Bezirksliga BaWü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von floech »

Green Bay hat geschrieben:Wenn es so bleibt wird der Sieger Kuchen Mamuts ;) :trink: :trink:
Jep.So wie letztes jahr gegen Heidelberg
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Titans nun doch in der Bezirksliga.
Bleibt abzuwarten ob HD dann hochgezogen wird oder die Dawgs oben bleiben.
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Green Bay »

Ludwigsburg will meines wissens oben bleiben :)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Ruudster »

Aber das heißt doch nicht automatisch, dass sie auch oben bleiben dürfen, oder?
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von 123boom »

Ludwigsburg sollte runter gehen. Die Landesliga war zu stark und mit Bad Mergentheim kommt ein Aufsteiger mit denen zu rechnen ist.
Ludwigsburg sollte sich Neu formieren und wieder Aufbauen.
Meines erachtens sollte Heidelberg und Kuchen Hochgezogen werden den die 2 Teams hätten ohne Probleme gegen Crailsheim und Ludwigsburg gewonnen.
Dann hätte man auch mal eine Bezirksliga auf gleichem Level und nicht nur 2 Teams die von Anfang an alleine um den Titel Spielen.
Es steht doch jetzt schon fest das HD und KM das untereinander ausmachen auch wenn BK große Töne spuckt.
Herr K.
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 19:48

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Herr K. »

123boom hat geschrieben:Ludwigsburg sollte runter gehen. Die Landesliga war zu stark und mit Bad Mergentheim kommt ein Aufsteiger mit denen zu rechnen ist.
Ludwigsburg sollte sich Neu formieren und wieder Aufbauen.
Meines erachtens sollte Heidelberg und Kuchen Hochgezogen werden den die 2 Teams hätten ohne Probleme gegen Crailsheim und Ludwigsburg gewonnen.
Dann hätte man auch mal eine Bezirksliga auf gleichem Level und nicht nur 2 Teams die von Anfang an alleine um den Titel Spielen.
Es steht doch jetzt schon fest das HD und KM das untereinander ausmachen auch wenn BK große Töne spuckt.
Habe Ludwigsburg zwar nur 3 mal diese Saison gesehen aber ich sehe die Bulldoggen nicht so schlecht wie viele andere hier.
Wenn sie ihr Quarterback Problem in Griff bekommen und im Umfeld wieder eine Beständigkeit einkehrt (scheint ja grad recht unruhig zu sein wenn man die Meldungen auch aus dem Jugendbereich so hört) kann diese Mannschaft denke ich in der Landesliga ohne weiteres mithalten. Schaut man sich die Ergebnisse Lubus aus den letzten 2 Jahren an sieht man dass sowohl in der Landesliga als auch in der Oberliga viele Ergebnisse dabei waren die durchaus knapp waren, hat man dann noch einige Spiele gesehen weiß man dass diese Mannschaft durchaus Potential hat. Wie allerdings 3 Abstiege in Folge zu erklären sind weiß ich auch nicht, mit Sicherheit nicht nur an dem oben genannten.
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Jack3D »

Die Meisterschaft wird zwischen Kuchen und Heidelberg entschieden, wobei hier Heidelberg die Oberhand behalten sollte. Sehe die anderen Teams noch nicht soweit.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von skao_privat »

Ah! Heidelbergkuchen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Football# »

Naja wenn Heidelberg an die Leistungen der Vorsaison anknüpft und keine nennenswerte Personalabgänge hat dürfte das Aufstiegspendel schon relativ klar in Richtung Heidelberg ausschlagen :laola:
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Jack3D »

Football# hat geschrieben:Naja wenn Heidelberg an die Leistungen der Vorsaison anknüpft und keine nennenswerte Personalabgänge hat dürfte das Aufstiegspendel schon relativ klar in Richtung Heidelberg ausschlagen :laola:
Im Umfeld hört man eher das es viele Zugänge gibt, von nennenswerte Abgänge habe ich nichts gehört.
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Die Teams stehen fest

Gruppe 1
Backnang Wolverines
Heidelberg Hunters
Mannheim Knights
Offenburg Miners


Gruppe 2
Reutlingen Eagles
Kuchen Mammuts
Bempflingen Renegades
Crailsheim Titans
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Jack3D »

Kuchen Mammuts hat geschrieben:Die Teams stehen fest

Gruppe 1
Backnang Wolverines
Heidelberg Hunters
Mannheim Knights
Offenburg Miners


Gruppe 2
Reutlingen Eagles
Kuchen Mammuts
Bempflingen Renegades
Crailsheim Titans

Dies bestätigt ja nochmal meine Aussage
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von 123boom »

Wie ich schon sagte Kuchen oder Heidelberg. Der Rest darf dann wenn die Beiden dann in der Landesliga sind.
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von #53 »

Kaum zu glauben, dass ich mit Boom123 mal einer Meinung bin... :joint:

Einzige "Unbekannte" für die kommende Season scheint mir Mannheim zu sein. Weiß irgendjemand irgendwas von denen? Wenn die 'nen ähnlichen Impact haben wie seinerzeit das KIT, ist mit ihnen sicher auch im vorderen Tabellenfeld zu rechnen.
Die anderen Teams befinden sich im Neu- und Wiederaufbau und sollten nicht in's Aufstiegsrennen eingreifen können. Auch wenn die Wolverines den Aufstieg ja als erstes Team als Saisonziel ausgegeben haben.

Die Offseason ist noch (viel zu) lang und es kann noch einiges passieren. Ich lass mich gern überraschen, aber auch mein Meistertipp:

Heidelberg oder Kuchen. Je nachdem, wann in der Saison die Begegnung stattfindet, könnte der Sieger jeweils ein anderer sein. :laola:
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Jack3D »

Mannheim will die Liga erobern.
Ob dies klappt?
Antworten