RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Nightwind2412
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 22:37

Re: RLM 2016

Beitrag von Nightwind2412 »

Spielbericht aus Weinheim:

DD Vs. WL / 07:10

http://www.football-fan.de/index.php/he ... -der-gfl-2
FEAR THE HORNS
#together

"The way a team plays as a whole determines its success. You may have the greatest bunch of individual stars in the world. But if they don't PLAY TOGETHER the club won't be worth a dime."
Mr Irrelevant
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 09, 2016 14:32

Re: RLM 2016

Beitrag von Mr Irrelevant »

kwakz hat geschrieben:Pirates am Wochenende mit 25 Spielern beim Pass Check (offenbar mit 2 Spielern, die nur dafür mitgereist sind) und Anreise knapp 1 Stunde vor Kick-Off ... Auflösungserscheinungen?
War letzten Jahr beim Spiel der Pirates in Albershausen doch auch schon so. Scheint wohl ein weites Auswärtsfahrt Problem zu sein... Ergebnis war damals ja ähnlich...
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von SackCount0 »

Das ist bei den Pirates doch Alltag.
All die Jahre konnten sie sich dann halt immer noch irgend wie in der Liga halten dank der A "Imports".

Aber denke dieses Jahr werden die Frankfurter keine Chance haben und sie werden zusammen mit den Mainzer in die Oberliga gehen.
Das Tabellenende wird sich nicht mehr all zu sehr ändern.

:joint:
Benutzeravatar
Smash Mouth
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jun 30, 2008 20:50

Re: RLM 2016

Beitrag von Smash Mouth »

SackCount0 hat geschrieben:Das ist bei den Pirates doch Alltag.
All die Jahre konnten sie sich dann halt immer noch irgend wie in der Liga halten dank der A "Imports".

:joint:
Ist das nicht traurig das auf diese Weise Teams, welche viel professioneller arbeiten und gleichzeitig auf Imports verzichten aus der Regionalliga gehalten werden?

Amerikaner/Kanadier ohne deutschen Wohnsitz bis GFL 2 verbieten? :ugly:
Benutzer 4261 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Da wäre ich mir gar nicht so sicher.
Die Piraten waren schon immer ein Team, welches von einem Sonntag zum anderen völlig anders aussehen kann.
Die holen sich bestimmt noch 6 Punkte, und das kann theoretisch reichen.
Also abwarten, Darmstadt und Pforzheim sind auch noch in der Verlosung um den Abstieg.
Bei Mainz bin ich dabei, die werden es nicht packen
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2016

Beitrag von Bluffmaster »

Die Pirates haben, aber auch mit ihren 25 Mann gekämpft. Das war nicht die Mannschaft die gegen Albersthausen gespielt hat. Wäre es die Mannschaft von letzter Woche gewesen würde, das Ergebnis anderes aussehen. Eins muss ich noch sagen, die "deutschen" Spieler machen im Augenblick mehr wie die A's bei denen. Bin gespannt was die Pirates gegen Mainz machen, kann man ja nicht Umbedingt Auswärtsspiel nennen, nach Mainz sind es aus Ffm knapp 40 min. Da kann man zum aufwärmen hin Joggen :D
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: RLM 2016

Beitrag von tacklefreak »

Hin joggen?
Is klar. Am besten dann die Ausrüstung dabei anziehen ;-)
Aber der Meinung bin ich auch, abschreiben würde ich die Pirates (noch) nicht.
Es müssten siege kommen gegen Mainz, Pforzheim und evtl. Weinhein dann sieht alles anderes aus.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: RLM 2016

Beitrag von Katherina »

tacklefreak hat geschrieben:Hin joggen?
Is klar. Am besten dann die Ausrüstung dabei anziehen ;-)
Aber der Meinung bin ich auch, abschreiben würde ich die Pirates (noch) nicht.
Es müssten siege kommen gegen Mainz, Pforzheim und evtl. Weinhein dann sieht alles anderes aus.
Das Derby gegen die Sentinels aus Bad Homburg kommt vielleicht schneller als gedacht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: RLM 2016

Beitrag von Big K »

21.05.16 16:00 Mons-Tabor-Stadion Montabaur Fighting Farmers - Darmstadt Diamonds
22.05.16 15:00 BSA Mombach Mainz Golden Eagles - Frankfurt Pirates .....keine Ahnung.....
22.05.16 15:30 Sepp-Herberger-Stadion Weinheim Longhorns - Albershausen Crusaders
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: RLM 2016

Beitrag von oveL »

geht bestimmt unentschieden aus
Laaaaaangweiliiiig
clydefrog

Re: RLM 2016

Beitrag von clydefrog »

Pirates waren noch nie für ihre Reiselust bekannt :mrgreen:
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

Am Sonntag wieder LIVE im Internet - das Auswärtsspiel der Crusaders: http://sportdeutschland.tv/american-foo ... rusaders_3
www.albershausen-crusaders.de
Gringo12
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 19, 2014 02:37

Re: RLM 2016

Beitrag von Gringo12 »

Farmers - Darmstadt
20:0
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: RLM 2016

Beitrag von #53 »

Albershausen gewinnt in Weinheim 38:14

An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Jungs von AC.
Bin heute endlich mal dazugekommen, den Livestream zu verfolgen und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Klasse, was ihr da auf die Beine stellt und anbietet! :up: Tolles Format, weiter so!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: RLM 2016

Beitrag von Promenadenmischung »

Da stimme ich zu 100% zu.
Antworten