RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: RLM 2016

Beitrag von RAIDERsenX »

Es wird in der Regionalliga Mitte 2 Divisions geben zu je vier Mannschaften(Nord und Süd) wobei die Tabelle in eine zusammengefasst wird. Die Mannschaften in der jeweiligen Division spielen zwei mal (Heim- und Auswärtsspiel) gegeneinander und einmal gegen jedes Team der anderen Division, dabei werden zwei Spiele zu Hause und zwei als Gastmannschaft gespielt. Somit wird es 5 Heim- und 5 Auswärtsspiele geben, danach geht es in die Relegation. Der 1. und 2. Platzierte spielt jeweils gegen den 1. und 2. der Regionalliga Süd und die Gewinner steigen in die GFL2 Süd auf. Die Divisions sehen Folgendermaßen aus:

Regionalliga Mitte Nord (Hin und Rückspiel)

Darmstadt Diamonds
Frankfurt Pirates
Mainz Golden Eagles
Montabaur Fighting Farmers

Regionalliga Mitte Süd

Albershausen Crusaders
Holzerlingen Twister
Pforzheim Wilddogs
Weinheim Longhorns


Quelle: Facebook DD

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

RLM 2016

Beitrag von skao_privat »

N
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

Hallo Zusammen!

Die meisten haben es ja mitbekommen, dass wir im letzten Jahr angefangen haben, unsere Heimspiele live zu streamen...

Thema erledigt ;)
Zuletzt geändert von Wildthing #28 am Mo Jan 04, 2016 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
www.albershausen-crusaders.de
Herr K.
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 19:48

Re: RLM 2016

Beitrag von Herr K. »

Man munkelt es wäre einfacher und vermutlich schneller die betreffenden Vereine direkt zu kontaktieren :keule:
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: RLM 2016

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer »

Haben die Crusaders Probleme mit ihrem Import DB Parker Orms?

Stand November 2015:
http://albershausen-crusaders.de/2015/1 ... rker-orms/

Stand heute anderes Team:
http://europlayers.com/ViewProfilePlaye ... leId=50103


Btw: gibt es schon einen aktuellen vollständigen Spielplan? - Die Pirates haben ihre Heimspieltermine schon seit einiger Zeit veröffentlicht.
Ersatzspieler
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 16, 2010 09:44

Re: RLM 2016

Beitrag von Ersatzspieler »

Das ist eine Frechheit von dem Spieler und echt bitter für AC. Ich hoffe für Euch dass ihr nicht auf den Flugtickets sitzen bleibt.
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: RLM 2016

Beitrag von Basti76 »

Das ist einfach das Risiko und nachdem im Football die Länder nicht wie bei allen anderen (olympischen) Sportarten zusammenarbeiten, wird es sowas leider immer geben trotz Verträge,...
This is the business ... wurde mir gesagt :trink:
Letztendlich kann man erst sicher sein dass ein Import kommt wenn er aus dem Flugzeg austeigt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: RLM 2016

Beitrag von skao_privat »

Auch dann nicht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer »

Super ärgerlich, wenn es solche Probleme mit den Imports gibt. Aber um vielleicht noch das Beste drauszuziehen: gut, dass es jetzt schon klar ist, und man so noch rechtzeitig nach einem Ersatz suchen kann.
Gab ja auch schon QBs, die ein, zwei Spiele mitgemacht hatten, und dann Heimweh bekamen oder die Freundin mit Trennung drohte, wenn er nicht sofort zurückkommt etc. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber die Imports sind halt größtenteils noch sehr jung (und damit vielleicht mit dem Ganzen auch etwas überfordert) und haben außer USA auch noch kein anderes Land bereist (Stichwort: Kulturschock).
Hoffen wir, dass AC das noch gut abgefangen bekommt - im Sinne von Football allgemein in Deutschland.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer »

Scheint ja eine turbulente Offseason zu sein, jetzt auch noch Darmstadt ohne Headcoach - was ist da los?

http://www.darmstadt-diamonds.de/d/news/show/581
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

www.albershausen-crusaders.de
Benutzer 11228 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: RLM 2016

Beitrag von Triebtaeter »

Wird auf jeden Fall ne interessante Saison dieses Jahr.

DD ist für mich die größte Wundertüte dieses Jahr.
AC hat ja ordentlich eingekauft, bin gespannt was da geht.
HT mit vielen Ab- und Zugängen, auch schwer einzuschätzen.
PW wird denke ich recht stabil dieses Saison spielen.
MFF halt ich für nicht so stark dieses Jahr.
FP werden sich wie immer irgendwie da durch mogeln.
MGE bin ich sehr gespannt drauf.
WL fand ich die letzten Jahre nicht sehr stark.
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: RLM 2016

Beitrag von rookiecoach »

Neuer DC in Weinheim
Anthony Skinner
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Antworten