Regio Nord 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von trust01 »

TwoM hat geschrieben:Abwarten. Osnabrück muss ja nun auch liefern.

Meine Matrix ist im Moment auf Reloaded
Dir scheint die Luft in deinem LKW nicht zu bekommen?!
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

Vielleicht war die Mettmuschi schlecht :ugly:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Unterhaltsam, anscheinend denken einige Personen wirklich mich zu kennen, doch ich muss euch enttäuschen. Niemand von euch, hat mich jemals persönlich gesprochen oder weiß Ansatzweise wer ich bin..
Die Luft im Taxi war mies und die mettmuschi, war die eurer realen Phantasie.. :lol:

Morgen ist gameday, uns was geht bei euch so?
Meckern, den Bäker anschreien und hoffen, dass ihr bei Madden endlich gedrafdet werdet?
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

TwoM hat geschrieben:Unterhaltsam, anscheinend denken einige Personen wirklich mich zu kennen, doch ich muss euch enttäuschen. Niemand von euch, hat mich jemals persönlich gesprochen oder weiß Ansatzweise wer ich bin..
Die Luft im Taxi war mies und die mettmuschi, war die eurer realen Phantasie.. :lol:

Morgen ist gameday, uns was geht bei euch so?
Meckern, den Bäker anschreien und hoffen, dass ihr bei Madden endlich gedrafdet werdet?
Spekulatius ist eben am schönsten.

Ich schau mir morgen das Spiel in Ritterhude an, mal sehen was die Knaben so treiben
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Dann gib danach mal bitte ein konstruktiven Bericht.
HHhpioneers2013
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 14, 2016 18:56

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von HHhpioneers2013 »

Hamburg Pioneers gewinnen 20 zu 13 gegen Elmshorn
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von BUCK »

:shock:
Was ist da los? Spielen die pios mit Amis?
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von tumor »

Die Steigerung von Oldenburg im Rückspiel gegen die Lions II war sofort zu erkennen. Der Neuzugang aus Paderborn, hat soviel hype in die Offensive der Knights gebracht, dass die Null gehalten werden konnte.

Ich habe nichts gegen Oldenburg, aber TwoM hat wohl etwas hoch gestapelt.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Kann dies nicht beurteilen und das Ergebnis spricht sicher für sich. Fakt wird ja sein, dass BS die Liga bisher super spielt.
Und dass ein einzelner Spieler nicht alles richten kann, steht außer Frage. Bin auf dem Spielbericht gespannt.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

BUCK hat geschrieben::shock:
Was ist da los? Spielen die pios mit Amis?
Ist gegen Elmse nicht nötig.
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Nosh »

Um die Frage in vernünftigem Ton zu beantworten:

Die Pioneers spielen ohne Imports.
HHhpioneers2013
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 14, 2016 18:56

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von HHhpioneers2013 »

Pios gewinnen 58 zu 21 gegen Hannover.
Brickbottom
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 03, 2016 13:34

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Brickbottom »

... auf Gottes letzten Acker
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von BUCK »

Nosh hat geschrieben:Um die Frage in vernünftigem Ton zu beantworten:

Die Pioneers spielen ohne Imports.
:up: :respekt:

Diese Woche spielt Oldenburg zuhause gegen die Pios.
Auch wenn die Tabelle was anderes sagt, glaube ich, dass die Pios sich hier schwer tun werden.
Mein Tipp 09:28 für Hamburg

Elmshorn ist zu Gast in Hannover.
Elmshorn wird abliefern und ein Starkes Spiel hinlegen.
Elmo gewinnt 17:38

Wie ist es eig. mit der Spielabsagen von Elmshorn? wird das eine 20:00 Wertung? oder gibt es hier eine neue Ansetzung (was ich mir wünschen würde)?
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

gerüchte aus HH besagen, dass sie gegen die Knights ihre Backups spielen lassen wollen, da sie wie viele Oldenburg nicht ernst nehmen wollen oder können. Wie auch immer, Oldenburg muss endlich liefern und wird sicher Zuhause Vollgas geben und es wäre den Jungs aus der Huntemetropole zu wünschen.

daher mein Tipp: 24 - 14

Elmshorn vs Hannover

beide Teams haben bisher nicht gezeigt, was wirklich in Ihnen steckt, Elmshorn hat immer noch mit dem Abstieg zu kämpfen und Hannover muss liefern. Für mich schwer einzuschätzen.

mein Tipp: 35-28

Zur Spielabsage ist ja ein sehr komplexes Thema,
wenn ich die Regel so halbwegs Verstanden habe, müsste wenn das Spiel zu 20-0 gewertet wird, alle anderen Spiele gegen Elmshorn auch so gewertet werden, da ein Ausfall des Spiels, wegen zu wenig gesunder Spieler mit ärztlichen Attest belegt werden müsste. " korrigiert mich gerne " bin da nicht so im Saft. Und wenn dies so währe, währe Elmshorn somit raus aus der Liga, oder?? verstehe diese Regeln des Verbandes bei weiten nicht. Eine Absage ich nur zulässig, wenn der Platz gesperrt ist oder der Verband keine Schiedsrichter stellen kann oder?
Antworten