Regio Nord 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

TwoM hat geschrieben:Moin, bin neu in der Runde und habe mir echt alle Beiträge angetan.

Viel Gelaber, viel Wissen und viel Interessantes.

Ich schätze die Regio Nord so ein, dass es viele Überraschungen geben wird.

Braunschweig und Oldenburg sind zumindest die einzigen beiden Mannschaften, die ohne großen Import es versuchen werden und dies halte ich für sehr positiv. Zumindest für den Sport und den Verein, vllt wird man seine Erfahrung sammeln und doch noch auf Importe setzen, wobei es langsam eng wird. Ist abzuwarten.

Dass die Tigers sich wieder mal wie die Diven benehmen und groß auffahren, war zu erwarten.
Spannend ist auch was in Ritterhude passiert. " viele sagen, dass sie im Moment eher 4 Liga Niveau haben, da viele Leistungsträger nach HH gezogen wurden. "

Über Hannover hört man bekanntlich wenig, doch wenn die sich noch mehr gesteigert haben, als letztes Jahr, sehe ich da ein großes Potenzial.

HH Pios, keine Infos drüber und abwarten.

Braunschweig wird zwecks GFL Team sich noch finden müssen und Oldenburg hat einige neue Rookies dabei und auch einige sehr gute erfahrende Spieler dabei. Wobei der Trainerstab nun ein ganz anderes System und ein Teamspirit fährt, welchen der Verein noch nicht erlebt hat. Da hat sich viel positives entwickelt an der Hunte. Sehe daher viele positives.

Mein Tipp für Sonntag den 17.04.2016 Knights vs BS2

37-21


Wieso=? Da die Knights gegen Troisdorf zwar punkte technisch verloren haben, man aber anmerken sollte, dass die Starter im 1/4 vorne lagen, und dort wurde das Potenzial der Mannschaft gezeigt. BS2 hat gegen die Bears eine 20-0 Niederlage eingefahren und die beiden QB´s spielen total unterschiedliche Plays... wir werden es sehen und hoffen auf eine faire, sportlich gute und gesunde Saison. :trink:
Hallo Maik Mohrmann,

schön dass du gerade mit viel Gelaber, wenig Wissen und wenig Interessantem in unsere illustre Runde eingestiegen bist.

Wie kann man so offensichtlich sein Pseudonym preisgeben ? :mrgreen: :ugly:
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von BUCK »

TwoM hat geschrieben:Spannend ist auch was in Ritterhude passiert. " viele sagen, dass sie im Moment eher 4 Liga Niveau haben, da viele Leistungsträger nach HH gezogen wurden. "
Ich habe 2 Fragen an dich:

1. Wer ist dieser Ritterhude und was hat er mit der Regio Nord 2016 zu tun?

2. Man kann ganz gut auf der Internetseite des Hamburger GFL Teams nachlesen wer von wo gekommen ist.
soweit ich es richtig gelesen habe, ist es nur ein Spieler = Marcell Uhrig und ein Coach = Dennis Frerichs.
http://www.gohuskies.de/teams/hamburg-h ... rg-huskies

Also kann es nicht an den Huskies liegen :keule:
oder meintest du ein anderes Hamburger Team?
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

BUCK hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:Spannend ist auch was in Ritterhude passiert. " viele sagen, dass sie im Moment eher 4 Liga Niveau haben, da viele Leistungsträger nach HH gezogen wurden. "
Ich habe 2 Fragen an dich:

1. Wer ist dieser Ritterhude und was hat er mit der Regio Nord 2016 zu tun?

2. Man kann ganz gut auf der Internetseite des Hamburger GFL Teams nachlesen wer von wo gekommen ist.
soweit ich es richtig gelesen habe, ist es nur ein Spieler = Marcell Uhrig und ein Coach = Dennis Frerichs.
http://www.gohuskies.de/teams/hamburg-h ... rg-huskies

Also kann es nicht an den Huskies liegen :keule:
oder meintest du ein anderes Hamburger Team?
Bitte nicht den Superstar der Ritterhuder Meistermannschaft "Garcia Fineto" vergessen. Der ist auch gewechselt der böse Schlingel.

Ritterhude hat 4 Spieler verloren.
3x gewechselt (2x Huskies, 1x Oldenburg Knights) , 1x aufgehört.

also sind die Oldenburger jetzt klarer Favorit mit der Neuverpflichtung des Ritterhuder Spielers :laola:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

PiffPaff hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:
HH Pios, keine Infos drüber und abwarten.
Stimmt. Nicht mal die neuen coaches wurden vorgestellt. Oder sind es etwa nicht noch mehr geworden?



Getapadingst
Mensch Flo...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

BUCK hat geschrieben:Elmshorn mit neun US RB... Nice move nach all den Abgängen auf der Position. :up:
DrJan hat geschrieben:Was wollen die mit 9 RB können doch max. 2 von denen gleichzeitig aufs Feld. Da kann man das Geld auch sinnvoller ausgeben.

Wie ich den einfach mal jetzt erst verstanden hab :ugly:

Starkes Comment :joint:
PiffPaff
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jan 17, 2015 03:23

Re: RE: Re: Regio Nord 2016

Beitrag von PiffPaff »

skao_privat hat geschrieben:
PiffPaff hat geschrieben:
"TwoM" hat geschrieben:
HH Pios, keine Infos drüber und abwarten.
Stimmt. Nicht mal die neuen coaches wurden vorgestellt. Oder sind es etwa nicht noch mehr geworden?



Getapadingst
Mensch Flo...
Irgendjemand will mich hier doof da stehen lassen. Was soll der scheiß!

Passwort geändert!

Getapadingst
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Destruktiv hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:Moin, bin neu in der Runde und habe mir echt alle Beiträge angetan.

Viel Gelaber, viel Wissen und viel Interessantes.

Ich schätze die Regio Nord so ein, dass es viele Überraschungen geben wird.

Braunschweig und Oldenburg sind zumindest die einzigen beiden Mannschaften, die ohne großen Import es versuchen werden und dies halte ich für sehr positiv. Zumindest für den Sport und den Verein, vllt wird man seine Erfahrung sammeln und doch noch auf Importe setzen, wobei es langsam eng wird. Ist abzuwarten.

Dass die Tigers sich wieder mal wie die Diven benehmen und groß auffahren, war zu erwarten.
Spannend ist auch was in Ritterhude passiert. " viele sagen, dass sie im Moment eher 4 Liga Niveau haben, da viele Leistungsträger nach HH gezogen wurden. "

Über Hannover hört man bekanntlich wenig, doch wenn die sich noch mehr gesteigert haben, als letztes Jahr, sehe ich da ein großes Potenzial.

HH Pios, keine Infos drüber und abwarten.

Braunschweig wird zwecks GFL Team sich noch finden müssen und Oldenburg hat einige neue Rookies dabei und auch einige sehr gute erfahrende Spieler dabei. Wobei der Trainerstab nun ein ganz anderes System und ein Teamspirit fährt, welchen der Verein noch nicht erlebt hat. Da hat sich viel positives entwickelt an der Hunte. Sehe daher viele positives.

Mein Tipp für Sonntag den 17.04.2016 Knights vs BS2

37-21


Wieso=? Da die Knights gegen Troisdorf zwar punkte technisch verloren haben, man aber anmerken sollte, dass die Starter im 1/4 vorne lagen, und dort wurde das Potenzial der Mannschaft gezeigt. BS2 hat gegen die Bears eine 20-0 Niederlage eingefahren und die beiden QB´s spielen total unterschiedliche Plays... wir werden es sehen und hoffen auf eine faire, sportlich gute und gesunde Saison. :trink:
Hallo Maik Mohrmann,

schön dass du gerade mit viel Gelaber, wenig Wissen und wenig Interessantem in unsere illustre Runde eingestiegen bist.

Wie kann man so offensichtlich sein Pseudonym preisgeben ? :mrgreen: :ugly:

Ich glaube da war jemand zu vor eilig. Aber wenn du magst, glaub mir, dass ich nicht Herr Mohrmann bin.

Und ist das Posten in Foren nur für ein Herren gestattet, welcher, die von mir bisher gelesenen Post, nur negativ auffällt?

Ich würde mal behaupten, sie klingen nach Herr Siefken.

Auf viel Spaß


Und was Ritterhude damit Zutun hat? Sie sind in die 2 Liga aufgestiegen und ich rechne leider mit dem direkten Wiederabstieg, da die meisten Leistungsträger wohl Richtung Hamburg gegangen sind. Und dies hat auf die Regionalliga folgende Auswirkungen: es zeigt leider den anderen Vereinen wieder, dass Loyalität gegenüber eines Vereins und ein Team nicht sehr stark sind und dass man schnell so das erreichte, wieder zu nichte macht, nur damit man vllt ein wenig Posen kann.

War halt nur ein Gedanken " Gelaber " von mir.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von trust01 »

TwoM hat geschrieben:Moin, bin neu in der Runde und habe mir echt alle Beiträge angetan.

Viel Gelaber, viel Wissen und viel Interessantes.

Ich schätze die Regio Nord so ein, dass es viele Überraschungen geben wird.

Braunschweig und Oldenburg sind zumindest die einzigen beiden Mannschaften, die ohne großen Import es versuchen werden und dies halte ich für sehr positiv. Zumindest für den Sport und den Verein, vllt wird man seine Erfahrung sammeln und doch noch auf Importe setzen, wobei es langsam eng wird. Ist abzuwarten.

Dass die Tigers sich wieder mal wie die Diven benehmen und groß auffahren, war zu erwarten.
Spannend ist auch was in Ritterhude passiert. " viele sagen, dass sie im Moment eher 4 Liga Niveau haben, da viele Leistungsträger nach HH gezogen wurden. "

Über Hannover hört man bekanntlich wenig, doch wenn die sich noch mehr gesteigert haben, als letztes Jahr, sehe ich da ein großes Potenzial.

HH Pios, keine Infos drüber und abwarten.

Braunschweig wird zwecks GFL Team sich noch finden müssen und Oldenburg hat einige neue Rookies dabei und auch einige sehr gute erfahrende Spieler dabei. Wobei der Trainerstab nun ein ganz anderes System und ein Teamspirit fährt, welchen der Verein noch nicht erlebt hat. Da hat sich viel positives entwickelt an der Hunte. Sehe daher viele positives.

Mein Tipp für Sonntag den 17.04.2016 Knights vs BS2

37-21


Wieso=? Da die Knights gegen Troisdorf zwar punkte technisch verloren haben, man aber anmerken sollte, dass die Starter im 1/4 vorne lagen, und dort wurde das Potenzial der Mannschaft gezeigt. BS2 hat gegen die Bears eine 20-0 Niederlage eingefahren und die beiden QB´s spielen total unterschiedliche Plays... wir werden es sehen und hoffen auf eine faire, sportlich gute und gesunde Saison. :trink:

Dass die Tigers sich wieder mal wie die Diven benehmen und groß auffahren, war zu erwarten. :D :D :D ganz großßßßßßß
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

So heute beginnt es in der Liga.

Also was denken die "Experten" wie es zwischen den Knights und den Lions aus gehen wird?

Ich bin gespannt.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

da die meisten Leistungsträger wohl Richtung Hamburg gegangen sind. Und dies hat auf die Regionalliga folgende Auswirkungen: es zeigt leider den anderen Vereinen wieder, dass Loyalität gegenüber eines Vereins und ein Team nicht sehr stark sind und dass man schnell so das erreichte, wieder zu nichte macht, nur damit man vllt ein wenig Posen kann.
Bitte verschone uns mit so einem Gelaber.....

Du redest von den meisten Leistungsträgern?
2 Spieler sind nach Hamburg gewechselt . Bei dem 35Mann Kader der letzten Season halte ich deine Aussage einfach für falsch.

Loyalität ?
Deine Aussage so zu pauschalisieren ist echt ein Unding.
Nehmen wir als Beispiel mal die beiden Jungs die nach HH gewechselt sind.
Uhrig war seit Wiedergründung 2009 als Spieler dort.
Fineto seit 2012 ein Spieler.

Die Loyalität der beiden in Frage zu stellen... naja.
Wenn Sie, wie von dir behauptet Leistungsträger der Mannschaft waren, meinst du nicht, dass Sie schon viel eher höherklassig hätten spielen können und entsprechende Angebote hatten?
Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass Menschen sich sportlich weiterentwickeln möchten?
Ggf. hatten Sie in Ritterhude nicht mehr das passende Umfeld dazu.

Man muss ja gute Gründe gehabt haben zu wechseln, Geld werden Sie in Hamburg zumindest nicht erhalten.

Tante Edit sagt :

Knights gewinnen 21:14
crack00r
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mär 04, 2015 13:40

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von crack00r »

Leider ein Knights 9 : 52 BS II
:/
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von baeckerman83 »

Hannover Spartans gewinnen im Freundschaftsspiel gegen Grizzlies Hannover mit 44:0. Gespielt wurde bei den Grizzlies Hannover. Entweder hatte man nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet (Eintritt war frei), oder die sind da etwas langsam. :) Beim Essen stand man mindestens 1 Quarter an.
Sonst war es aber ganz gut, das Wetter spielte mit. Das Spiel war etwas sehr einseitig. Kicks gab es aber keine, nur TD und 2PT Conversions. Die Defense von den Grizzlies war noch einiger Maßen gut. Doch die Offense der Grizzlies konnte die Defense der Spartans nichts ausrichten. Der zwei Klassen Unterschied war schon zu sehen.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Ja so kann es laufen an der Hunte.

Das Spiel war schon im ersten viertel gelaufen.
BS wollte von Anfang an den Sieg mehr und kamen durch erstklassiges Laufspiel auf den gewünschten Erfolg.
Die Knights hatten gegen die Aggressivität der BS keinerlei Chance.

Ein Beispiel leider, wo man erkennt, dass das Siegen im Kopf beginnt und ein Game durch Basics mit genug härte, den gewissen Erfolg bringen wird und kann.

In Oldenburg ist noch viel Arbeit vor den Jungs, damit in 2 Wochen gegen Hannover eine nicht noch größere Klatsche verbucht wird.

Braunschweig wird sein Weg in der Liga machen, obwohl das Playbook bei denen zu 70% auf Laufspiel ausgelegt ist und wenn die Löcher in der Defensive gestopft werden, wird und ist da auch schnell die Luft raus.
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von schoko »

baeckerman83 hat geschrieben:Hannover Spartans gewinnen im Freundschaftsspiel gegen Grizzlies Hannover mit 44:0. Gespielt wurde bei den Grizzlies Hannover. Entweder hatte man nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet (Eintritt war frei), oder die sind da etwas langsam. :) Beim Essen stand man mindestens 1 Quarter an.
Sonst war es aber ganz gut, das Wetter spielte mit. Das Spiel war etwas sehr einseitig. Kicks gab es aber keine, nur TD und 2PT Conversions. Die Defense von den Grizzlies war noch einiger Maßen gut. Doch die Offense der Grizzlies konnte die Defense der Spartans nichts ausrichten. Der zwei Klassen Unterschied war schon zu sehen.

Jep mit Zuschauernzahlen zwischen 1000 und 1300 hat bei den Grizzlies tatsächlich niemand gerechnet.

Das Team was an diesem tag auf dem Feld stand bestand zu 75% aus Anfängern oder Spielern aus der 2. Reihe

Leider sind vom letzten jahr nicht mehr viele Spieler übrig.

Der Tag War ganz sicher nicht erfreulich für die Grizzlies
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von baeckerman83 »

Oh das ist ja dann super das doch so viele mehr kamen als angenommen. :)
Kein Problem das die Grizzlies nicht so gut waren wir hatten unseren Spaß. Werden sicher auch wieder kommen. Support our Local Teams. ;-) Uns fehlen eigentlich nur noch die Stamperders (???).

Warum sind denn viele Spieler weg gegangen? Sind die zu den Spartans gegangen?
Antworten