RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

Danke für die Blumen!

Wir geben uns Mühe gleichbleibende Qualität zu liefern... Allerdings haben wir bei Auswärtsspielen meist nicht die Möglichkeiten wie bei uns im Stadion. Von daher gibt es halt hin und wieder wechselnde Kameraperspektiven, Moderatoren etc...

Noch eine Info: Alle Spiele können auch im Nachherein auf Sportdeutschland.tv angeschaut werden.
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von SackCount0 »

Was war denn bei dem Spiel Mainz gegen Frankfurt los?

Stand da auf beiden Seiten keine Defense auf dem Feld oder wieso so viele Scores? :respekt:
Haben ja beide bisher nicht mit einer guten Offense geglänzt.

:joint:
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: RLM 2016

Beitrag von tacklefreak »

Mainz / Frankfurt Spiel.
Von beiden Seiten taten die Offense das was sie tun sollten.
Meine Meinung nach hätten die Pirates sogar viel mehr Punkte erzielen können aber die WR haben sau viele bälle fallen lassen.
Jetzt komme ich aber wieder mal zu mein Lieblings Thema :joint: die Refs Leistung :keule: :keule:
Sehr viele Fehlentscheidungen und viele Strafen nicht erkannt obwohl diese 2 Meter vor ihre Nase stattfanden.
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

Bei der Sportsendung "SportiF" des Lokalsenders "Filstalwelle" wird heute unser Headcoach Micha Frech zu Gast sein. Er wird Auskunft über das Team 2016 geben sowie einen Ausblick auf das kommende Top-Spiel gegen die Holzgerlingen Twister. Die Live-Sendung läuft von 18:30 bis 19:00 Uhr - anschließend als Wiederholung immer stündlich von der halben bis zur vollen Stunde und ab etwa 20 Uhr auch als Video auf der Filstalwelle-Homepage in der "Sport im Filstal" Rubrik.

Auf der Startseite der "Filstalwelle" kann man sich bequem in den Live-Stream der Sendung einloggen!
www.albershausen-crusaders.de
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: RLM 2016

Beitrag von AP »

@ tacklefreak

mimimimimimimi :joint:
In verba magistri iurare
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: RLM 2016

Beitrag von Promenadenmischung »

Moin,
kommendes Weekend stehen ja zwei BaWü Duelle an, was denkt ihr?

Weinheim- Pforzheim
Weinheim wird die Fehler der Wilddogs nutzen und siegen, +14

Alberhausen- Holzgerlingen
Albershausen hat sicherlich eine Top Kader, Twister dafür ein Top Team ohne Grosser Ausreisser nach obern oder unten.
Twister Sieg +6

Meine Tip sind meist daneben, daher kann auch alles anders aussehen:-)
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: RLM 2016

Beitrag von Der Graue »

tacklefreak hat geschrieben: ... Jetzt komme ich aber wieder mal zu mein Lieblings Thema :joint: die Refs Leistung :keule: :keule:
Sehr viele Fehlentscheidungen und viele Strafen nicht erkannt obwohl diese 2 Meter vor ihre Nase stattfanden.
Ich war nicht dabei und möchte keine Aussage über das Spiel treffen. Aber weil es - wie du selbst schreibst - dein Lieblingsthema ist, dann lasse dir von einem erfahrenen Schiedsrichter erklären: Dinge, die direkt unter deiner Nase stattfinden, siehst du nicht, wenn sich nicht zufällig dein Auge bereits vorher schon darauf fokusiert hat. Wenn jemand aus 10 - 20 Meter etwas sieht (oder zu sehen glaubt) und ruft: "Wie kann der Schiedsrichter das nicht sehen? Er steht doch direkt daneben?!", dann lautet die richtige Antwort: "Er kann es nicht richtig sehen WEIL er eben direkt daneben steht!"
PADI
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mär 26, 2016 05:45

Re: RLM 2016

Beitrag von PADI »

:up:
AP hat geschrieben:@ tacklefreak

mimimimimimimi :joint:
:up: :
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: RLM 2016

Beitrag von tacklefreak »

Mimimimimi :trink:
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: RLM 2016

Beitrag von AP »

Ich sehe, wir verstehen uns :up:
In verba magistri iurare
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: RLM 2016

Beitrag von oveL »

war doch ein gutes Spiel, jede menge Führungswechsel, spannend bis zum Schluss.
Laaaaaangweiliiiig
RandomName
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 16, 2015 09:23

Re: RLM 2016

Beitrag von RandomName »

tacklefreak hat geschrieben:Mimimimimi :trink:
Bester
Beitrag
Ever
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von SackCount0 »

Albershausen Crusaders vs. Holzgerlingen Twister AC+10
Albershausen wird seiner Favoritenrolle gerecht und wird sich hier keinen Ausrutscher leisten

Weinheim Longhorns vs. Pforzheim Wilddogs PW+3
Wird ein sehr knappes Ding aber Pforzheim wird am Ende die Nase knapp vorne haben

Mainz Golden Eagles vs. Darmstadt Diamonds DD +7
Die GFL2 Erfahrung der Darmstädter wird hier den Unterschied machen


Hätte nicht gedacht das hinter Albershausen, Holzgerlingen und Montabauer alle anderen Teams um den Abstieg spielen.
Da merkt man doch die unterschiedlichen Leistungsstände. Mal gespannt wen es am Ende trifft. Gut die Niederlage der Pirates hat sie schon mal auf die Poleposition gespült.

:trink: :joint: :laola:
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: RLM 2016

Beitrag von marvv »

SackCount0 hat geschrieben: Hätte nicht gedacht das hinter Albershausen, Holzgerlingen und Montabauer alle anderen Teams um den Abstieg spielen.
Da merkt man doch die unterschiedlichen Leistungsstände. Mal gespannt wen es am Ende trifft. Gut die Niederlage der Pirates hat sie schon mal auf die Poleposition gespült.

:trink: :joint: :laola:
Weinheim hat gegen Montabaur gewonnen, nicht vergessen :up:
Und "nur" gegen Holzgerlingen und Albershausen verloren, die wahrscheinlich am Ende auf Platz 2 und 1 stehen .
Balu78
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mai 18, 2016 22:30

Re: RLM 2016

Beitrag von Balu78 »

Albershausen-Holzgerlingen wird ein knappes ding, wo die Crusaders die Nase knapp vorne haben werden.
Weinheim-Pforzheim wird ein Sieg für Weinheim, viele erfahrene Spieler die schon auf hohem Niveau gespielt haben und zusammen harmonieren auf Weinheimer seite. Pforzheim mit drei amis in der O werden auch gefährlich sein aber ich denke die Mannschaft die stabiler in der D stehen wird, wird auch Siegen. Deswegen mein Fazit Sieg Weinheim :)
Antworten