Bezirksliga BaWü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dontknow
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Apr 24, 2015 10:03

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Dontknow »

mal angenommen sie wussten das da ein fremder steht der zuguckt vielleicht haben sie dann gar nichts gezeigt :)

oder hast nur bestimmte Sachen gesehen und net das ganze Training

im übrigen sollte man immer den Arsch in der Hose haben sich auch namentlich zu bekennen,

den spizeleien sind laut Verband verboten,

klar zuschauen darfst du, aber wenn du einen Pass wo anders hast dann solltest nicht mittrainieren o.ä
Benutzeravatar
BlindSide21
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 20:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von BlindSide21 »

Gibts eigentlich irgendwelche Infos zu den neuen Teams wie Reutlingen und Bempflingen. Ich find die Bempflinger ja super, denen macht das spielen wohl noch Spaß :up:
MTQB7
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Okt 18, 2014 21:33

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von MTQB7 »

Hallo aus Bempflingen, wir stecken gerade wie alle anderen Teams in der Vorbereitung, sind gut aufgestellt und intigrieren gerade unsere zahlreichen und gute Neuzugänge. Wie schon gesehen von einigen, waren wir auch zu Gast in Bad Mergentheim, hier nochmals danke an alle Coaches. Zudem haben wir noch ein Try Out geplant und einige andere Dinge die bald bekannt werden. :mrgreen: daher sind unsere Jungs heiß auf die Saison und wollen Ihre Leistungssteigerung die zu Saisonende zu sehen war fortsetzen und zeigen was wir noch gelernt haben. Das der Stand aus Bempflingen momentan.
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

MTQB7 hat geschrieben:Hallo aus Bempflingen, wir stecken gerade wie alle anderen Teams in der Vorbereitung, sind gut aufgestellt und intigrieren gerade unsere zahlreichen und gute Neuzugänge. Wie schon gesehen von einigen, waren wir auch zu Gast in Bad Mergentheim, hier nochmals danke an alle Coaches. Zudem haben wir noch ein Try Out geplant und einige andere Dinge die bald bekannt werden. :mrgreen: daher sind unsere Jungs heiß auf die Saison und wollen Ihre Leistungssteigerung die zu Saisonende zu sehen war fortsetzen und zeigen was wir noch gelernt haben. Das der Stand aus Bempflingen momentan.
:up: hört sich richtig gut an :)

in Reutlingen sieht das so oder so ähnlich aus. hatten ein paar Gastcoaches da und schrauben das Trainingspensum etwas hoch. im Januar und Februar gab es aber keine Scrimmages deshalb nicht viel zu berichten :D
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Ruudster »

HC in Heidelberg weg.
Benutzeravatar
BlindSide21
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 20:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von BlindSide21 »

Tatsache, HD hat sich von seinem HC getrennt. Den Artikel auf FB konnte man ja gut lesen, aber so kurz vor der Saison ist das doch etwas gewagt oder? Bleibt ihnen zu wünschen daß sie das trotzdem gebacken kriegen
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Ruudster »

Planmäßig dürfte sowas kurz vor der Saison nie sein. Es besteht also reichlich Raum für Spekulationen...
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Jack3D »

Ruudster hat geschrieben:HC in Heidelberg weg.
Das ist natürlich bitter, aber nachdem was ich im Training gesehen habe tut das den Heidelbergern vielleicht sogar gut.
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Green Bay »

Laut Afvbw gibt es am 2 Vorbereitungsspiele.
Heidelberg vs. Wiesbaden 2 am 19.03.
Schaffhausen (Schweiz) vs. Crailsheim am 20.03
Da haben die Miners ja ne kürzere Anfart zum Scouten für das erste Sopiel als das spielende Team :)
gibts noch mehr? :)
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Jack3D »

Heidelberg postet ein Highlight Video, aber im noch keine Aussage zum Saisonziel

https://www.youtube.com/watch?v=k7rtxLk3HSA
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Jack3D »

Ich sage die Meisterschaft führt nur über Mannheim, man munkelt es wird mit den Knights ähnlich sein wie seinerzeit mit KIT
Benutzeravatar
BlindSide21
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 20:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von BlindSide21 »

Gibt's schon Berichte von den Scrimmages der letzten Zeit? Oder bin ich zu doof die zu finden? (War ne rethorische Frage, bitte nicht näher drauf eingehen!)
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Green Bay »

Crailsheim hat ne Internet Seite :respekt: :respekt:

http://www.crailsheim-titans.de/
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von #53 »

Jack3D hat geschrieben:Ich sage die Meisterschaft führt nur über Mannheim, man munkelt es wird mit den Knights ähnlich sein wie seinerzeit mit KIT
Wer munkelt das denn? Und womit ließe sich deine Aussage evtl. belegen? Ich find es schade, dass man von den Jungs aus Mannheim mal so überhaupt nix hört. Freu mich jedenfalls auf das Spiel gegen sie.
#3_Canni
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 18, 2016 11:36
Wohnort: Mannheim

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von #3_Canni »

#53 hat geschrieben:
Jack3D hat geschrieben:Ich sage die Meisterschaft führt nur über Mannheim, man munkelt es wird mit den Knights ähnlich sein wie seinerzeit mit KIT
Wer munkelt das denn? Und womit ließe sich deine Aussage evtl. belegen? Ich find es schade, dass man von den Jungs aus Mannheim mal so überhaupt nix hört. Freu mich jedenfalls auf das Spiel gegen sie.
Grüße aus Mannheim ;)

Um euch mal auf nen Stand aus der wunderschönen Quadratstadt zu bringen. Wir sind immer noch im Aufbau unseres Teams, würde sagen typisch für eine Neugründung, und freuen uns auf alle Spiele und sind heiß drauf das die Saison endlich startet. Es ist egal ob es um die Spiele bei uns daheim geht oder auswärts, wir haben Bock drauf. :cuinlove:
Unsere Vorbereitung läuft soweit gut würde ich mal behaupten :'D
Ich kann euch aber wirklich nichts genaues zu uns sagen, da wir noch immer im Entwicklungsprozess hängen und erst nach den ersten Spielen wissen werden wo genau unser Platz ist.
Antworten