RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4261 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Prognose Nord

DD: Nicht schön, aber für die Liga wird es reichen
MFF: Solides Team, Mittelfeld
FP: Ohne Worte
MGE: Sehe ich hinten, aber mit Fragezeichen. Wenn sie es packen, dann dieses Jahr!

Prognose Süd

AC: Ohne Diskussion das Team welches es zu schlagen gilt!
HT: Die 3 Fragezeichen. Coach, Wechsel, Club.Wo geht die Reise hin? Dank Erfahrung werden sie oben mitspielen
PW: Import abhängig, im Normalfall hinter AC und HT
WL: SCHMERZEN! Für das Team kam der Aufstieg zu früh, lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Ergibt
1.AC
2.DD
3.HT
4.MFF
5.PW
6.FP
7.MGE
8.WL
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer »

Mein Tipp für diese Saison:
1. Darmstadt Diamonds
2. Holzgerlingen Twister
3. Albershausen Crusaders
4. Pforzheim Wilddogs
5. Montabaur Fighting Farmers
6. Frankfurt Pirates
7. Weinheim Longhorns
8. Mainz Golden Eagles

Aus meiner Sicht nur Diamonds und Twister mit Potenzial für die zweite Liga, allerdings wird es nur Darmstadt zurück ins Oberhaus schaffen. Bei den anderen sechs Mannschaften sehe ich die Gegebenheiten für GFL-2 nicht.
yingyang
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Mär 14, 2013 21:04

Re: RLM 2016

Beitrag von yingyang »

Ich glaube nicht das DD oben mit spielen wird ein paar starter sind nach Mannheim gewechselt ich glaube das DD sich irgendwo in der Mitte aufhalten wird.Ich glaube Mainz wird sehr unterschätzt habe sie letztes Jahr zwei mal gesehen das hat Hand und Fuß was sie da Aufbauen. In der Südgruppe denke ich das AC das rennen machen wird.

1.AC
2.MGE
3.HT
4.MFF
5.DD
6.WL
7.FP
8.PW
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: RLM 2016

Beitrag von oveL »

keine weiterne Ab/Zugänge zu vermelden von den Teams?
Laaaaaangweiliiiig
Benutzer 4261 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Da stimm ich zu. Sehr ruhig. Einzig Weinheim prahlt mit Trainingsbeteiligung und Albershausen mit Imports. Aus Holzgerlingen hört man mehr von Abgängen und aus Pforzheim gar nichts.
Benutzeravatar
camouflage
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Apr 16, 2007 19:50
Wohnort: Süd Schweden

Re: RLM 2016

Beitrag von camouflage »

Um mal wieder ein bischen Leben in die Bude zu bringen. Die Wilddogs rühren die Werbetrommel für die Saison.

https://m.facebook.com/amercianfootball/

Gibt es auch news von den anderen Teams?
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

Mal wieder was zum Thema Werbung - wir haben unsere Zusammenarbeit mit dem Kino in Esslingen fortgesetzt und ab dem Superbowl läuft dort unser dritter Werbeclip. Ich habe hier mal alle bisherigen Clips aufgeführt und würde mich über Kommentare freuen, was die Entwicklung angeht. Auch Fragen werden gern beantwortet.
2014:https://www.youtube.com/watch?v=neAjWoCrXnY
2015:https://www.youtube.com/watch?v=HaxMx2HfMAw
2016: https://www.youtube.com/watch?v=ORkRtiPONG0
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: RLM 2016

Beitrag von Overtime »

Die 3 Gruppen Einteilung letztes Jahr war schon sehr unausgewogen der Süden mit der Killergruppe war eigentlich von den meisten prognostiziert das der 3. in dieser Gruppe absteigt.
Da ist jeder gegen jeden schon fairer und ausgewogener.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: RLM 2016

Beitrag von baeckerman83 »

Das blinkende im ersten Werbevideo finde ich nicht so toll. Zwei und drei sind sich ja etwas ähnlicher, die gefallen mir beide.
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von SackCount0 »

1.AC
2.HT
3.DD
4.PW
5.MGE
6.MFF
7.WL
8.FP

Gibt es schon angesetzte Termine für Freundschaftsspiele? :trink:
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: RLM 2016

Beitrag von Fan77 »

Weinheim mit neuem DC, Anthony Skinner (Calanda Broncos) :up:
Quelle: Fratzenbuch
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: RLM 2016

Beitrag von RAIDERsenX »

Ich finde es schwer eine Prognose abzugeben, vor den ersten Spieltagen, bzw vor Testspielen/Scrimmage.

Es gibt immer Favoriten auf dem Papier. In vielen Vereinen gibt es Neuerungen/Änderungen. Auch hier in Darmstadt. Freue mich schon tierisch, wenn die neue Saison startet, auch nur als Zuschauer 2016. :up:
Tipp gibt es dann nach dem ersten Spieltag, bzw. wenn alle ein Spiel gemacht haben.

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: RLM 2016

Beitrag von oveL »

Kann jemand was zum Freundschaftsspiel der MFF sagen/berichten?

Den Bericht auf der HP von MFF hab ich schon gelesen.
Laaaaaangweiliiiig
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: RLM 2016

Beitrag von green18 »

oveL hat geschrieben:Kann jemand was zum Freundschaftsspiel der MFF sagen/berichten?

Den Bericht auf der HP von MFF hab ich schon gelesen.
Die O der MFF ist noch nicht eingespielt. Brüngel ist zwar wieder zurück, jedoch noch nicht auf einer Wellenlänge mit seinen WR und dem Rest. Da sah der Backup mit der Nr. 4 schon deutlich besser aus. (Der spielt da ja auch schon eine ganze Weile)

Natürlich war es das erste Spiel des Jahres und da darf man ja sowieso nicht zu viel hinein interpretieren.
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: RLM 2016

Beitrag von marvv »

Am 9. April ist es dann in Holzgerlingen so weit: https://www.facebook.com/events/1659275634332707/
Am 10. April folgt Albershausen: https://www.facebook.com/events/966925956737009/
Antworten