Regio Nord 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
tomalak
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 25, 2016 09:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von tomalak »

Ich sah es so:
1. Halbzeit an die Hamburger, ein Hauch mehr Leidenschaft, dann 28:00 zur Halbzeit
2. Halbzeit an die Oldenburger. Mehr Leidenschaft, bissiger. Der D-TD, sehe ich eher als Versagen des Centers. Beschissen hoch gesnapt.
Der letzte TD der OLK war fighten bis zum Schluß. Die D der Pios in den letzten 2 Minuten sah eher aus wie abgeschaltet.
Oldenburg hat gute Ansätze gezeigt. Wird für die Hamburger schwer.
Bin auf das Rückspiel gefasst.

Tip zu Braunschweig: werden einen Durchmarsch machen
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Alles richtig, nur dass es zur Halbzeit 7-21 stand.

Und HH Oline wurde sehr häufig von der Line der Knights überrascht. Anscheinend waren sie bis Dato einen solchen Druck nicht gewohnt

Dennoch ist HH weiterhin der Favorit mit BS auf den Sieg in der Liga. Wenn alles gut läuft wird es in der nächsten Saison zwei Teams aus HH in der GFL 2 geben.
Pack
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mai 30, 2016 22:44

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Pack »

#provethemright

Nichts reißen aber Töne spucken. MM, deine Beiträge in diesem Forum sind ein Paradebeispiel für einen Bärendienst an deiner Mannschaft. Jetzt lachen doch alle nur noch mehr :roll:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Wieso mein Team, ich bin weder aktiver Spieler oder Mitglied in einer der Vereine aus dieser Liga. Ich habe schlussendlich nur Sympathien für die Jungs. Empfinde nur viele Post gegenüber den Verantwortlichen gemein, genauso wie hier gegen HH Huskies oder Ffm gehatet wird. Dieses Forum hat anscheinend seine Lieblinge und ich schwimme lieber mal gegen den Strom als mit.

Wenn über Hannover Oder wenn hier mehr Beiträge aus den unteren Ligen gepostet werden würde, würde ich mich da genauso einbringen.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

TwoM hat geschrieben:Empfinde nur viele Post gegenüber den Verantwortlichen gemein, genauso wie hier gegen HH Huskies oder Ffm gehatet wird. Dieses Forum hat anscheinend seine Lieblinge und ich schwimme lieber mal gegen den Strom als mit
TwoM hat geschrieben:Wenn alles gut läuft wird es in der nächsten Saison zwei Teams aus HH in der GFL 2 geben.
Also für mich liest sich das so, als würdest du auf den Hater Zug aufspringen.....
Sich innerhalb von 2 Posts selbst widersprechen, starke Leistung :irre:
TwoM hat geschrieben:Wieso mein Team, ich bin weder aktiver Spieler oder Mitglied in einer der Vereine aus dieser Liga. Ich habe schlussendlich nur Sympathien für die Jungs.
Das kaufen wir dir, mit deinem vermeintlichen Insiderwissen was du hier raushaust, natürlich direkt ab :ugly:

So, jetzt gib mir bitte wieder ein Wall of Text wie verbittert ich bin :)
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Wieso Hater, dass die Huskies im Moment leider eine miese Saison spielen ist leider Fakt und dass die Pios eine geile Saison spielen auch. Würde es für die Huskies schade finden, da ich Marley und seinen Team es gönnen würde, aber..

Und Insiderwissen bekommt man auch durch das www.
Und diesmal bist du ja nicht verbittert, bist ja mal ganz artig. Zudem widersprüchlich sind viele Dinge, wenn man sie so lesen mag.

Weiß einer von Hannover aus, wann die Spiele nachgeholt werden?


Die müssen gegen Ol und Elmshorn ja nun die Spiele leider nachholen, irgendeiner schon eine Info?
Pack
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mai 30, 2016 22:44

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Pack »

TwoM hat geschrieben:Wieso mein Team, ich bin weder aktiver Spieler oder Mitglied in einer der Vereine aus dieser Liga
http://www.oldenburgknights.de/player/m ... pe=college

Nein? :mrgreen:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Nope... Sorry leider nein.
Aber gerne weiter versuchen.

Back to the business
Marley

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Marley »

Meinem Team? hmmm kennst Du mich näher?
Marley

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Marley »

Aber die Huskies mit den Pios zu vergleichen wäre eher Äpfel und Birnen zu zu vergleichen findest Du nicht? Die Regio war letztes Jahr schon echt schlecht und ist dieses Jahr eher noch mieser geworden....
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Nope aber das www kennt dich. 8)
Also die Regionalliga finde ich ist schwer einzuschätzen, da viele Überraschungen bisher entstanden sind und die Pios sind auch recht stark.
Ich hoffe für die Huskies, dass sie die Kurve kriegen und ihr weiter GFL spielen könnt, aber leider im Moment habt ihr viel Pech. Wo wiederum die Pios wenn alles so weiter läuft, als Kandidat für den Aufstieg gesetzt sind. Solange sie die Relegation schaffen.

Alles im allen wird man es sehen. Nun müssen sie Zuhause gegen Oldenburg liefern und dann wird man sehen, ob letzte Woche Samstag Oldenburg ein Schritt nach vorne gemacht hat oder Hamburg nur ein schlechten Tag hatte, obwohl ich dabei bleibe und denke, dass die Knights sich verbessert haben.

Hoffentlich wird die Liga besser und somit auch spannender, ist für alle Beteiligten nur zu wünschen.

Genauso spanned wird die Partie Tigers vs Spartans.
Da glaube ich, dass die Tigers Zuhause knapp Siegen werden.
Marley

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Marley »

Na dann stellst Du Dich nächstes mal mal vor was ?! ;) Ich denke das die Huskies mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden auch wenn die Ergebnisse und die Tabelle definitiv was anderes sagen.... Mit der Regio bin ich ganz bei Dir wobei ich denke das die Relegation siehe Ritterhude letztes Jahr doch nochmal ne andere Nummer ist und neben den sportlichen ambitionen steht auch immer noch der finanzielle....
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von trust01 »

TwoM hat geschrieben:Nope aber das www kennt dich. 8)
Also die Regionalliga finde ich ist schwer einzuschätzen, da viele Überraschungen bisher entstanden sind und die Pios sind auch recht stark.
Ich hoffe für die Huskies, dass sie die Kurve kriegen und ihr weiter GFL spielen könnt, aber leider im Moment habt ihr viel Pech. Wo wiederum die Pios wenn alles so weiter läuft, als Kandidat für den Aufstieg gesetzt sind. Solange sie die Relegation schaffen.

Alles im allen wird man es sehen. Nun müssen sie Zuhause gegen Oldenburg liefern und dann wird man sehen, ob letzte Woche Samstag Oldenburg ein Schritt nach vorne gemacht hat oder Hamburg nur ein schlechten Tag hatte, obwohl ich dabei bleibe und denke, dass die Knights sich verbessert haben.

Hoffentlich wird die Liga besser und somit auch spannender, ist für alle Beteiligten nur zu wünschen.

Genauso spanned wird die Partie Tigers vs Spartans.
Da glaube ich, dass die Tigers Zuhause knapp Siegen werden.

Tigers spielen erst nächste Woche zu Hause, Elmshorn ist zu Gast.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Marley hat geschrieben:Na dann stellst Du Dich nächstes mal mal vor was ?! ;) Ich denke das die Huskies mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden auch wenn die Ergebnisse und die Tabelle definitiv was anderes sagen.... Mit der Regio bin ich ganz bei Dir wobei ich denke das die Relegation siehe Ritterhude letztes Jahr doch nochmal ne andere Nummer ist und neben den sportlichen ambitionen steht auch immer noch der finanzielle....

Da gebe ich dir recht.

Und dies ist in der heutigen Zeit, ja egal in welcher Sportart, üblich.

Trust, hatte die Daten von Footballaktuell. Dort ist der Spieltag so datiert, sorry.

Also wann findet denn das Spiel Tigers vs Hannover statt?
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Boaaa was ein Ding..

Hamburg - Oldenburg
6-18 Sieg für die Knights

Hamburg Kader Größe über 50 Mann und Oldenburg hat sich mit 37 Mann gegen den ersten der Liga durch gesetzt.


Glückwunsch an das Team und dn Trainerstab.

Liga wird spannend
Antworten