RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4261 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Sind alle eingeschlafen?
Die Küche der Gerüchte ist gechlossen?
Weinheim echt ohne Imports?
Mainz stark in der vorbereitung!
Holzgerlingen im Umbruch?
Diamonds ...
Pforzheim mit HC Wechsel laut FB?
MFF, nach dem Testspiel ist viel Luft nach oben.
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: RLM 2016

Beitrag von Triebtaeter »

MissionAufstieg hat geschrieben:Sind alle eingeschlafen?
Die Küche der Gerüchte ist gechlossen?
Weinheim echt ohne Imports?
Mainz stark in der vorbereitung!
Holzgerlingen im Umbruch?
Diamonds ...
Pforzheim mit HC Wechsel laut FB?
MFF, nach dem Testspiel ist viel Luft nach oben.

Also ein paar Dinge stehen ja von Holzgerlingen in FB:

z.B.:

+++ RAMON HERNANDEZ KEHRT ZURÜCK +++
Wir haben eine brandheiße Neuigkeit für euch an diesem Sonntag: Ramon Hernandez streift sich für die Saison 2016 nochmal für ein Jahr das Twister Jersey über und wird seinen Teamkollegen auf dem Feld zur Seite stehen. Nachdem er das Team in der bisherigen Vorbereitung als Coach unterstützte will er nun noch einen Schritt weiter gehen.
"Ich habe das Gefühl, dass ich noch gebraucht werde, dass noch niemand meine Position einnehmen kann und will das Team noch einmal mit führen.", so Hernandez, "Die letzte Saison hat mit meiner Verletzung auch nicht besonders gut für mich geendet, das war kein würdiger Abgang. Ich habe das Gefühl ich habe hier noch etwas zu erledigen."
Wir freuen uns über diese Neuigkeit, darauf Ramon 2016 nochmal auf dem Feld zu sehen und wünschen ihm viel Erfolg für die Saison!



Manch einer hat aufgehört, andere haben gewechselt, neue sind dazu gestoßen, das Footballkarussell eben :mrgreen:


Bin gespannt auf die Saison, für mich ist jedes Team eine Wundertüte und es gibt keinen Favoriten.
Benutzeravatar
Nightwind2412
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 22:37

Re: RLM 2016

Beitrag von Nightwind2412 »

Infos aus Weinheim:

- Keine Imports
- Hohe Kadertiefe (momentan 63 Mann)
- Neuer DC Anthony Skinner (ehemals Calanda Broncos, Lisboa Devils)
- Getestet gegen die Offenburg Miners
- Passing Camp in Schwäbisch Hall (Albershausen, Franken, Hall, Neu-Ulm)
- Joint Practise + Scrimmage mit Schwäbisch-Hall
- Trainingseinheiten mit den NFL erprobten Markus Kuhn und Samuel Gutekunst

Das Ganze kann auch bei Football Aktuell nachgelesen werden:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50121345

Weinheim freut sich auf die bevorstehende Saison. :up:
FEAR THE HORNS
#together

"The way a team plays as a whole determines its success. You may have the greatest bunch of individual stars in the world. But if they don't PLAY TOGETHER the club won't be worth a dime."
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: RLM 2016

Beitrag von oveL »

Was ist denn das Ziel von Weinheim dieses Jahr?
Der direkte Aufstieg in die GFL2 oder möchte man sich in der Liga erst ein mal festigen und im oberen drittel bleiben?
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: RLM 2016

Beitrag von rookiecoach »

Wir schauen mal wo wir am Ende landen werden.
Aber natürlich treten wir nicht an um zu Verlieren !

Das Umfeld muss mit der Mannschaft wachsen und umgekehrt.
Im Moment sieht es gut aus in beiden Bereichen. Wir bereiten uns weiter gut vor und schauen mal was am Ende raus kommt !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: RLM 2016

Beitrag von Overtime »

Ich denke die Regionalliga ist die schwerste zu berechnend Liga.
Traue Weinheim einen Platz in den Top 3 zu.
Aber wissen werden wir es erst nach den ersten Begegnungen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: RLM 2016

Beitrag von Triebtaeter »

Holzgerlingen Twister gewinnen das Testspiel 42:0 gegen die Stuttgarter Silver Arrows
Shox
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 21, 2013 13:11

Re: RLM 2016

Beitrag von Shox »

Albershausen Crusaders vs. Fürstenfeldbruck
42 -15
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: RLM 2016

Beitrag von marvv »

Um die Leite hier mal wieder auf zu wecken: dieses Wochenende wird tatsächlich wieder Football gespielt! :trink: Auch in der Regionalliga Mitte.

Die Begegnungen:
17.04.2016 15:00 Frankfurt Pirates vs Montabaur Fighting Farmers
Montabaur sah gegen Gelsenkirchen Devils (Letztes Jahr 3. Platz Oberliga) anscheinend noch nicht so gut aus. Aus Frankfurt hat man in der Vorbereitung nichts gehört, also so absolut nichts. Außer eine Meldung über den Spielplan und das Tickets gekauft werden können absolut keine weiteren Informationen (super Internetauftritt übrigens :respekt: ). Wenigstens scheinen sie mitbekommen haben das es dieses Jahr eine Liga gibt bei der sie antreten.
Lange Rede kurzer Sinn: Aufgrund dessen was ich von Frankfurt letztes Jahr gesehen habe schätze ich Montabaur besser auch wenn das eine Testspiel noch nicht so gut aussah.

17.04.2016 15:00 Pforzheim Wilddogs vs Holzgerlingen Twisters
Pforzheim mit Import RB und Holzgerlingen mit GFL2 Erfahrung aber vielen Abgängen, schwierig... Hoffe mal auf ein ausgeglichenes Spiel. Pforzheim wird aber am Schluss die Nase vorne haben (Denk ich :joint: )
Zuletzt geändert von marvv am Mi Apr 13, 2016 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von SackCount0 »

Frankfurt Pirates vs Montabaur Fighting Farmers FP +7
Die Imports der Pirates werden das Spiel am Ende zu ihren Gunsten entscheiden

Pforzheim Wilddogs vs Holzgerlingen Twisters HT +14
Am Ende wird die GFL2 Erfahrung der Twisters das Spiel entscheiden


:joint:
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: RLM 2016

Beitrag von marvv »

SackCount0 hat geschrieben:Die Imports der Pirates werden das Spiel am Ende zu ihren Gunsten entscheiden
Darf ich fragen wo du die Infos mit den Imports her hast? Kann absolut nichts finden.. Oder gehst du davon aus das sie welche haben? :mrgreen:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: RLM 2016

Beitrag von Big K »

Frankfurt Pirates vs Montabaur Fighting Farmers FP +7

Pforzheim Wilddogs vs Holzgerlingen Twisters HT +21
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
spectator
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: RLM 2016

Beitrag von spectator »

Farmers +14
Wilddogs +3
Benutzer 4261 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Pirats werden siegen-weil- die immer Heimstark sind
Twister werden siegen- weil- sie beweisen werden dass die RLM 2015 schwach war und trotz vieler eigener Abgänge, Pforzheim klar besiegen werden.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: RLM 2016

Beitrag von suedfisch3 »

Pirates +14 die Zaubern bestimmt wieder einen sehr guten Spieler aus dem Hut.

Twister klarer Favorit +25
Antworten