Regio Nord 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von tumor »

Gestern hat Elmshorn im zweiten Testspiel gegen die Sealords mit 68:14 gewonnen.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Tigers VS BS 2
6-6

wer hat genauere Infos, was da los war?

Mir kam nur zu Ohren, dass die Tigers nur mit Glück, dass 6-6 erreichen konnten.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von trust01 »

TwoM hat geschrieben:Tigers VS BS 2
6-6

wer hat genauere Infos, was da los war?

Mir kam nur zu Ohren, dass die Tigers nur mit Glück, dass 6-6 erreichen konnten.
Dass die Tigers sich wieder mal wie die Diven benehmen und groß auffahren, war zu erwarten.
Da haben die divenhaften Tigers glücklich 6:6 gespielt, du EXPERTE!
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Bezug Diven= Tigers.

Dass sie zum Beispiel nie zu den Ligameeting kommen um die Termine Vorort abzusprechen.

Dies bezieht sich auf Diven. Sie Experte..

" diese Feindseligkeit hier im Forum ist schon unterhaltsam
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Na ja, das Forum verklagen wollen, spontan Aufstiegsrunde absagen käme auch noch dazu...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von tumor »

Ob Sie nun als Diven oder nicht 6:6 gespielt haben ist egal.
Aber ein 6:6 hat doch wohl keiner erwartet.
Nachdem die Lions II die Endzone gegen die Knights des öfteren erreicht haben, blieb Die der Tigers ihnen verschlossen. Zweimal wurde ein FG geschossen.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von trust01 »

skao_privat hat geschrieben:Na ja, das Forum verklagen wollen, spontan Aufstiegsrunde absagen käme auch noch dazu...

:laola:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Back to business. Wie geht es dem Tigers Spieler, welcher sich beim Spiel wohl stärker verletzt hatte?
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Tigerliner75 »

Weber C Fraktur. Glatterbruch im Sprunggelenk mit Abriss des Syndesmosebandes. Ihm geht schon ganz gut und er ist guter Dinge.

p.s. Ich esse immer mein Snickers, also kann ich garkeine Diva sein ;-)
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Oh, dass och eine ernstere Sache, Schade für euch.

Das Weekend liegt an und die Spartans steigen endlich in die Liga ein.

Was denkt ihr, wie werden sich die Hannoveraner gegen die Knights schlagen?
Ich rechne wenn mit einer krasse Überraschung auf Seiten der Knights, dass die endlich beweisen können, dass sie in die Liga gehören oder mit einem Donnerschlag der Spartans.

Die Spartans haben ja die Grizzilies mit 40-0 geschlagen und somit bewiesen" auch wenn es ein 5 Ligist handelt ", dass sie Fit sind.
Die Knights haben nach der herben Niederlage gegen BS2 aber ordentlich Federn gelassen, aber eine solche Niederlage muss eine Mannschaft um so mehr motovieren.

Es wird spannend, was sich das junge Trainerteam der Knights einfallen lassen werden, um gegen die erfahrenden Hannoveraner eine Chance zu haben.

Mein Tipp wird ein knapper Sieg der Spartans, obwohl ich mich sehr über eine Überraschung freuen würde.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von tumor »

Hannover wird Oldenburg knapp schlagen.
Cebass
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Feb 09, 2011 12:12

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Cebass »

Hannover@Oldenburg wegen Platzsperre abgesagt!
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von BUCK »

Nach dem kommenden WE haben alle Teams der Regio Nord min. einmal gespielt.

Am Samstag spielen Elmshorn gegen Oldenburg.
Ich tippe hier auf ein deutlichen Sieg der Pirates = 34:00

Osnabrück spielt zuhause gegen Hamburg.
Die Tigers haben sich nun nicht gerade erfolgreiche gegen Braunschweig präsentiert und die Pios haben meines Erachtens kein Testspiel gehabt.
Hier tippe ich auf einen Sieg von Osnabrück = 24:14

Am Sontag spielt Hannover zuhause gegen BS2.
Wenn Hannover sie steigern konnte im Vergleich zum Vorjahr wird Braunschweig hier die erste Niederlage einfahren.
Hannover gewinnt 28:14
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Deine Prognose Teile ich zum Teil.

Pirates vs Oldenburg wird klar für Elmshorn ausgehen, davon können wir alle ausgehen, da Oldenburg einfach zu viel Schwächen gegen BS2 gezeigt hat und die Pirates als Absteiger natürlich mit der Erfahrung aus der GFL2 aufzeigen kann. Obwohl dieses Team nie wirklich auf dem Niveau der GFL2 spielen konnte, persönlich hoffen viele auf eine große Überraschung und jeder der Football liebt, sollte dies auch tun.

Tipp: 29 - 14

Osnabrück vs Hamburg ist schwer zu sagen, letzte Saison war HH für einige Überraschungen gut und die Tigers haben gegen BS 2 bewiesen, dass sie nicht in der Verfassung sind, in der viele sie eingeschätzt haben.

Tipp: 34 - 7 da ich einfach denke, dass die Tigers nun wach sind und HH hatte kein Testspiel.

Hannover vs BS2 auch schwer, obwohl wenn man die Jungs von BS2 betrachtet hat, bei ihren beiden Spielen, man erkennen konnte, dass sie mehr wollen und den Weg zu der GFL Mannschaft unbedingt gehen wollen, daher zählen sie im Moment zu den Favoriten, wenn da nicht noch in der Mitte der Saison viel gewechselt wird oder ähnliches an Personalveränderung geschehen wird.
Hannover hat in den Testspiel überzeugen können, doch jedes Jahr aufs neue geht es los... welche Leistungsträger sind noch da und wie gut sind die Neuen? kann ich nicht beantworten, vllt andere ja.

TIPP: 17 - 32
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von tumor »

Elmshorn vs Oldenburg 28:07
Oldenburg einfach zu schwach bisher.

Osnabrück vs Hamburg 21:10
Keine Ahnung wie gut HH wirklich ist. Mein Tip ins Blaue.

Hannover vs Lions II 07:35
Hannover hat zwar gegen Hannover Griz deutlich gewonnen, dennoch sind Sie zu schwach für die Lions II.
Antworten