Regio Nord 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

So Oldenburg hat überraschen können bis zur Halbzeit. Dann aber aufgrund von Ausfällen,QB und RB sowie Safty in der zweiten Halbzeit dann leider nach gelassen.

Sie können es, aber dann fehlt der letzte Wille.
Kopf hoch an die Underdogs.

Elmshorn vs Oldenburg
49-8
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

So wieder eine Überraschung aus Osnabrück.
Die Tigers verlieren 11-21 gegen die Pioneers.

Nur wieso weshalb, dies entzieht sich meiner Kenntnis.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Diva. Alles wegen Diva...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

eine echte kurze Stellungnahme oder klein Spielbericht eines Tigers wäre hilfreicher, als auf ein Wort nun Monate lang rum zu reiten." heee reiten hat er geschrieben":D
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

TwoM

bist ja fast noch nerviger als Skao oder Prime.
Wenn die Oldenburger schon nicht aufm Feld ne große Nummer sind, willst es hier im Forum werden oder was ? 8)
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Noch nerviger als du? Kaum machbar.

Verstehe diesen Hass gegenüber den Team nicht. Ich finde die Underdogs sympathisch und was das neue Trainerteam da aufbaut und das ohne großes Budget und Sponsoren dem gebührt Respekt.

Aber du bist ja wohl einer der Herren, der anstatt den Sport gemeinsam voran zu bringen, immer alles scheiße findest und nur rum meckerst.

Finde diese Saison bisher sehr unterhaltsam. Sei es auf Seiten der Tigers, BS oder allen anderen. Ich will behaupten, dass bisher niemand mit ein solches Ausgehen, außer mit Oldenburg, gerechnet hat.

Bin gespannt, wie es weiter geht und ob Elmshorn seiner Favoriten Rolle gerecht wird. Und jeder der in Elmshorn Vorort war, hat gesehen, dass die Knights sowohl ein starker Gegner sein kann und BS eindeutig besser gespielt hat gegen die Knights als Elmshorn.

Aber mecker du mal weiter Rum und greif die Leute hier im www weiter an.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

TwoM hat geschrieben:Noch nerviger als du? Kaum machbar.
Das Level muss erst noch geschaffen werden.

Ich möchte dich aber nochmal daran erinnern dass du hier mit großen Tönen reinkamst, deine Aussagen bzgl. Badgers & Co alle widerlegt wurden und du dann einfach nicht mehr drauf eingegangen bist.
Erinnert mich an einen ehemaligen Spieler der Badgers, kam von einem Gegnerteam - hat sogar nen Artikel gekriegt. Sollte ne Riesennummer werden, das einzig was riesig war, war seine Klappe. Hat nicht ein Spiel aufm Feld gestanden :ugly:

Zu dem Rest:
Wer redet denn hier von Hass ?

Oldenburg hat nicht den sportlichen Aufstieg in die Regio geschafft, Oldenburg hat nicht den sportlichen Klassenerhalt geschafft. ( zumindest nicht 2014) Oldenburg gehört sportlich einfach nicht in diese Liga. Ich würde 50pents drauf wetten, dass Sie diese Saison kein einziges Spiel gewinnen.

Genug der Worte an dich TwoM, möchte nochmal was konstruktives hier beitragen - nur destruktiv geht ja auch nicht.

Find die Liga spannend
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von tumor »

Ob Sie nun in diese Liga gehören oder nicht, spielt momentan keine Rolle. Für 2016 gehören Sie zur Regio und haben sich der sportlichen Herausforderung gestellt.

Ich finde nicht, dass BS viel besser gegen Oldenburg gespielt hat als die Elmshorner(Mal vom 1st Qtr abgesehen), Oldenburg hat eher besser gegen Elmshorn als gegen die Lions II gespielt.

Die Pios haben Osna geschlagen und müssen jetzt gegen Elmshorn ran. Schauen wir mal wie das Spiel ausgeht.
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von BUCK »

Dieses Wochenende spielen:

Elmshorn bei den Pios.
Nach dem vergangenem Wochenende würde (was mich etwas überrascht hat, da ich nicht mit einem Sieg der Pios gerechnet habe) ich sagen, dass Elmshorn gewinnt nur nicht ganz so deutlich.
Mein Tipp: 21:28 für ELMO :ugly:

Oldenburg spielt in Braunschweig.
ich glaube leider auch das Oldenburg ein punkte Lieferant ist würde mich aber freuen, wenn es Ihnen gelingt Braunschweig zu bremsen.
Mein Tipp: 9:17
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Elmshorn ist nur stark, wenn die Pios den US RB nicht in den Griff bekommen, der QB wird unter Druck extrem nervös und die Defensive kommt mit einen guten Power RB auch schwer zurecht. Zudem sind deren Cover auch nicht die Besten.

Oldenburg wird gegen Braunschweig genau wie in Elmshorn zeigen, dass sie in die Liga gehören, und sie können es schaffen, wenn ihre Ausfälle und die Oline voll da ist. Zudem haben sie einen neuen RB aus Paderborn, welcher ein guten Schwung ins Team bringen kann.

Hoffen wir endlich auf eine große Überraschung, obwohl mit BS 2, dies ja schon gelungen ist.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von tumor »

TwoM hat geschrieben:Elmshorn ist nur stark, wenn die Pios den US RB nicht in den Griff bekommen, der QB wird unter Druck extrem nervös und die Defensive kommt mit einen guten Power RB auch schwer zurecht. Zudem sind deren Cover auch nicht die Besten.

Oldenburg wird gegen Braunschweig genau wie in Elmshorn zeigen, dass sie in die Liga gehören, und sie können es schaffen, wenn ihre Ausfälle und die Oline voll da ist. Zudem haben sie einen neuen RB aus Paderborn, welcher ein guten Schwung ins Team bringen kann.

Hoffen wir endlich auf eine große Überraschung, obwohl mit BS 2, dies ja schon gelungen ist.
Schauen wir mal, ob deine Überzeugung hält. Und ob die Geheimwaffe aus Paderborn alles ausbügelt.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Naja Geheimwaffe ist er nicht, steht schließlich im Roster. Aber ein Spieler kann ein Team pushen und mit der gewissen Erfahrung die richtigen Weichen stellen.

Die Saison ist noch jung und wir werden sehen, was in Osnabrück, Hannover und Oldenburg nun passiert, da diese Teams sind nun im der Pflicht zu liefern.

Es wird spannend
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von trust01 »

TwoM hat geschrieben:Naja Geheimwaffe ist er nicht, steht schließlich im Roster. Aber ein Spieler kann ein Team pushen und mit der gewissen Erfahrung die richtigen Weichen stellen.

Die Saison ist noch jung und wir werden sehen, was in Osnabrück, Hannover und Oldenburg nun passiert, da diese Teams sind nun im der Pflicht zu liefern.

Es wird spannend
In welcher Matrix bist du denn gefangen? OL hat 17:101 Punkte, ihr habt 2 Klatschen bereits erhalten, die nächste kommt am WE...
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Abwarten. Osnabrück muss ja nun auch liefern.

Meine Matrix ist im Moment auf Reloaded
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Tigerliner75 »

TwoM hat geschrieben: Oldenburg wird gegen Braunschweig genau wie in Elmshorn zeigen, dass sie in die Liga gehören, und sie können es schaffen, wenn ihre Ausfälle und die Oline voll da ist. Zudem haben sie einen neuen RB aus Paderborn, welcher ein guten Schwung ins Team bringen kann.
:lol: :lol: :lol: :irre: :irre: never ending Story. Wie gehts eurem QB? Sah ja nicht so gut aus, als er raus musste?.
Antworten