RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 509
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer » So Apr 17, 2016 17:46

Endergebnisse (Quelle: FB)

Wilddogs vs Twister 30:40

Pirates vs Fighting Farmers 0:36

pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von pigskin » Mo Apr 18, 2016 07:43

Was war denn in Frankfurt los?
Angeblich neuer US-QB gesperrt, soll keinen Spielerpass bekommen haben?? Der Import-Receiver soll dann QB gespielt bis er sich verletzt hat???
Denn das Ergebnis hat mich schon sehr überrascht, wusste man doch in Frankfurt, dass der HC wieder zwei topp Spieler eingeflogen hat und in der Vergangenheit hatte er einen sehr guten Riecher...
Oder sind die Farmer dieses Jahr so stark????

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 » Di Apr 19, 2016 10:01

Hallo zusammen - kurze Info zum übernächsten Spieltag.

Wir werden unser Livestream-Team mit nach Frankfurt bringen und das Spiel live streamen in HD-Qualität. Wer Lust hat darf gerne ab 14.40 Uhr einschalten ->

http://sportdeutschland.tv/american-foo ... rusaders_2

Wer mag darf den Link auch gern verbreiten!
www.albershausen-crusaders.de

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 509
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer » Mi Apr 20, 2016 01:29

Wildthing #28 hat geschrieben:Hallo zusammen - kurze Info zum übernächsten Spieltag.

Wir werden unser Livestream-Team mit nach Frankfurt bringen und das Spiel live streamen in HD-Qualität. Wer Lust hat darf gerne ab 14.40 Uhr einschalten ->

http://sportdeutschland.tv/american-foo ... rusaders_2

Wer mag darf den Link auch gern verbreiten!
Gibt es bei euch wieder Probleme mit den Imports? Frage deshalb, weil ich auf Europlayers gesehen habe, dass ihr einen DB sucht.

tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: RLM 2016

Beitrag von tacklefreak » Mi Apr 20, 2016 17:06

Nein in meinen Augen waren die MFF nicht so stark. Hatten einfach nur pech an diesen Tag.
Wie du es schon erwähnt hattest pigskin, QB durfte nicht spielen, WR sprang als QB ein und verletzte sich dann. Ab der zweite Halbzeit verletzten sich jede 5 min ein pirates Spieler ...
RB viel kurzfristig aus dazu viele Rookys die noch viel lernen müssen.
Auf jedenfall ein tag zum vergessen.

Benutzer 4261 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht » Mi Apr 20, 2016 22:11

Gibts eigentlich keine Berichte von Pforzheim? 70 Punkte?Wie das.Im Vorfeld war doch Holzgerlingen so schwach eingeschätzt und die Defense der Wilddogs früher kostant.

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 509
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer » Mi Apr 20, 2016 23:37

MissionAufstieg hat geschrieben:Gibts eigentlich keine Berichte von Pforzheim?
Gibt es, hier ist der Link:
http://www.wilddogs.de/seniorz/spielber ... piel#top-b

Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: RLM 2016

Beitrag von Triebtaeter » Mi Apr 20, 2016 23:55

Zeitungsartikel von Holzgerlingen.

http://www.holzgerlingen-twister.de/node/882

Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von SackCount0 » Fr Apr 22, 2016 08:54

Tipps fürs Weekend

Montabauer vs Mainz MFF +14
Montabauer mit souveränem Sieg gegen Frankfurt, schon einem Ligaspiel in den Knochen und dem Heimvorteil.
Mainz noch wenig Abstimmung im Spiel. Das bessere Ende wird Montabauer für sich habe.
Darmstadt vs Frankfurt DD +28
Darmstadt wird Frankfurt klar schlagen, auch wenn der neue QB der Pirates einen Pass hat. Rest des Teams ist einfach zu schwach.
Weinheim vs Holzgerlingen HT +24
Holzgerlingen wird dem Aufsteiger die Grenzen aufzeigen. Klares Ding für die Twisters

:popcorn: :joint: :trink:

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2312
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RLM 2016

Beitrag von Ruudster » Fr Apr 22, 2016 10:00

Sehe ich ähnlich. Montabaur-Mainz wird das interessanteste werden. Der Rest scheint vom Papier eindeutig.

Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: RLM 2016

Beitrag von Watcher » Sa Apr 23, 2016 01:19

Montabauer vs Mainz MFF +17
Montabauer klar Favorit, aber ein schlechter Start und die Mainzer könnten alles drehen...1. Halbzeit wird alles zeigen

Darmstadt vs Frankfurt
Frankfurt (sehr knapp und meiner Meinung nach könnte Frankfurt sogar ein Auswärtssieg schaffen)
In Darmstadt kam es zu einem Umbruch...
der Vorstand vom Vorjahr hat sich nicht aufstellen lassen, sprich Sonver Arslan und Oliver Eichhorn, die Urgesteine von Darmstadt, haben keine Lust mehr gehabt gegen Windräder zu kämpfen

Bei den Coaches gibt es keinen mehr vom Vorjahr, da die Meinungen vom Vorstand und alten Coaches wohl zu weit auseinandergegangen sind (wir reden hier von der Zukunft der DD).

Was ist da los in Darmstadt? Ich habe mich mal erkundigt und herausgefunden, dass die Coaches eine erfahrene Crew war, aber für den neuen Vorstand sich nicht aufstellen gelassen haben, da diese eher andere Interessen verfolgt haben sollen. (auch hier reden wir von der Zukunft der DD).

Dann habe ich mich mal über den neuen Vorstand erkundigt und erschreckender Weise nichts gefunden, dass diese zu ihrer Position qualifiziert.....
Keine Erfahrung über Football und keine Ahnung über gute Coaches.
Ich bin auf die Saison gespannt, aber ich weiss jetzt schon, dass Darmstadt, die eigentlich in der 2. Liga sein sollten jetzt wenn sie Glück haben in der Hälfte landen werden!

suedfisch3
OLiner
Beiträge: 240
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: RLM 2016

Beitrag von suedfisch3 » Sa Apr 23, 2016 11:44

MMF vs. Mainz: sicherer Sieg für MMF +18
DD vs. FP: Pirates dieses Jahr wohl zu schwach. DD +12
WH vs. HT: HT klarer Sieg +27

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: RLM 2016

Beitrag von Promenadenmischung » Sa Apr 23, 2016 15:55

Ich bin mir da gar nicht sicher.Mainz und Weinheim könnten absolute Wundertüten werden.
DD setze ich auf Sieg, Mainz oder Weinheim, einer davon wird siegen :joint:

Sascha S
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 19, 2013 07:51
Wohnort: Nähe Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: RLM 2016

Beitrag von Sascha S » Sa Apr 23, 2016 17:42

Mainz mit großem Roster wird am Ende die Nase vorn haben. Wie schon erwähnt, das mit Sicherheit spannendste Spiel.

Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: RLM 2016

Beitrag von Mainzelmännchen » Sa Apr 23, 2016 18:39

17-6 für MFF

Antworten