemacht. in HZ 2 ging es dann auf unserer Seite los und wir kamen zu unserem 2. TD. wollten auf 2 Point gehen und hatten aber eine 15 wegen unsportlichem verhalten bekommen. Natürlich ging es dann in die Hose. unsere D hat dann die Ostalber gehalten und dann kam auch die Qualität unseres QB zum Vorschein da er nun wieder drin war in seinem Element. Weiter Pass auf unseren WR, ball gespikt und Fieldgoal verschossen. Dusel für Ostalb aber verdient 14: 13 gewonnen.
Aber Hammer Spiel
Ich meine wenn man gegen Ostalb mit 17 Verletzten Spieler, darunter Starting QB und RB und zig andere antritt dann darf man gerne auch verlieren den Ostalb ist alles andere als ein einfacher Gegner.

Am Samstag kommen einige zum Team zurück und in Ludwigsburg sind wir dann hoffentlich wieder stärker besetzt.

Wie man auch lesen konnte hatten die Hammers die Badener fast im Sack und gaben das Spiel nochmals aus der Hand. Gibt es da was näheres zu berichten??
Lubu nach 58:0 Niederlage gewinnt nun gegen KWH

War ein verrücktes Wochenende.
grumpy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 30, 2015 00:11

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von grumpy »

Da immer so nett zusammengefasst wird und ich die Liga allgm als sehr fair empfinde diese Saison äußere ich mich jetzt auch mal zu unserem Spiel ....
Das die Hammers uns im Sack hatten würde ich so nicht sagen ... Sie haben einfach nur clever zwei Fehler unserer D zu BigPlays genutzt ... Sonst ging wenig bis auf paar 1st downs ... Wir hingegen haben am Ende in 8:30 min endlich mal genutzt und umgesetzt wozu wir das gesamte Spiel sonst "zu doof" waren. Wir standen 4 mal Inside der 10 yds bis zur Halbzeit aus denen sich 3ToOD und ein Missed FG ergaben ( unakzeptabel ) ... Nach der Halbzeit ging bei den Hammers auch nicht mehr und wir brauchten bis ins 4te qtr einfach mal auf den Platz zu bringen was wir drauf haben und daraus Punkte zu machen. Riesen Kampf von den Hammers und Riesen Kampf von uns das ganze Spiel hinten zu liegen und zurück zu kommen ... Nächste Woche gegen die Cougars ... Da geben wir alles das bereits vorher klar ist wer die Punkte mitnimmt ;)
In diesem Sinne allen verletzten gute Besserung
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Spiele vom Wochenende:

Bulldogs - Wolfpack
höhe des Sieges davon abhängig welcher QB bei Wolfpack spielt

Warriors - Hammers +7

Cougars - Greifs +21
grumpy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 30, 2015 00:11

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von grumpy »

Lubu - BM +14 BM
Warriors - Hammers +3 FW


Das eigene Spiel tippe ich nicht :)

Allen ein verletzungsfreie Spielwochenende
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Fullback#1 »

Zu unserem Spiel gegen LUBU

Wir sind gut gestartet haben in HZ 1 das Spiel dominiert dann kam eine Wetterunterbrechung und auch bei uns eine Spielerische Unterbrechung dazu. Ein Fumble an der 3 y Line und ein zu hoher Snap haben Lubu wieder ins Spiel gebracht und Sie 2 mal in unsere Endzone laufen lassen.

Am Ende trotzdem gewonnen und 2 Punkte erhalten. Nun hoffe ich das unsere Verletzten langsam aber sicher zurück in den Kader kommen. Soll keine Ausrede sein aber wie bei allen Teams in unserer Liga ziehen sich die Verletzungen durch die Teams wie die Pest. Von daher allen Gute Besserung.

Ein habe ich aber noch

https://www.facebook.com/badmergentheim ... 4266800995
grumpy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 30, 2015 00:11

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von grumpy »

Unser Spiel gegen die Cougars stand auch unter keinem Guten Stern ... Gerade so spielfähig durch die vielen Verletzten konnten wir in HZ zweimal die Endzone erreichen (einmal wurde zurückgepfiffen) und die Cougars in Schach halten ... In HZ machten sich schwindenden Kräfte immer mehr bemerkbar, da viele zwei Wege spielen mussten, und so gelang es den Cougars direkt nach der HZ durch einen KOR Fumble an der 3yd Linie zu punkten und diesen Aufschwung zu je einem BiG Play zum TD zu führen ( alleine zwei 40 yd Post) ,weil wir in der zweiten Halbzeit Kräftemässig eingebrochen sind ...alles in allem ein sehr faires Spiel und vor allem ein Kampf ... Allen verletzten gute Besserung und viel Erfolg für nächste Woche
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von B$TIStalin »

Hammers vs Wolfpack 0:20
Antworten